Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Top Gun 2. Letzten Freitag im Zoopalast Kino in Berlin gesehen. Erstklassiges Kino und erstklassiger Film!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe im Kino 1 mit Dolby AtmosTop Gun 2. Letzten Freitag im Zoopalast Kino in Berlin gesehen. Erstklassiges Kino und erstklassiger Film!
Aber sichi, die Wassershow am Anfang hat auch gut in den Film eingestimmt Da ich in Berlin meistens in die Yorck-Kinos in Neukölln gehe, war das wirklich eine gelungene Abwechslung.Hoffe im Kino 1 mit Dolby Atmos
Ok habe jetzt nun auch 4.5 gesehen. Mein Zwerchfell hat sich verabschiedet aber ich muss gestehen war es kein Film in sich sondern eher ein Making Off oder Behind the Scenes als ein klassischer Jackass. Ich muss mir mal die Tage die Vorgänger mit deren 0.5 Versionen mal reinziehen.jackass 4.5 ist jedenfalls der "ergänzungsfilm" zu forever. da sind dann u.a. noch szenen drin, die eben in forever nicht verwendet wurden
und yep, war auch schwer begeistert. knoxville, steve-o & co haben es noch immer drauf. und auch die neuen machen einen guten job, find ich
Ok habe jetzt nun auch 4.5 gesehen. Mein Zwerchfell hat sich verabschiedet aber ich muss gestehen war es kein Film in sich sondern eher ein Making Off oder Behind the Scenes als ein klassischer Jackass. Ich muss mir mal die Tage die Vorgänger mit deren 0.5 Versionen mal reinziehen.
Schindlers Liste
Habe den Film jetzt das erstmal gesehen.
Es gibt Filme die auf das Gemüt schlagen und Schindlers Liste ist für mich so einer. Dass es Menschen wie Amon Göth gegeben hat, geht nicht in meinen Kopf oder Gesetzte wie das Nürnberger Rassengesetz.
Schwere Kost und den Film möchte ich auch nicht bewerten. Er macht weder Spaß noch eine gute Stimmung und zeigt einen Aspekt der Geschichte der mir nicht in den Kopf will.
Everything Everywhere All at Once
Ich hatte das Glück, diese verrückte Wundertüte schon im Kino sehen zu dürfen, da der bei uns im Kino tatsächlich für kurze Zeit lief. Man sollte den Film auf jeden Fall ungespoilert schauen und auch eine gewisse Bereitschaft für viel absurden Blödsinn und kreative Ideen mitbringen. Auch ist der Film eine Huldigung an das Schaffen der wunderbaren Michelle Yeoh. Sollte jeder mal gesehen haben, auch wenn der Film vielen Menschen vermutlich zu überdreht und vollgestopft ist.
5/5
Ansonsten gibt es aktuell einen Rewatch einiger Shaw Brothers Klassiker. Für alle Interessierten, fette Empfehlung für die Shawscope Volume One Blu-ray Box, ist allerdings nur Region B.
New one-armed Swordsman - 4/5
Killer Constable - 4/5
Zhang bei - 4/5
Come Drink With Me - 5/5
Golden Swallow - 4,5/5
Everything Everywhere All at Once
Ich hatte das Glück, diese verrückte Wundertüte schon im Kino sehen zu dürfen, da der bei uns im Kino tatsächlich für kurze Zeit lief. Man sollte den Film auf jeden Fall ungespoilert schauen und auch eine gewisse Bereitschaft für viel absurden Blödsinn und kreative Ideen mitbringen. Auch ist der Film eine Huldigung an das Schaffen der wunderbaren Michelle Yeoh. Sollte jeder mal gesehen haben, auch wenn der Film vielen Menschen vermutlich zu überdreht und vollgestopft ist.
5/5
Hatte den Hype damals auch bei Letterboxd usw. überhaupt nicht mitbekommen und bin wegen Michelle Yeoh ins Kino. War wohl das beste was mir passieren konnte, gerade ohne die Vorschusslorbeeren den Film völlig unvoreingenommen gesehen zu haben. Wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß! Habe ihn digital bei ITunes gekauft und das 4k Mediabook vorbestellt, was kommenden Freitag erscheint.der steht auf meiner watchliste ganz hoch oben. höre nur positivstes zu dem film und bin wirklich gespannt ob der wirklich so universell ist wie es heisst.
mal schauen wo es den zu streamen gibt...
Ist der Film schon draußen ?hat jemand bullet train gesehen?
Kommt erst nächste Woche in die Kinoshat jemand bullet train gesehen?
"New" one armed Swordsmann ???
(Das ist doch "Schwert des gelben Tigers" oder, so hieß er zumindest bei uns hier???)
Gibt es davon eine Neuverfilmung ???
Läuft seit Mittwoch bzw. gestern in den Kinos.Kommt erst nächste Woche in die Kinos