Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51Ck8vmkUzL._SS400_.jpg

Alle verfügbaren Reviews versprachen, für Fans des Genres, einen gutklassigen Backwood-Slasher,der nichts neu aber alles richtig macht.
Mir sind mehr als nur die Füße dabei eingeschlafen.

3/10

51lJum28r5L._SS500_.jpg

Die erste Stunde war an Brillianz und Dichte nicht zu übertreffen,die zweite (leider) ein Abrutschen in normales Erzählkino.
Unterm Strich nur 7/10 Punkten - leider.

4194s0FrUcL._SS400_.jpg

Frisch,unterhaltsam und unerwartet - irgendwo zwischen Politthriller und Satire,bösärtiger Fabel und zynischem Weltkommentar.
Plus Spitzencast natürlich.
Der Dramaturgie hätte an machen Stellen etwas mehr Adrenalin zwar nicht geschadet,dafür gibts ein originäres und diskutabeles Ende
Mutig !

8,5/10

51EVFQ1SXRL._AA240_.jpg

Immernoch gut,und angesichts der Doppelmoral die heutigen Streifen wie Hostel etc. entgegengebracht wird,mit fast schon prophetischen Qualitäten.
Funktioniert sowohl als Statment,wie auch als prima Thrillerunterhaltung und ist der beste Beweis,das ein perfektes Script alles ist,was ein Film benötigt.

9/10

Das Waisenhaus

8,5/10 Der Film hat selbst mich alten Hasen ab und an ins Schwitzen gebracht. Die Geschichte fesselt einen von Anfang an und das Finale ist einfach nur :cry:, war erstmal einige Minuten geschockt.

41GGBQ1MQAL._SS400_.jpg

Schräg.Langsam aber nie Langweilig.Schräg!
Und stellenweise verstörend !
Außerdem schräg - und nix für Leute die eine rationale Auflösung erwarten.
Also irgendwie genau meins.

8/10

Ps.: Waisenhaus im Hinterkopf notiert !

51XM9902P3L._SS500_.jpg

immer wieder genial!
die besten stellen sind immer wenn bateman über die musik der 80er philosopiert :goodwork:

9/10

8 Blickwinkel

5/10 Der Film hat an sich schon ne gute Idee aber es ist eben Hollywood und da wirds halt gerne übertrieben oder die Logik bleibt auf der Strecke. Leider ist der Film auch zu vorhersehbar. Schade drum.

Km.31
Schlechtester Film, den ich je gesehen habe. Da hat echt gar nichts gestimmt.
1/10
Den Pinkt gibts aber auch nur, weil die Nachos ganz lecker waren :-D

"Fokkerisieren" ;)

Alleine der Name: Gaylord Fokker :ugly:

Haha, ja einfach klasse :ugly: Hab den Film auch nur einmal gesehen und war eigentlich auch nicht soo angetan, aber irgendwie sind bei mir nur die richtig lustigen Sachen hängen geblieben...Deshalb hab ich irgendwie der Verlangen, den Film nochmal zu sehen.. Ich weiss, dass ich mich da später drüber ärgern werden wenn ich das mache :lol:

Poste auch mal wieder hier :)

Heute Abend angeschaut:
JACKIE CHAN Twin Dragons

41VP2BBQ2CL._AA240_.jpg

Hab ich auf Klassenfahrt für 5€ in dieser schicken Metallbox gekauft :goodwork:

Film war sehr lustig, halt dieser typische Jackie Chan Humor. Action hat auch gestimmt, und Stunts waren ebenfalls gut. Story war krank :lol:
Von mir gibts 7/10

Das Waisenhaus

8,5/10 Der Film hat selbst mich alten Hasen ab und an ins Schwitzen gebracht. Die Geschichte fesselt einen von Anfang an und das Finale ist einfach nur :cry:, war erstmal einige Minuten geschockt.

Das Finale ist toll :) Hat mir sehr gut gefallen.
Einfach ein toller Film, der beim zweiten Mal auf DVD alleine und mit Kopfhörern mit Sicherheit noch besser ist.

Das Finale ist toll :) Hat mir sehr gut gefallen.
Einfach ein toller Film, der beim zweiten Mal auf DVD alleine und mit Kopfhörern mit Sicherheit noch besser ist.

Die Auflösung ist einfach nur :cry:, die letzten Szenen danach sind wirklich toll und machen den Film zu etwas ganz besonderem. Bin jetzt auf weitere Werke des Regiesseurs gespannt. :)

51BNM08G10L._SS500_.jpg

Mal wieder gesehen,und anscheinend einer dieser Filme die von mal zu mal besser werden.

Beim ersten Mal fand ich ihn ganz interessant,beim zweiten Mal sehr gut,und inzwischen (3. Mal) bin ich fast soweit die "Kult"-Karte zu zücken.
Spricht für das Script,und seine doppelbödige Inszenierung,in der es immer neues zu entdecken gibt :

9,5/10

url

Im Grunde die Black-Power-Variante von Howard Stern,aber Cheadle ist tatsächlich herrausragend,und der Film somit eine kleine Perle.
Allerdings bekommt es keinem Film gut,sein Gewicht nur an die Hauptrolle zu hängen,und so gibt es,gerade gegen Ende,ein paar ärgerlich luftige Löcher.
Dennoch,ich hab Cheadles Performance von vorne bis hinten genossen.

8/10

Zurück
Top Bottom