Knoll
L06: Relaxed
owned:yeah2:
Hey da ist noch ein Spoiler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
owned:yeah2:
Lass uns über Popos reden,man,ne Freundin hat mir gerade ihren geschickt![]()
´ne oder die?^^
Per Post :-?
;-)
Schick ihn an mich weiter, du kannst eh nix damit anfangen![]()
hab ich was verpasst, erzähl :-?
Sorry,Männerpos habe ich net,die musst du woanders suchen![]()
ja kp der kommt so voll nah an mein gesicht fragt ob ich in leipzig wohne... ich nö der ok dann f*** dich... ichwas geht mit demmm ab...
dann sag ich so hast noch alle? der ja du bastard ciao....
ich :-? und in dem moment :evil: hab ihn an der hose und am arm gepackt und ins wasser geworfen hehe :yeah2:
Du hast also keinen Männerpo... Sowas ähnliches hab ich mir bereits gedacht![]()
Echt,ich hoffe aber dennoch,dass du an Männerpos interessiert bist,auch wenn ich keine habe![]()
ja kp der kommt so voll nah an mein gesicht fragt ob ich in leipzig wohne... ich nö der ok dann f*** dich... ichwas geht mit demmm ab...
dann sag ich so hast noch alle? der ja du bastard ciao....
ich :-? und in dem moment :evil: hab ihn an der hose und am arm gepackt und ins wasser geworfen hehe :yeah2:
Ähm... lass mich überlegen...
Nein, tu ich nicht...
Ausser auf meinen eigenen, der hat schon was![]()
looooooooooooooooooooooooooool owned![]()
:rofl4:
Naja,wenn du auf lange Haare und auf Golfbälle stehst,bitte schön![]()
Nicht, dass ich verstanden hätte, was du hier schreibst (nicht, dass dich irgendjemand schon mal verstanden hätte), aber ich werd jetzt in mein Bett rüberedeln, und das Schlachtfeld den weniger wichtigen Leuten überlassen![]()
achwas lass ihn leben...
Leben und leben lassen mir ist er egal ^^ ich freu mich mehr auf NTFS001 und LL der wo einem türken ähnlicher aussieht als ich :yeah2: