Kakashi
L18: Pre Master
also ich streich mal die segel und entgleite in die unendlichen weiten dieser vollmondnacht...
gute nacht @ CW
n8 künftiger FAST Kamerad!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich streich mal die segel und entgleite in die unendlichen weiten dieser vollmondnacht...
gute nacht @ CW
Nacht, f*ckender Fisch^^
in nem frauen battle habt ihr keine chance gegen ein fast member
:-?
Du wolltest es so!
Ich fordere dich zum D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-
DUELD-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D
Zum f**** Fisch. Das war ne Doku auf WDR oder so, hat dantosh lange angeschaut^^
Lass uns den Spaß und mach mit :-D
Wurd ja gern, kann aber nicht, aber egal, sehe die Bilder jetzt eh nicht mehr und kommt nicht mehr auf "falsche" gedanken
![]()
Wir geben dem Ganzen noch mal eine Chance...
Aber: Kein übertriebenes Spamming, sonst ist der Thread geschlossen und einen neuen bekommt ihr nicht.
Und FaST ist tot, findet euch damit ab...
Naja,der Nachtthread dient nur dazu zum Spamming,was mal anders war... Und Coke,du machst es net besser,du oller Schamane^^