2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in nem frauen battle habt ihr keine chance gegen ein fast member

:-?

Du wolltest es so!
Ich fordere dich zum D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-
D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D
DUEL

Zum f**** Fisch. Das war ne Doku auf WDR oder so, hat dantosh lange angeschaut^^

Du wolltest es so!
Ich fordere dich zum D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-
D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D
DUEL

Zum f**** Fisch. Das war ne Doku auf WDR oder so, hat dantosh lange angeschaut^^

na dann fang mal an

n8 Q

ich own dich NUR mit asiatischen frauen

Hört mal auf soche Bilder zu bringen, es wird heut für mich mal eine einsamme Nacht :sad:

Wegen Bilder-Spam geschlossen, und alle Beteiligten dürfen sich ab morgen früh auf eine Auszeit freuen.

EDIT: Die Auszeiten habe ich euch erspart. Aber sollte ein weiterer Vorfall dieser Art stattfinden, werden zumindest Punkte verteilt, auch an Leute, die "sauber" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wir geben dem Ganzen noch mal eine Chance...

Aber: Kein übertriebenes Spamming, sonst ist der Thread geschlossen und einen neuen bekommt ihr nicht.

Und FaST ist tot, findet euch damit ab...

Ich hab doch gesagt, das das Niveau hier sinkt, wenn ich schlafen gehe -.-

Zu FaST: Jein, aber ne Diskussion darüber können wir uns sparen, dafür bin ich definitiv zu müde heute ;)

okay. also nochmal fuer mich und evtl. andere.
Ab wann genau beginnt spammen? O_o
hier soll man sich Nachts auslassen oder?
also im sinne von sinnvollen beitraegen und Unterhaltungen.
kann man doch gleich mit smalltak machen, oder?
also smalltalk = labern
nachtschwaermer = diskutieren
versteh ich das so richtig?
oder soll man nur schreiben
"hab heute blubb bla ble gemacht" und das wars? xD
steig nicht durch.. :-P

Naja,der Nachtthread dient nur dazu zum Spamming,was mal anders war... Und Coke,du machst es net besser,du oller Schamane^^

Wir geben dem Ganzen noch mal eine Chance...

Aber: Kein übertriebenes Spamming, sonst ist der Thread geschlossen und einen neuen bekommt ihr nicht.

Und FaST ist tot, findet euch damit ab...

Da frag ich mich doch glatt, was in so einem Thread unter Spam fällt und was nicht? kann mich da einer aufklären:-? edit: da kann man ja gleich nen chatroom ins neue CW integrieren?!

Und FaST hat sich doch der Unterhaltung auf höchstem, weil lichtgeschwindigkeitschnellem niveau verschrieben, oder seh ich da was falsch?

Naja,der Nachtthread dient nur dazu zum Spamming,was mal anders war... Und Coke,du machst es net besser,du oller Schamane^^

Ich habe hier nie gespammt ;)

Ich habe bestenfalls sehr hochwertige Kalauer gebracht, es aber Zahlenmässig immer in Grenzen gehalten ;)

Und der Nachtschwärmerthread dient dazu, denen, die Nachtschwärmer sind / noch nicht schlafen, eine Unterhaltungsplattform (Unterhaltung im Sinne von gemächlichem, entspannten Posten) zu bieten.

Smalltalk ist erlaubt, aber es sollte sich halt ein bisschen in Grenzen halten.

Und Bilder-Spamming ist absolutes Tabu, das kostet nur unnötig Bandbreite.

EDIT: Ich bezeichne es nicht gerade als entspannend, wenn innerhalb von anderthalb Minuten eine Seite vollgemacht wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom