Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Man muss auch mal den Kopf abschalten können. Immer nur Arthouse ist auch mir zu anstrengend. Leichte Kost kann auch sehr gut unterhalten und gut gemacht sein.
Die MI Reihe ist kein Kunstkino, aber ist trotzdem sehr gut gemacht. Anders als Transformers oder 2F2F, da wurde keine Energie reingesteckt.

Da bin ich ganz bei dir.
 
Gerade Hereditary gekuckt.

Holy chit! Hab mir fast in die Hosen gemacht. xD
Lange ist es her. Ganz starker Psycho-Horror mit wenig Blut und Gore aber dafür viel Spannung. Für mich der beste Horrorfilm seit langer Zeit.

9/10

Ich hab ihn mir bei cinemasins "angesehen". Was ein kranker Film. :goodwork:

Alle Fast and Furious Teile am Stück. Ganz großes Kino?

Für mich sind nur 1, 2 und Tokyo Drift wirklich genial. Der Rest ist eher Expandables in grün.

Wie gut es die Serie aber eigentlich wirklich schafft, merkt man wenn man XXX3 gesehen hat. Der versucht im gleichen Fahrtwasser zu fahren, scheitert aber kläglich.

Diesen Film fand ich besser als erwartet, und komischerweise

wirkte darin selbst Ice Cube besser als im zweiten Teil.
 
Gestern Battle Royal mitgenommen. Kinofassung oder Extended Cut gucken?

Mogry hat immerhin seinen eigenen Kopf. Zwar ist die Begründung immer ein wenig schwach, aber gibt keine 6/10 weil alle den Film mögen. Insidious und Conjuring empfand ich als Schlaftabletten. Würde aber keine 1/10 gebenxD

Ich schon. Inhalt schon 10000 mal gesehen, dem Genre nix neues präsentiert, völlig vorhersehbar, praktisch nur Jump Scares, schlechtes Drehbuch und unterforderde Schauspieler.
Insidious und Conjuring sind beide sowas von langweilig, da wäre ne 1/10 verdient. Wobei, wenn ich Annihilation noch 3 Punkte gebe, dann muss ich denen wohl 4 geben.

Verdammt...ich hätte Annihilation einfach 0 Punkte geben sollen. :v:
 
Sorry, aber 2 Fast 2 Furious ist richtiger Crap und mit Abstand der schlechsteste Teil der Reihe, da war ja selbst der schwachsinnige 7. Teil noch erträglich gegen (den 8. habe ich noch nicht gesehen).

Teil 1 und 5 sind die beiden Teile die da noch am ehesten herausstechen.
 
Ich schon. Inhalt schon 10000 mal gesehen, dem Genre nix neues präsentiert, völlig vorhersehbar, praktisch nur Jump Scares, schlechtes Drehbuch und unterforderde Schauspieler.
Insidious und Conjuring sind beide sowas von langweilig, da wäre ne 1/10 verdient. Wobei, wenn ich Annihilation noch 3 Punkte gebe, dann muss ich denen wohl 4 geben.

Verdammt...ich hätte Annihilation einfach 0 Punkte geben sollen. :v:
Insidious und Conjuring haben ne unfassbar gute Regie

Annihilation Ist mindestens ne 8/10 :nix:
 
Sorry, aber 2 Fast 2 Furious ist richtiger Crap und mit Abstand der schlechsteste Teil der Reihe, da war ja selbst der schwachsinnige 7. Teil noch erträglich gegen (den 8. habe ich noch nicht gesehen).

Teil 1 und 5 sind die beiden Teile die da noch am ehesten herausstechen.

Sehe ich auch so.

Teil 8 fand ich, zu Teil 7 wieder besser. Logik muss man natürlich auch in diesem Teil nicht suchen.
 
Der wirre Clusterfuck? xD xD xD

Mit gutem Willen ne 7

Aber auch nur wegen der starken 1.hälfte und der visuellen Umsetzung

Paramount wusste schon warum man das Ding nicht zuerst im Kino auswertete sondern Netflix verkaufte
Der Film lief in den USA im Kino. Gerade die zweite Hälfte ist richtig stark.
 
Gerade Fürsten der Dunkelheit beendet.

Meines Erachtens im Gegensatz zu The Fog und auch Halloween viel besser gealtert. Immer noch ein sehr guter und spannender Horrorstreich von Carpenter. UHD Umsetzung ist übrigens auch sehr gelungen!

9/10
 
Fast 8

Oh Weia...was ist das denn für ein Schwachsinn xD. Selbst Teil 7 war da noch ein Meisterwerk dagegen. Ich habe nix gegen Actionfilme die sich auch nicht so ernst nehmen. Aber Teil 8 ist einfach nur lächerlich und dämlich. Also entweder bin ich zu alt dafür, oder ich kann mit diesem alles explodiert usw. nix mehr anfangen :nix:
 
Zurück
Top Bottom