2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne hatte nur vergessen wie lustig er kümmeltürke fand :neutral:

bzw wie er mit dem kümmel thread provoziert hat...

Ob du nun glaubst oder nicht, ich kannte das Wort "Kümmeltürke" wirklich nicht :sorry:
Ich bin Hobbykoch, und kenne nur das Gewürz. Und das Wort brachte mich eben auf die Idee, diesem Gewürz ein Thread zu spendieren. Und eigentlich wollte ich dort Rezepte posten,bevor er geschlossen wurde. Hat mich ja jemand gefragt wie man Falaffel macht -.- (übrigens ein Rezept aus Israel, Kümmel werden ja nichtmal in der Türkei genutzt)

Aber, falls es wirklich falsch rüberkam, dann -> Sorry. War echt nicht so gemeint.

Ob du nun glaubst oder nicht, ich kannte das Wort "Kümmeltürke" wirklich nicht :sorry:
Ich bin Hobbykoch, und kenne nur das Gewürz. Und das Wort brachte mich eben auf die Idee, diesem Gewürz ein Thread zu spendieren. Und eigentlich wollte ich dort Rezepte posten,bevor er geschlossen wurde. Hat mich ja jemand gefragt wie man Falaffel macht -.- (übrigens ein Rezept aus Israel, Kümmel werden ja nichtmal in der Türkei genutzt)

ja wayne...urban hat recht scheiß drauf^^

adde mich icq und ich verzeih dir :D

würdet ihr aufhören darüber zu reden...

wenn ich das Wort lese kommt der Türke in mir auf -.-°

und das könnte böse enden von dem her lasst uns reden über

pn18 :lol2:

Aber, falls es wirklich falsch rüberkam, dann -> Sorry. War echt nicht so gemeint.

Außerdem wirkt Kümmel gut bei Verdauungsproblemen :lol: ;-)

Hör grade Foo Fighters-Best of You des is geil kann ich immer schön abschalten

wisst ihr was an der GC geil war als ich den kleinen freak hinten ins wasser geworfen hatte :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom