2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gnarv..hat der nicht gesendet -___-

@dosman:
zu 75% sicher. kumpels haben HDDVD von den US Folgen gezogen, von wo auch immer.
Daher vermute ich mal, wird es auch HD DVD geben dann.
hmm... vllt. auch beide, wenn die Serie so beliebt ist oder sogar beliebteste ist.

findet google nix? irgendein US shop oder so?
also hab auf der Universal. de seite was zu House gefunden aber leider nur die DVD box. Aber wenn ich mich ned täusche ist Universal doch multi oder? Naja kann mir egal sein. Hab ja beides :-D
So und nun endlich GN8 too all

Boah,heute gehts mir echt beschissen...woran das wohl liegt...

Muss ins Bett,Nacht Leute,schlaft gut^^

Boah,heute gehts mir echt beschissen...woran das wohl liegt...

Muss ins Bett,Nacht Leute,schlaft gut^^

nacht!

ich weis woran´s liegt! schlechtes gewissen! der himmel sieht alles!:scan:

:rofl2:
zu ark, ich hab grad mal einbischen in den wii-threads herumgestöbert.... :lol:

zu extrem
Seit durch Nintendo die Frauenquote erhöht wurde, wird CW langsam aber sicher zur Datingplattform >.> *zum ToS" Thread schiel* :neutral: ;-)
jetzt kann ich deine besorgnis verstehen ^^

-ohhh kann mir bitte einer helfen? -zwinker, zwinker-
-ja ich
-nein ich
-ich bin noch besser
-nein ich bin der einzigste
-argghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hey ich halte das für sehr unterhaltsam, aber (kein witz und ich weis es kommt komisch dass gerade ich das rauslasse, aber) zum plaudern oder chatten sollte man vielleicht doch eher die sidewatch- oder syndicatebereiche nehmen;-)

ahja bevor ich´s vergesse:

BANG BANG she shot me down
BANG BANG i hit the ground
BANG BANG an awefulle sound
BANG BANG my baby shot me down...

ich bin der glücklichste gamer der welt

danke gott und bill gates für die wunderbox 360, ich glaub die geht nur so oft kaputt weil sie die ownage spiele die in ihrem laufwerk kreisen zuviel für sie sind

ich bin der glücklichste gamer der welt

danke gott und bill gates für die wunderbox 360, ich glaub die geht nur so oft kaputt weil sie die ownage spiele die in ihrem laufwerk kreisen zuviel für sie sind

Auch wenn es übertrieben klingt, ich hab bei der 360 auch schon mal an den Titel "SNES der Neuzeit" denken müssen :blushed:

Der Spammer hier ist Fisker :cry:

Wie kannst du nur die Box so loben?

Für diese scheiß Qualität könnte man Microsoft boxen,die Spieler merzen da nur einen Teil aus.

Auch wenn es übertrieben klingt, ich hab bei der 360 auch schon mal an den Titel "SNES der Neuzeit" denken müssen :blushed:

genau so denke ich auch, snes und 360 sind die besten konsolen meines lebens

allein die tatsache dass ich alle spiele die ich je brauchen werde auf einer konsole habe ist der hammer: halo 3, mass effect, bioshock, gta 4, resi 5, dead rising 2, ninja gaiden 2

das sind alles goty kandidaten die man in dieser qualität auf anderen konsolen der last gen vllt einmal in 3 jahren gespielt hat

und weil sie nicht so verdammt teuer ist wie die ps3 konnte ich mir nebenbei noch nen wii leisten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom