2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin am überlegen, ob ich fürs wochenende bei der arbeit absage :neutral:
hab voll die gesundheitlichen probleme gerade. hab aber auch angst, rausgeschmissen
zu werden! :oops: scheiße alles. ich werd auch mal gleich ins bett gehen. gute nacht jungs!

Immernoch die Kopfschmerzen ?? Armer machi :shakehead:
Liegts vielleicht an den Szenen ? Wetterumschwünge ?

Habs mir anders überlegt und schau jetzt Kill Bill :scan:

@Ninnie

Weiss ich doch Zuckerblume ^^

danke :-) ja kopfschmerzen, das ich denke mein kopf platzt gleich und dazu
noch schwindel :oops: morgen hab ich physiotherapie, ich hoffe der typ knetet
mich so durch, das alles wieder ok ist!

edit: am wetter? mh weiß ich ehrlich gesagt nicht. dann wär das nicht sooo krass
glaub ich. naja, gut nacht.

hab voll die gesundheitlichen probleme gerade. hab aber auch angst, rausgeschmissen
zu werden! :oops: scheiße alles. ich werd auch mal gleich ins bett gehen. gute nacht jungs!

Gehe ins Bett und kurier dich ein wenig :) Meine Kopfschmerzen werden auch immer schlimmer,sehe manchmal kaum was... Also ruhe dich was aus...und lass dich Krank schreiben,auch wenns hart ist,Gesundheit geht vor.

Gehe ins Bett und kurier dich ein wenig :) Meine Kopfschmerzen werden auch immer schlimmer,sehe manchmal kaum was... Also ruhe dich was aus...und lass dich Krank schreiben,auch wenns hart ist,Gesundheit geht vor.
oh, so schlimm ist das bei dir ... :oops: ja, ich denk auch, das ich mir nen gelben schein hole. das komische ist, das schlafen überhaupt nichts bringt. wenn ich aufwache ist es teilweise schlimmer als vorher :oops:

Dann viel Erfolg und gute Besserung !
danke, kann ich gebrauchen!!

oh, so schlimm ist das bei dir ... :oops: ja, ich denk auch, das ich mir nen gelben schein hole. das komische ist, das schlafen überhaupt nichts bringt. wenn ich aufwache ist es teilweise schlimmer als vorher :oops:

Ja,ist bei mir auch so...Ich kann kaum auf den Kissen schlafen,weil mein Kopf so dröhnt und es schlimmer wird...Dann habe ich noch Nacken/Rücken Schmerzen...Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :neutral:

Ich habe es leider seit einem Jahr durchgehend...

danke, kann ich gebrauchen!!
gute besserung. Versuch mal gerade, Flachliegend einzupennen. Ich hab immer Kopfschmerzen weil ich wie ein Quasimodo auf meinem Sofa einpenne.

Ja,ist bei mir auch so...Ich kann kaum auf den Kissen schlafen,weil mein Kopf so dröhnt und es schlimmer wird...Dann habe ich noch Nacken/Rücken Schmerzen...Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :neutral:

das geht ja gar nicht! lass dir auch mal von deinem hausarzt physiotherapie verschreiben!!

gute besserung. Versuch mal gerade, Flachliegend einzupennen. Ich hab immer Kopfschmerzen weil ich wie ein Quasimodo auf meinem Sofa einpenne.
danke. also eigentlich schlafe ich gerade liegend ein. wie ich mich nachts bewege- keine ahnung. viel spaß noch. gut n8 (zum dritten mal :-P )

Kann mir keiner helfen?
Aus irgendwelchen Gründen wurden meine Hordemembertags gelöscht. Nun hab ich sie wieder eingegeben, aber es funtzt ned? Auf der youserpage werden sie aber angezeigt

N´ABEND LEUTE!

hier schenits ja heute abend mal bischen bunter zu sein (nicht nur die üblichen vedächtigen!) die CW-aktion.... cool mal schaun was kommt

würde ich auf jeden fall machen, ich bin auch grade 2 wochen krank geschrieben...
es gibt keinem was wenn du kaputt zur arbeit kommst....

ansonsten: kill bill soundtrack hören, CW

dann: MGS3 oder Fansubbs oder weiter CW????

edit: dosman klappt doch!^^
edit2: cooles AVA^^

Sorry,war nicht so ernst gemeint wie es vielleicht rüberkam :)

@all

Ich kann nicht aufhören die Lieder zuhören:

Muse _ Time is runnig out

[YOUTUBE]0N6ntLJUs1U[/YOUTUBE]

Ps3 Song :lol:

[YOUTUBE]R98qC0fd_1w[/YOUTUBE]

Weißt du dass der PS3 Song ein Cover ist?

Das Orginal ist von The Fray
heißt How To Save a Life.

Einfach nur göttlich die beiden Versionen.

Zuletzt bearbeitet:

Durchgehend?? Ouch, du tust mir Leid... Ist dann sowas wie chronische Migräne? Sowas hatte ich nämlich auch mal als Kind... Allein schon von morgens bis abends durchgehend Kopfschmerzen ist grausam. :oops:

siehste ich hab chronische magenschmerzen.. aber bei mir ist es nur wenn ich angst oder dingsbums habe... aufgeregt bin aber man muss sich der wahrheit stelllen dann passt das.. am ende wars derbe... darmspiegelung und so.. naja mir gehts psychisch geil.. wenn ic hda leute höre die mussten in die psycho klinik deswegen... krass ey da bin ich froh das ich net dahin muss...

schlimm! geht ja au irgendwie nimmer weg, leider :shakehead:

Egaallllll Glei GIGA GAMES WIEDERHOllung.. dann morgen evtl. hd fernseh kaufen... DA SIST DER NEUE GOLFKRIEG.. DENN ICH TANZE AUF DEM SPLASH DEN OTENTANZ TANZ TANZ TANZ :D

Durchgehend?? Ouch, du tust mir Leid... Ist dann sowas wie chronische Migräne? Sowas hatte ich nämlich auch mal als Kind... Allein schon von morgens bis abends durchgehend Kopfschmerzen ist grausam. :oops:

Jo,durchgehenend leider. Jo,kennst dich wohl auch damit aus :-D Das schlimme ist,du stehst auf,hast übelste Kopfschmerzen und bist schon kakke gelaunt und bis Abends gehts dann und da hast sie bist du einschläfst^^

Was auch Übel ist,wenn du Fussball spielst und nen Kopfball machst,Übel....

[/SPOILER]

Weißt du dass der PS3 Song ein Cover ist?

Das Orginal ist von The Fray
heißt How To Save a Life.

Einfach nur göttlich die beiden Versionen.

Jo,wusste ich,kenne das Original seit Scrubs^^

DA SIST DER NEUE GOLFKRIEG.. DENN ICH TANZE AUF DEM SPLASH DEN OTENTANZ TANZ TANZ TANZ :D

uhhhhh ein PI-FAN :-D

PS: ich würde mal extrem gerne wissen nach welchen kriterien die crew die beta-tester ausgesucht hat! ^^

weis das wer???
und seit wann ist devil mod????

voll geil!

eines tages..... : D

PS2: bähh fuckin ICQ kaum schreibt man einen kurz an wird man vollgelabert T__T

Also nach dem PS3 Song bin ich auch süchtig :oops: Den hör ich mindestens 3-4x am Tag... und das Original auch :-) Lied, Melodie gefällt mir einfach :-P Zudem mag ich etwas niveauvolle Lieder über die Konkurrenz.... ;-) (im Gegensatz zu Hanno MC's oder wie der heißt XBOX 360 SONG ist das nun wirklich Niveau pur!)

Seit durch Nintendo die Frauenquote erhöht wurde, wird CW langsam aber sicher zur Datingplattform >.> *zum ToS" Thread schiel* :neutral: ;-)

Halt! Verdammt ich hab aus Versehen das neue CW gespoilert... :cry:

@Cyrax: Tja, das wüsste ich auch gerne. ;) Wahrscheinlich ging es tatsächlich um schwindelerregend hohe Summen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom