Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Vermutlich will er soviel $$$ machen, wie noch irgendwie möglich, er ist 78 Jahre alt. Siehe auch Bruce Willis, der von seiner Krankheit wußte und davor noch billigste dtv-Produktionen wie am Fließband runtergedreht hat.
Das hat er doch gar nicht nötig.
Die ganze Familie verdient doch auch Haufen Geld.
Man hat im Film angesehen das er eigentlich kein bock hatte.
Na mal sehen wie der andere Indie Film ist .Da kam wieder einer rein

Indie für mich gleich ein billig Film.
So oder so,wieso macht Stallone das
Stallone hat auch teilweise vorher schon eher bescheidene Sachen gedreht. Wobei Stallone sehr limitiert ist als Schauspieler.

Indie Film ist übrigens eher ein Film außerhalb der großen Studios. Inzwischen kann man damit aber auch durchaus alternative Filme bezeichnen, welche Handlungen abseits der normalen Sehgehwohnheiten zeigen. Lady Bird (kleines Studio), Blair Witch Project (gar kein Studio, Auslöser des Found Footage Hype) oder Memento (Nolan noch unbekannt, alternatives Storytelling) fallen beispielsweise in diese Kategorie ganz gut.
Was Stallone da macht sind einfach Direct to DVD Action B-Filme.

Gibt ja einige Action Stars die mehr auf Indie o.Ä. setzen um zu zeigen was sie können. Bautista dreht ja inzwischen abseits von Action und The Rock hat bald nen A24 Film und ist angeblich im nächsten Scorsese.
Vermutlich will er soviel $$$ machen, wie noch irgendwie möglich, er ist 78 Jahre alt. Siehe auch Bruce Willis, der von seiner Krankheit wußte und davor noch billigste dtv-Produktionen wie am Fließband runtergedreht hat.
Willis hat schon vor der Diagnose sehr viel Schrott gedreht. Die letzten guten Filme mit Hauptrolle waren 2012 Looper und Moonrise Kingdom.

Wobei Stallone sehr limitiert ist als Schauspieler.
KFDdEx.gif

Wie du meinst :nix:
Aber lenk ruhig weiter vom Thema ab
Wieso ablenken, der Film ist Crap und wie geschrieben, 'ne DtV Produktion. Zu behaupten, der wäre Indie, ist einfach falsch und zeigt mal wieder deine Ahnungslosigkeit auf.

Little Miss Sunshine ist z.B. Indie, damit du mal anhand eines bekannten Beispiels ein wenig Gefühl dafür bekommst, was ich meine.

Wieso ablenken, der Film ist Crap und wie geschrieben, 'ne DtV Produktion. Zu behaupten, der wäre Indie, ist einfach falsch und zeigt mal wieder deine Ahnungslosigkeit auf.

Little Miss Sunshine ist z.B. Indie, damit du mal anhand eines bekannten Beispiels ein wenig Gefühl dafür bekommst, was ich meine.
Und du verstehst nicht was ich meine.
Zum Beispiel ein kleines bedeutungsloses Microsoft Spiel ist für MICH auch nur Indie.
Ich weiß aber das es natürlich falsch ist.
Ich nenn alles Indie was klein und crap ist

Und du verstehst nicht was ich meine.
Zum Beispiel ein kleines bedeutungsloses Microsoft Spiel ist für MICH auch nur Indie.
Ich weiß aber das es natürlich falsch ist.
Ich nenn alles Indie was klein und crap ist
Ein Großteil deiner gefeierten Horrorfilme sind crap für Leute ohne Filmgeschmack...

Ich dachte ihr wolltet die vielen Facetten von Stallone aufzählen.

Zurück
Top Bottom