Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Planet_Terror.jpg

:aargh:Trash in Perfektion!!

Ich liebe den Film jetzt schon.:love8: So einen Zombiefilm hab ich mir immer gewünscht. Mir fehlen die Worte^^ Und so richtig schön auf alt/billig gemacht :)

Aber nichts für Schwache nerven, der Film ist teilweise nur noch abartig ekelig:-D Übertrifft vielleicht sogar Braindead ;)

516GMXCSFNL._SS500_.jpg

10/10

muss ich was sagen?

jedes mal wenn ich den film sehe,liebe ich ihn ein stück mehr.

der film kommt übrigens mitte november nochmal auf dvd im steelbook, mal schauen, vtl hol ich mir den nochmal

51S400WS07L._SS500_.jpg

Toller Film, mich hat der erste Teil zwar ein wenig mehr begeistert, dieser ist jedoch trotzdem noch einer der besseren Filme, welche ich in letzter Zeit gesehen hab.

08/10

e75495fe-0023-4edc-a24e-17db2b13893e.jpg

Endlich nach so langer Zeit hab ich mir wieder ne Staffel zugelegt. Und wenn der Humor auch etwas "einfacher" geworden ist, trotzdem einfach viele geniale Folgen.

09/10

:aargh:Trash in Perfektion!!

Ich liebe den Film jetzt schon.:love8: So einen Zombiefilm hab ich mir immer gewünscht. Mir fehlen die Worte^^ Und so richtig schön auf alt/billig gemacht :)

Aber nichts für Schwache nerven, der Film ist teilweise nur noch abartig ekelig:-D Übertrifft vielleicht sogar Braindead ;)

dem kann ich mich aber nur anschließen.für fans solcher filme ein muss.

Saw 3 Limited Collectors Edition (Uncut)

Ich muss schon sagen, der Film ist noch ne Stufe perverser als der letzte Teil :neutral:

Wie dem auch sei, mir hat der Film sehr gefallen, und freu mich schon auf den 4. Teil

51CCHEAYBJL._SS500_.jpg

8.2/10

tolle tragikkomödie mit einem super hauptdarsteller.

das ende fand ich schwach,hätte mir eine aufklärung gewünscht,die gab es nicht,schade

c5f8b84e-94f5-4d3b-9e65-05dc6df94ed4.jpg

Flags Of Our Fathers:
Bessere Kampfszenen und man kann sich sehr gut in die Situation der einzelnen Leute hineinversetzen. Allerdings stören diese Szenen dazwischen irgendwie.

8/10

Letters from Iwo Jima:
Der 2te Teil dieses Duos gefällt mir wirklich verdammt gut. Ein wenig Humor viel Gefühl und sehr bewegende Momente. Dazu Hochspannung! Wirklich ein außerordentlicher Film den man mal erlebt haben sollte.

10/10

Für beide Gilt. Der Sound ist einfach nur BOMBASTISCH! Und die Tracks an sich passen immer perfekt zur Situation.

Blade of the Rose - Die Chroniken von Huadu

41GFJVDQQ0L._SS400_.jpg

Kann man sich ansehen - muss man aber nicht ;)
Jackie Chan ist ca. 3 Minuten zu sehen ... und sein Sohn spielt in dem Film auch mit (einer der Hauptrollen).

Bekommt von mir eine 4 :)

The Sixth Sense.

Ein klasse Film vor allem das ende hat mir gefallen und Bruce Willis ist einfach ein super Schauspieler. :-)

gestern im TV gesehn:

super zombie film, ich steh auf sowas 8,5/10
nur das ende war viel zu schnell und zu kurz

grandios! alleine die musik macht einem angst^^ dazu ein super jack nicholson 10/10

Zuletzt bearbeitet:
51VBQCK15SL._SS500_.jpg

8.1/10

war ziemlich unterhaltsam,einige darsteller waren weniger überzeugend. aber bei einem film wie diesem fällt das nicht so negativ ins gewicht. tolle action-szenen und ein klasse chan. was will man als jackie-fan mehr? :-)

Wieder 2 Folgen aus der dritten Staffel von Lost.

Also ich weiß echt nicht..... Je länger die Staffel geht, desto weniger gefällt mir die Serie. Was ist nur aus Lost geworden? Das ganze Mystische und Unerklärliche ist ner stinknormalen 08/15 Schrott-Flucht gewichen. Viele der alten, liebgewonnenen Charaktere sind zu armseeligen Statisten verkommen. Einfach nur arm. Wenn das so weitergeht hör ich auf Lost zu kucken.

Wednesday, JA!! :aargh: Jackie FTW!
Das ist mein Lieblingsfilm :D :D
Gebe dem Film ne 11/10 ^^

B00005MFO7.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1056694458_.jpg

Bin grade mitten in das Teil verstrickt, hab jetzt alle von 1-7, jetzt fehlt noch 8,9 und die neue 10. Staffel!:-)

Wieder 2 Folgen aus der dritten Staffel von Lost.

Also ich weiß echt nicht..... Je länger die Staffel geht, desto weniger gefällt mir die Serie. Was ist nur aus Lost geworden? Das ganze Mystische und Unerklärliche ist ner stinknormalen 08/15 Schrott-Flucht gewichen. Viele der alten, liebgewonnenen Charaktere sind zu armseeligen Statisten verkommen. Einfach nur arm. Wenn das so weitergeht hör ich auf Lost zu kucken.

Gucke dir das bitte zum Ende an. Die 3.Staffel war und ist genial. Die letzten beiden Episoden der dritten Staffel sind super.

der-untergang-p.jpg

Obwohl der Film nur einen Teil der Schrecken des Nationalsozialismus zeigt, hat er mich stellenweise doch bewegt.
Die Sinnlosigkeit und Brutalität der NS-Obrigkeit, das komplette Fehlen von Mitleid und das Leben am Rande des Todes kommen sehr gut rüber.
Für mich schafft der Film auch gekonnt den Spagat zwischen Biografie und Drama.

Von der schauspielerischen Leistung des Essembles mal ganz zu schweigen, baut der Film eine überaus glaubwürdige, fesselnde und authentische Atmosphäre auf die von der sehr guten Soundabmischung unterstützt wird.

Ein Film in schrecklich faszinierenden Bildern der zwar nicht eine emotionale Eindringlichkeit wie "Der Pianist" oder "Schindlers Liste" besitzt, dies aber auch gar nicht so will, sondern die Menschen die hinter diesem Regime stehen und zu denen sie durch die Reichspropaganda geworden sind.

Toll gespielt, intelligent in Szene gesetzt und atmosphärisch dicht. Dass das Ganze beklemmt sollte jedem klar sein, alles in allem also ein exzellenter Film über die NS-Zeit.

9,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom