Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Blair Witch Project

War schon ein klein wenig heavy als ich den Film gestern um 2 Uhr Morgens gesehen habe.
Zeigt schön wie Menschen der Verstand geraubt wird und die Uinstinkte hervorgerufen werden.
Die schauspielerische Leistung war auch ziemlich gut. Man hätte meinen können die drei nehmen Ihre Rollen etwas zu ernst.
Ist aber ein bisschen langweilig, da es nur den Wald als Location gibt.
Kein Abwechslung, immer dieselben Farben und keine 16:9 Unterstützung.

7.8/10

51Z4V8W6VNL._SS500_.jpg

9.6/10

intensives episodendrama mit grandiosen hauptdarstellern

1766_xxl.jpg

8/10

Wurde wirklich positiv überrascht, hat mir echt gut gefallen. Sehr unterhaltsam und teilweise echt witzig (Robert de Niro und seine Crew :lol:).

Robocop 10/10, ich denke mal zu dem Film brauch man nichts sagen, der ist einfach Top!

Undisputed2_cover.jpg

russian martial arts, knast, blut, gangster....

so in etwa, klingt ehrlich gesagt sehr trashig, ist es auch einbischen, nicht sonderlich originell usw.

aber die kampfszenen sind sehr geil gemacht, die kämpfer leisten gute arbeit!

Wer mal etwas sucht ohne viel niveau aber mit ´´herz´´ und action ist hier richtig!

9/15

Hab gerade oceans thirteen gesehen und der ist nachdem der 2 teil der verfuschten 2.Teil wieder richtig vor allem das se immer alle verarschdn und man erst am Ende mitbekommt das des so geplannt war ist zu genial:-)
deshalb bekommt der film von mir 10/10.

gerade nochmal Ong Bak geguckt. find den film recht gut was action angeht, aber die story hat doch schon irgendwie ihre schönheitsfehler und unstimmigkeiten^^

Keine halben Sachen war ganz unterhaltsam, zwar ziemlich oberflächlich, aber bruce is einfach ein toller schauspieler ^^

gerade nochmal Ong Bak geguckt. find den film recht gut was action angeht, aber die story hat doch schon irgendwie ihre schönheitsfehler und unstimmigkeiten^^

Keine halben Sachen war ganz unterhaltsam, zwar ziemlich oberflächlich, aber bruce is einfach ein toller schauspieler ^^
Bruce? :eek2: :o

Hitch, der Datedoktor

Routinierte, amüsante Komödie, nicht zuletzt aufgrund des Slapsticks-Talents von Kevin James

Sunshine

51QKrqpaW7L._SS400_.jpg

Ein gut gemachter Science-Fiction-Film, der recht spannende Momente hat, mich aber leider kaum bis überhaupt nicht überraschen konnte.
8/10

So, nachdem hier Wednesday und einige andere so begeistert von Requiem for a Dream waren, hab ich mir den auch mal angeschaut.

Und ja was soll ich sagen...
nachdem der Film ein wenig langsam und gemächlich anfängt und erstmal eine gewisse Zeit braucht, bis er in Fahrt kommt ist man eigentlich ab Mitte des Films bis zum Ende nur noch absolut gefesselt von dem, was da vor sich geht.

Wie die Leute in dem Film Stück für Stück mehr an ihrer Drogensucht kaputtgehen, was sie bereit sind für ihre Drogen zu tun...man ist einfach nur auf den Film gebannt und oftmals geschockt ob dem, was da vor sich geht.

Das Alles endet dann in einer mehrminütigen mehr als bombastischen Endszene.

Ein sehr genialer Film, der einen wirklich emotional berührt und mitnimmt, es ist kein Film, den man einfach mal schaut und danach gleich wieder vergisst.

Von mir auf jeden Fall auch 10/10

@sebi88:kann mich deiner meinung nur anschließen, ein wirklich aussergewöhnlicher film :)

btw. wer mehr über den film wissen will, schaut in meinen blog vorbei

@DeadCell

Ist einer meiner Lieblingsfilme. Hab auch beide Versionen und bei der deutschen wurde soviel raus geschnitten, dass sogar wichtige Story Elemente fehlten.Kann man echt niemanden zumuten, die geschnittene Fassung.

Zurück
Top Bottom