Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Meandre, 2021

was für ein komischer Film. Ne Frau ist in einen Röhren System gefangen und muss den Ausgang finden. So ähnlich wie Cube mit Fallen.
Aber sogut mit keiner Story oder Sinn. Aber war unterhaltsam.
 
Paw Patrol Der Kinofilm
Der Film war erstaunlich unterhaltsam , die technische Qualität war um einiges höher als die der Serie. Die Story war schon sehr emotional und aktiengeladen , für sehr sensible Kids könnte das schon fast zu viel gewesen sein. Mein Zwerg der jetzt etwas über 4 Jahre ist war sehr gefesselt von seinem ersten Kinofilm. Was mir so nicht klar war ist das die Kinos auch im Kinderprogramm die volle Werbung abfahren , das heißt es hat fast 20 Minuten gedauert bis der Film angefangen hat und das ist in Kinderzeit fast unendlich lang. Auch die Lautstärke der Werbung und Trailer war nicht an eine Kindervorstellung angepasst was gar nicht klar geht. Der Film an sich war dann von der Lautstärke okay.
8/10 wenn man sich klar macht wer die Zielgruppe ist.
 
Hatte den Trailer nicht gesehen. Was heißt grauenvoll?
Man muß halt wissen was einen erwartet. Ist quasi exakt das gleich nochmal wie im ersten Teil nur mit anderen Räumen und einer anderen Gruppe die sich nach und nach in jedem Raum dezimiert. Dazu treibende Beats die den Wettlauf gegen die Zeit noch mehr verdeutlichen sollen.
Ist natürlich null anspruchsvoll, aber ich fand's sehr unterhaltsam. Wobei der erste klar besser war.
Kenne nur die Trailer. Sieht aus wie die Teenager Version von Saw/Cube mit Jumpscares
 
Also ziemlich gut 👍
Fand den 1.schon sehr gut
Also Teil 1 war imo schon eine richtige Gurke, Trailer zu Teil 2 hat mir da im Kino schon völlig gereicht. :coolface:

Gestern nochmal "Eastern Condors" geschaut und mal wieder "Der Exorzist" in der von mir bevorzugten Kinofassung. Immer wieder ein Meisterstück von Film und Friedkin bleibt einfach einer der Top 5 Regisseure für mich.

Der Exorzist - 5/5
Eastern Condors - 4,5/5
 
Hereditary, Midsommar, Get Out, The Witch, The Lighthouse, Invisible Man, Ready or Not usw.
Definitiv keine billigen Jumpscare Filme. Die meide ich, außer mir ist langweilig und Netflix hat sonst nix im Angebot
Sind schon überwiegend gute Filme. Leider kommen zu wenige davon.
Was ich noch sehr gut finde ist, Ghostland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valerian Die Stadt der tausend Planeten
Das waren 2 Stunden verschwendete Lebenszeit, der Film ist ein reines CGI Gewitter mit einem Haufen mieser Greenscreenszenen ansonsten wird einem ne ultra langweilig und hohle Story präsentiert die ihresgleichen sucht. 2/10
Besson sollte die finger von comicverfilmungen lassen und sich auf seine weiblichen auftragskillervarianten konzentrieren. Die kann er ja durchaus.

Aber das war jetzt schon die zweite meiner liebsten comicserien, die er verhunzt hat. Reicht imo.
 
Monster Hunter
Hab noch nie ein Monster Hunter Spiel gespielt und dieser Film überzeugt mich nicht.
3/10 für Ron Perlmans Perücke
 
Die Perücke war der Wahnsinn. :D
mh-perlman.jpeg


Richtiger Blickfang xD
könnte glatt aus ner 80er Jahre Komödie wie Police Academy sein xD
 
war einfach ein überflüssiger Film. 3 Punkte sind noch zu gut
Dafür war der Film doch zu gut in einigen Bereichen. Darsteller, Story, Dialoge und Pacing kommen zwar direkt alle aus der Hölle, aber W. S. Anderson kann dafür ganz charmant Action umsetzen und einige Einstellungen zeigten durchaus Liebe zum Detail.
 
Donnie Brasco
Fantastischer Film. Pacino mal nicht als Top Dpg, sondern abgetackelter Gangster ist einfach zu gut. Würde auch einen Film schauen, in dem Lefty und Donnie einfach nur 2 Stunden gemeinsam durch New York cruisen.
xALQWjU.gif


9/10



Tremors
Kult.
c9f13912fef0ce69d4bf3cc84b256376c0fb73c8.gifv

8/10


The Lobster
Hat mir insgesamt gut gefallen. Ist schon sehr eigen und sicherlich nicht für jeden. Aber wer auf skurrile Filme und vor allem auf trockenen/ schwarzen Humor steht, sollte mal reinschauen.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Tides
SciFi aus Deutschland? Durchaus. Mit simplen Mitteln hat man eine dystopische zukünftige Erde geschaffen in welcher die Figuren im Vordergrund stehen.
Die Erde ist praktisch die Mad Max Welt in unfassbar nass und ohne Autos. Die erste Hälfte ist wirklich sehr stark, hier wird der Zuschauer durchaus gefordert. Ab der zweiten Hälfte fällt es ein wenig ab, besonders die offenkundige Aussprache eines Twists war völlig überflüssig genau wie die endgültige Konfrontation, aber mit dem Problem steht der Film wahrlich nicht alleine da.
Wunderschöne Bilder mit natürlichen Licht(?) gedrehter Film, klasse Darsteller (Iain Alan ist top) und einer deprimierenden/zynischen Handlung. Schade das die Wertungen eher so la la sind, aber deutsche Zuschauer sind bei deutschen Filmen auch einfach hart kritische (ausgenommen die Schweiger Fans, die nehmen jeden Mist mit)
7/10


Zuhause gab es dann das genaue Gegenteil

After Earth
WTF
Ich suche ungern Fehler in Filmen, aber hier macht die Handlung einfach gar keinen Sinn.
1/10
 
Zurück
Top Bottom