2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab ich was verpasst, erzähl :-?

ja kp der kommt so voll nah an mein gesicht fragt ob ich in leipzig wohne... ich nö der ok dann f*** dich... ich :oops: was geht mit demmm ab...

dann sag ich so hast noch alle? der ja du bastard ciao....

ich :-? und in dem moment :evil: hab ihn an der hose und am arm gepackt und ins wasser geworfen hehe :yeah2:

ja kp der kommt so voll nah an mein gesicht fragt ob ich in leipzig wohne... ich nö der ok dann f*** dich... ich :oops: was geht mit demmm ab...

ich :-? und in dem moment :evil: hab ihn an der hose und am arm gepackt und ins wasser geworfen hehe :yeah2:

looooooooooooooooooooooooooool owned :rofl3: :lol: :rofl4:

so ein sittenverfall... traurig. kein wunder dass die videospiele am pranger stehen. ein gutes buch tät so manchem net schlecht 8-)
aber eine grandiose reaktion. so ist er dann höchstens noch bei nontendo reingekommen :-D aka mario sunshine hat mich gerad mit seiner wasserpistole nassgespritzt :lol:

looooooooooooooooooooooooooool owned :rofl3: :lol: :rofl4:

danach ist er rausgestiegen hat geweint sein handy alles war kaputt voll viele haben geklatscht weil der anscheinend alle genervt hat oder so^^ kp...

naja der meinte der kommt nochmal mit leuten wir haben gewartet aber keiner aufgetaucht :shakehead:

Naja,wenn du auf lange Haare und auf Golfbälle stehst,bitte schön ;)

Nicht, dass ich verstanden hätte, was du hier schreibst (nicht, dass dich irgendjemand schon mal verstanden hätte), aber ich werd jetzt in mein Bett rüberedeln, und das Schlachtfeld den weniger wichtigen Leuten überlassen ;)

Nicht, dass ich verstanden hätte, was du hier schreibst (nicht, dass dich irgendjemand schon mal verstanden hätte), aber ich werd jetzt in mein Bett rüberedeln, und das Schlachtfeld den weniger wichtigen Leuten überlassen ;)

Kennst nicht den Spruch:

"Dein Po hat mehr dellen als nen Golfball??" xD ;)

Okay,ich werde auch ins Bett gehen und Coke,es war mir wie immer eine Ehre :-D

haut rein ihr lieben und ne gute Nacht^^

achwas lass ihn leben...

Leben und leben lassen mir ist er egal ^^ ich freu mich mehr auf NTFS001 und LL der wo einem türken ähnlicher aussieht als ich :yeah2:

aber wir brauchen was neues^^

irgendwas muss es doch geben....

wie wärs mit nem foto von xander mir und dir und da drunter:

WE ARE FAMILY!

:D

edit: nacht non kiddy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom