Leprechaun
Moderator
naja, bald kann ich mir selber ein Bild machen. Die meisten Userreviews sind aber extrem positiv. Klar...jedem kann man es nicht recht machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es hier wieder um marvelfilme geht, poste ich dieses video das gut zusammenfasst warum ich superheldenfilme nicht mehr seher kann:
ich würde mir wünschen dass der hype um superhelden endlich wieder abflacht und wieder mehr budget für "normale" actionfilme fließen würde.
naja, bald kann ich mir selber ein Bild machen. Die meisten Userreviews sind aber extrem positiv. Klar...jedem kann man es nicht recht machen
nicht falsch verstehen, ich fand den film alles andere als scheisse. halt nur nicht infinity war niveau. bin aber wirklich gespannt, wie der hier ankommen wird.
Da es hier wieder um marvelfilme geht, poste ich dieses video das gut zusammenfasst warum ich superheldenfilme nicht mehr seher kann:
ich würde mir wünschen dass der hype um superhelden endlich wieder abflacht und wieder mehr budget für "normale" actionfilme fließen würde.
das ist deine Ansicht. Ich finde das vor allem die Marvel Filme immer hohes Niveau haben. Kann gar nicht genug davon geben.
Du willst das Marvel studios "wieder" mehr normale Actionfilme produzieren?
captain marvel owned auch hier gewaltig, also jadie üblichen Heulbojen wie Bond etc. werden wieder am rumnörgeln sein...ist doch klar
ich spreche den filmen sicher nicht ihr production-value ab. ich finde nur, dass dieses value wo anders besser aufgehoben wäre. gefühlt sind mehr als 50% der actionfilme superheldenfilme. das finde ich zu viel und es wäre ein gewinn für alle wenn es auf der leinwand mehr abwechslung gäbe
nein, das budget, das in marvel studios fließt könnte in andere studien fließen
nein, das budget, das in marvel studios fließt könnte in andere studien fließen
captain marvel owned auch hier gewaltig, also ja
Die machen extra ein Film von C.Marvel und treiben denn Hype um Sie sehr hoch.in endgame ist sie eher schlecht als recht eingebunden und klar ein schwachpunkt des films.
Die machen extra ein Film von C.Marvel und treiben denn Hype um Sie sehr hoch.
Und dann ist Sie nur mittelmäßig dabei ?
Das wäre schon enttäuschend
Dazu empfehle ich
Wick ist hier auch Thema
sie taucht am anfang des films auf, in der mitte gar nicht, um am ende sehr overpowered, wieder dabei zu sein. seltsam.