2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
btw vor 2 wochen bin ich 25 km volltrunken aus ner erlanger disko heimgelaufen... nach 4 stunden um 9 war ich daheim und hab erstmal mit der family gefrühstückt ;-) was einem bei so einem marsch alles durch den kopf geht 8-)

Oookay... Die Geschichte ist zwei meiner Kumpels auch passiert. Sind von GAP nach Walchensee gelatscht.

Schön blöd, wenn man den Bus verpasst...:-D

...
ich: sind die Kartoffeln fuer morgen fertig?
Mum: ich hoere nichts (hat kopfhoerer auf)
* sie nimmt sie ab*
ich: sind die Kartoffeln fertig fuer morgen?
sie: was? ach, du uebersetzt wieder

O_o

ey muss nebenbei noch was in nem anderen forum erledigen und in ner skype konfi mitlesen, also schlaltet ma nen gang zurück Oo

@AnGer

lol...

jens ich ein freak?!

willst krieg!? xD

ich kann mit rock nichts anfangen wobei einige songs nice sind von CKY und so aber 2lieder im monat das reicht!!!

woah erst 23:37 ahhh die zeit vergeht auch nicht heute -.-

Oookay... Die Geschichte ist zwei meiner Kumpels auch passiert. Sind von GAP nach Walchensee gelatscht.

Schön blöd, wenn man den Bus verpasst...:-D

was heißt hier bus verpasst? hätt bloß bis 7 warten müssen, aber nein, betrunken wie ich war denk ich, dass ich die strecke in 2 std durchjoggen kann und lauf um 5 los... 2 stunden später hätt ich mich fast zum schlafen in den graben gelegt :oops:...
n kumpel von mir hat aus angst vor überfällen bei einer ähnlichen aktion nen leitpfosten gegen monster im strassengraben mitgenommen :lol: nur in die tankstelle haben sie ihn so nich gelassen :-D der tankwart hat als er ihn mit pfosten sah schnell zugemacht :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom