TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Welchen Film meinst du ganz genau?Wieso fängt Stallone jetzt auch mit Indies an ?
Ist er nicht zu teuer oder ist der nicht mehr gefragt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Film meinst du ganz genau?Wieso fängt Stallone jetzt auch mit Indies an ?
Ist er nicht zu teuer oder ist der nicht mehr gefragt ?
Welchen Film meinst du ganz genau?
Ein DtV bzw. C-Movie, was hat das mit Indie-Filmen zu tun? Nichts?
Grad neu auf Prime.
Hab denn gesehen. Echt furchtbar.
Indie für mich gleich ein billig Film.Sinners - 4/5
Ein DtV bzw. C-Movie, was hat das mit Indie-Filmen zu tun? Nichts?
Vermutlich will er soviel $$$ machen, wie noch irgendwie möglich, er ist 78 Jahre alt. Siehe auch Bruce Willis, der von seiner Krankheit wußte und davor noch billigste dtv-Produktionen wie am Fließband runtergedreht hat.So oder so,wieso macht Stallone das
Das hat er doch gar nicht nötig.Vermutlich will er soviel $$$ machen, wie noch irgendwie möglich, er ist 78 Jahre alt. Siehe auch Bruce Willis, der von seiner Krankheit wußte und davor noch billigste dtv-Produktionen wie am Fließband runtergedreht hat.
Stallone hat auch teilweise vorher schon eher bescheidene Sachen gedreht. Wobei Stallone sehr limitiert ist als Schauspieler.Indie für mich gleich ein billig Film.
So oder so,wieso macht Stallone das
Willis hat schon vor der Diagnose sehr viel Schrott gedreht. Die letzten guten Filme mit Hauptrolle waren 2012 Looper und Moonrise Kingdom.Vermutlich will er soviel $$$ machen, wie noch irgendwie möglich, er ist 78 Jahre alt. Siehe auch Bruce Willis, der von seiner Krankheit wußte und davor noch billigste dtv-Produktionen wie am Fließband runtergedreht hat.
Wobei Stallone sehr limitiert ist als Schauspieler.
Also wie so oft, du hast keine Ahnung.Indie für mich gleich ein billig Film.
Wie du meinstAlso wie so oft, du hast keine Ahnung.
Gegenbeispiel? Vielleicht auch Gifs aus Filmen mit Stallone?
CoplandGegenbeispiel? Vielleicht auch Gifs aus Filmen mit Stallone?
Rocky und Creed.Copland
Spielz aber grundsätzlich die gleichen Rollen. Etwas einfacher schwerfälliger Typ der das Herz am rechten Fleck hatRocky und Creed.
Wieso ablenken, der Film ist Crap und wie geschrieben, 'ne DtV Produktion. Zu behaupten, der wäre Indie, ist einfach falsch und zeigt mal wieder deine Ahnungslosigkeit auf.Wie du meinst
Aber lenk ruhig weiter vom Thema ab
Und du verstehst nicht was ich meine.Wieso ablenken, der Film ist Crap und wie geschrieben, 'ne DtV Produktion. Zu behaupten, der wäre Indie, ist einfach falsch und zeigt mal wieder deine Ahnungslosigkeit auf.
Little Miss Sunshine ist z.B. Indie, damit du mal anhand eines bekannten Beispiels ein wenig Gefühl dafür bekommst, was ich meine.
Ein Großteil deiner gefeierten Horrorfilme sind crap für Leute ohne Filmgeschmack...Und du verstehst nicht was ich meine.
Zum Beispiel ein kleines bedeutungsloses Microsoft Spiel ist für MICH auch nur Indie.
Ich weiß aber das es natürlich falsch ist.
Ich nenn alles Indie was klein und crap ist
Copland
Ich dachte ihr wolltet die vielen Facetten von Stallone aufzählen.Rocky und Creed.
Deine Meinung. Und sorry das jeder Mensch ein anderen Geschmack hat.Ein Großteil deiner gefeierten Horrorfilme sind crap für Leute ohne Filmgeschmack...
Zu behauptenDeine Meinung. Und sorry das jeder Mensch ein anderen Geschmack hat.
"Ohne filmgeschmack" gibt's nicht. Das ist nur trolling
Ist halt hartes trollingIch nenn alles Indie was klein und crap ist
Wie du meinstZu behaupten
Ist halt hartes trolling