2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ab 20 is man "over the hill" also genießt eure jugend und gebt euch falschen illusionen hin, das leben hat noch viel absonderliches für euch in petto;-), nich nur auf dem konsolensektor:lol:

so eine kleine subforumselitesekte am leben zu halten scheint "very time-consuming" zu sein :lol:

jo :-P

@Nighty

aha^^'' na dann, dachte ich war böse zu dir kein plan

aber ja in der öffentlichkeit bin ich manchma böse *gg*
aber ich kann auch ganz lieb sein :blushed:
das ich gerne provoziere solltet ihr ja wissen ;)

Schon wieder is der so arrogant... :x ich könnte ausrasten

tja frauen können fies sein

:-P spaß ;)

@Nighty

aha^^'' na dann, dachte ich war böse zu dir kein plan

aber ja in der öffentlichkeit bin ich manchma böse *gg*
aber ich kann auch ganz lieb sein :blushed:
das ich gerne provoziere solltet ihr ja wissen ;)

Wie gesagt, ich sehe kein Grund. Wir haben ja über PM gequatscht, auch wenn wir uns nicht überall verstehen halte ich dich trotzdem für einen ganz netten User :blushed:

btw, oh ja, ich liebe es fies zu sein :muhaha:

Wie gesagt, ich sehe kein Grund. Wir haben ja über PM gequatscht, auch wenn wir uns nicht überall verstehen halte ich dich trotzdem für einen ganz netten User :blushed:

btw, oh ja, ich liebe es fies zu sein :muhaha:

Ich glaub das Problem ist wie so oft die Leute mit denen andere User gut auskommen.

zB magst du Xander, ich hingegen hasse ihn, deswegen herrscht da manchma so ne kalte stimmung verstehst?
bei manchen wird das verhalten ggü nem anderen user auch dadurch beeinflusst wie man mit dessen buddies auskommt.

Ich glaub das Problem ist wie so oft die Leute mit denen andere User gut auskommen.

zB magst du Xander, ich hingegen hasse ihn, deswegen herrscht da manchma so ne kalte stimmung verstehst?
bei manchen wird das verhalten ggü nem anderen user auch dadurch beeinflusst wie man mit dessen buddies auskommt.

Jupp, verstehe dich. Nur, ich versuch mich da so gut es geht rauszuhalten :) Ich denk, das ist einfach euer Ding. Also, keine Angst, dich mag ich trotzdem. Und Xander sowieso :) Die olle Knuddelbacke ;-)

btw, du kennst Jack ja auch gut, oder? Ihr seid ja praktisch Nachbarn.

Schon komisch dass der um die Urzeit schreibt...muss der nich seine Fingernägel lackieren?

jeder hat doch persönliche vorlieben, deshalb gibt es ja auch 3 konsolenlager und ein paar unentschlossene wanderer zwischen den welten. Sonst hätte diese "ConsoleWARS" Seite ihre Daseinsberechtigung verwirkt.

Ist doch klar dass dann nich jeder mit jedem kann, aber das macht die Abende doch erst so prickelnd und die diskussionen mitreißend. ich kenn sonst kein forum wo user innerhalb einer stunde 600 mehr oder weniger in drei schubladen einzuordnende kommentare zu einem belanglosen thema ablassen:-D
CW rulez!!:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom