2. Grand Theft Auto IV

Hm,bin mir da nicht so sicher.Wie auch immer: GTA wird der Hammer :-)

(komisch auf einmal sieht man das Bild oben nicht mehr)
 
ich denke das liegt am wetter, sieht aber dennoch gut aus

Glaub ich nicht...
3865_gta_iv.jpg
 
Neue Details zu Grand Theft Auto IV / 12 Bilder

29.02.08 - 1up, IGN, Gamespy, TeamXbox, Videogamer, Computer&Videogames und Gamespot haben neue Infos zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar bekanntgegeben. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick.

- Jede Website konnte zwei Stunden lang spielen, 4 Missionen standen zur Verfügung.

- Die gezeigte Version hatte einen Entwicklungsstand von Anfang Februar.

- Wenn Niko stirbt und im Krankenhaus landet, erhält er auf dem Handy eine Textnachricht. Darin wird angeboten, die Mission nochmal zu versuchen.

- Auf dem Boden liegende Waffen und andere Objekte sind mit einem gelben Ring markiert.

- Die Missionspfeile, die in der Luft schweben, sind jetzt gelb. Bislang waren es außerdem immer Markierungen in Zylinderform.

- Im nächsten Monat soll es wohl Eindrücke zum Mehrspieler-Modus geben. Vermutlich werden die Spieler uneingeschränkt in der gesamten Stadt rumlaufen können.

- Zu Beginn ist nur eine Insel freigeschaltet (Broker, Dukes). Alle anderen Gebiete sind mit Polizeiabsperrungen abgeriegelt. Das zweite Gebiet, in das der Spieler kommt, ist Bohan. Es soll sich schneller öffnen, als man es aus früheren GTA-Episoden kennt.

- Während der Autofahrt kann man Granaten und Molotov Cocktails aus dem Fenster werfen.

- Im Pausemodus kann man einen Zielort auf der Karte suchen, der dann auf dem Radar angezeigt wird. Die Route wird dann in blau markiert.

- In einem Auto kann man keine Gegenstände deponieren.

- Die Wagen sind nicht weiter anpass- oder veränderbar. Sie lassen sich aber wie gewohnt an Speicherpunkten sichern.

- Es gibt 18 Radiostationen: The Vibe (Soul/RNB), eine Station mit Reggae, Dance, Funk, Jazz, Jamaika-Pop, Hip Hop, Hardcore und Pop. Dazu kommt noch ein osteuropäischer Sender.

- Eigene 'Custom Soundtracks' sind nicht möglich. Rockstar begründet das damit, dass es nicht zur Serie passen und auch die lustige Radiowerbung sowie die DJs fehlen würden.

- Erstmals kann man auch den Piloten in einem Helikopter erschießen.

- Es wird nicht mehr möglich sein, bestimmte Nebenaufgaben so zu erledigen wie bisher. So soll der Spieler wohl zunächst nicht einfach mehr in einen Krankenwagen einsteigen und dann Krankentransporte durchführen können. Dasselbe gilt für den Job als Taxifahrer.

- Der Banshee-Sportwagen ist wieder mit dabei.

- Auch die Pay 'n' Spray Garage tauchen wieder auf, wo der Spieler seinen Fahndungs-Level senken kann.

Rockstar glaubt, dass diese Missionen zu unrealistisch seien. Gametap meint, dass diese Nebenaufgaben vielleicht doch noch in irgendeiner Form vorhanden sein könnten (z.B. über die Taxizentrale von Roman).

Die 'Vigilante Missionen' sollen nach einem Bericht von Kikizo hingegen vorhanden sein. Man steigt in einen Polizeiwagen, sucht im Computer nach Kriminellen und jagd sie.

- Die Redakteure entdeckten noch einige Animationsfehler und etwas Pop-Up.

- Die KI einiger Charaktere zeigte noch Schwächen.

Die Tastenbelegung zu Fuß (in Klammern: im Auto)

A = Laufen, drückt man öfters, rennt Niko noch schneller. Außerdem weicht man im Kampf aus (Handbremse)
B = Schubsen/Schlagen (Kameransicht in 'Cinematic' ändern)
X = Klettern/Springen (Waffenauswahl)
Y = In Auto einsteigen, im Kampf: Treten (Aussteigen)
Linker Stick: Bewegen (Steuern)
Rechter Stick: Kamera (Kamera und Zielen)
Linken Stick runterdrücken: Kriechen (Hupe)
Rechten Stick runterdrücken: nach hinten schauen (ebenfalls nach hinten schauen)
Linke Schultertaste: Zielerfassung (Schießen)
Rechte Schultertaste: Schießen, Angreifen (Handbremse)
Linker Bumper: Taxi rufen
Rechter Bumper: In Deckung gehen
Digikreuz oben: Handy benutzen (ebenfalls Handy benutzen)
Digikreuz links/rechts: Waffenauswahl (Radiostation wechseln)
Q: Gamefront

