Kakashi
L18: Pre Master
Als würd man nur durch das Alter weise werden ...Da braucht es mehr... leider
![]()
wieso haste Q auf ignore aber mich nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
ab 20 is man "over the hill" also genießt eure jugend und gebt euch falschen illusionen hin, das leben hat noch viel absonderliches für euch in petto;-), nich nur auf dem konsolensektor![]()
wieso haste Q auf ignore aber mich nicht?![]()
jenseits des konsolensektors?
RL...wat?![]()
so eine kleine subforumselitesekte am leben zu halten scheint "very time-consuming" zu sein![]()
Schon wieder is der so arrogant...ich könnte ausrasten
Schon wieder is der so arrogant...ich könnte ausrasten
Ich hör eigentlich immer Rock egal ob down oder gut gelaunt
@Nighty
aha^^'' na dann, dachte ich war böse zu dir kein plan
aber ja in der öffentlichkeit bin ich manchma böse *gg*
aber ich kann auch ganz lieb sein
das ich gerne provoziere solltet ihr ja wissen![]()
Wie gesagt, ich sehe kein Grund. Wir haben ja über PM gequatscht, auch wenn wir uns nicht überall verstehen halte ich dich trotzdem für einen ganz netten User
btw, oh ja, ich liebe es fies zu sein :muhaha:
Ich glaub das Problem ist wie so oft die Leute mit denen andere User gut auskommen.
zB magst du Xander, ich hingegen hasse ihn, deswegen herrscht da manchma so ne kalte stimmung verstehst?
bei manchen wird das verhalten ggü nem anderen user auch dadurch beeinflusst wie man mit dessen buddies auskommt.
Ich glaub das Problem ist wie so oft die Leute mit denen andere User gut auskommen.
zB magst du Xander, ich hingegen hasse ihn, deswegen herrscht da manchma so ne kalte stimmung verstehst?
bei manchen wird das verhalten ggü nem anderen user auch dadurch beeinflusst wie man mit dessen buddies auskommt.