Pics:
http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3639.html

die Tastenbelegung fürs Fahren sieht aber crappig aus :/ wo ist denn Gas geben?
hatte gehofft dass man mit den Triggern Bremst und Gas gibt.. wie bei den meisten Rennspielen heutzutage
 
die Tastenbelegung fürs Fahren sieht aber crappig aus :/ wo ist denn Gas geben?
hatte gehofft dass man mit den Triggern Bremst und Gas gibt.. wie bei den meisten Rennspielen heutzutage

ja genau.
naja hoffentlich wirds noch geändert oder man kann es halt umstellen.
weil diese einstellung ist komisch ^^

bald infos zum MP! cool...


mit allen cw`lern in der city rumcruisen und alles kleinschlagen, pervers geil

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Sind schon Grafische/Technische Unterschiede zwischen PS3 und 360 bekannt? Würde mich mal interissieren...

Es gibt kaum Unterschiede;
360: Heller und "kräftigere" Farben
PS3: weniger Probleme mit Kantenflimmern

Aber das soll man kaum mitbekommen, also eigentlich identisch.

btw:
Zwei neue Teile des Cynamite Previews sind da!

Spaß im Auto
Missionen

Besonders interessant wie ich finde:
Cynamite Preview schrieb:
Entgegen anders lautender Gerüchte wird es übrigens NICHT möglich sein, während einer Mission an Checkpoints zu speichern. Allerdings wird es einige XXL-Missionen geben, die sich über mehrere Tage erstrecken und die von kleineren Aufträgen unterbrochen werden.

Übrigens: Bei aktiviertem Cheat sind die Xbox-360-Achievements passé.
 
Ja!
Cheat0rn sollte bestraft werden, bzw. erst dann getan werden wenn man das Spiel durch hat :-D

Sonst machts doch garkeinen Spaß.. :/

Wenn man es durch hat dafür aber umso mehr :-D In SA mal eine ganze Nacht mit nem BMX und dem Sprungcheat auf Hochhäuser gesprungen..


Die Berichte machen das Warten jetzt aber auch mal so gar nicht einfachen :( Naja sooo lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden.
Aus dem MP wird aber schon ein riesiges Geheimnis gemacht oder? Da kann ich mich jetzt an keine Information erinnern bzw. nur an ziemlich alte. Da bin ich mit am meisten drauf gespannt.
 
Ich hoffe bei der PS3 ist dann auch Zielen / Schießen auf L1 / R1
Wäre ja dann wie bei RE4 und da war es echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst wohl einfach nur, dass man sich die Achievements nicht ercheaten kann!
nicht dass sie wieder auf 0 fallen wenn man cheats benutzt!
 
Oh man noch 2 Monate, halte es echt nicht mehr aus. Aber anfang Mai hab ich Urlaub und den verbringe ich in Liberty City, gebucht habe ich die Reise bei World of Video und verbringe die Zeit im 4 Sterne Xbox 360.
 
Oh man noch 2 Monate, halte es echt nicht mehr aus. Aber anfang Mai hab ich Urlaub und den verbringe ich in Liberty City, gebucht habe ich die Reise bei World of Video und verbringe die Zeit im 4 Sterne Xbox 360.

Dann wünsche ich dir schonmal einen schönen Urlaub.
Aber ich hoffe, dass du nicht auf dubiose, schmierige Reiseveranstalter reinfällst und am Ende rot siehst ;)



:rrod:
:rrod:
 
oh mann -.- nach diesen ganzen News in letzter Zeit bin ich so scharf auf das Game :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
wer kann da noch 2 Monate warten -.-
 
warum? was ist so schlimm daran eigene songs im spiel zu hören?
sie hätten das ruhig reinbringen können, technisch ist es ja bereits möglich, und falls jemand atmosphäre geil ist, kann das lassen
hä? Ich sage nur, dass es dank ingame Guide auf der Box eben möglich ist, sich nen custom soundtrack zusammen zu stellen. ;)
 
Wird die Deutsche Version eigentlich irgendwie lokalisiert? W
Oder bekommen wir 1:1 die original Version?
Ungeschnitten ists ja aber was macht die Sprachausgabe oder die Werbeplakate?
 
Zurück
Top Bottom