2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist mir auch noch nie passiert :lol:

Ich wollte gerade was von "heißen Temperaturen in dieser Nacht" schreiben, drehe mich in dem Moment automatisch um und sehe, dass das Fenster schon ewig zugefallen ist... Ein typisches "D'oh!" Erlebnis...

Das ist mir auch noch nie passiert :lol:

Ich wollte gerade was von "heißen Temperaturen in dieser Nacht" schreiben, drehe mich in dem Moment automatisch um und sehe, dass das Fenster schon ewig zugefallen ist... Ein typisches "D'oh!" Erlebnis...

So was sollte einem Moderator aber nicht passieren. ;-)

Ich bin immer noch ein Mensch :sorry: Und ich werde immer ein normaler CW User bleiben... Nur halt mit Mod-Rechten...

Und um ernst zu sein: Ich werde erpresst. Die geben mir ein Kids-Menü von McDoof aus dafür, aber nicht weitersagen :angst:

;)

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg als Mod. :-) ;-)

So ich geb mir grad diverse Subway to Sally und 69 Eyes Alben. Kollege hat morgen Geburtstag und am Samstag is Party. Muss dem was zusammenstellen *_*

Nee, sorry, damit kannst du mich nicht locken. :sorry: ;)

Devil=Mod?
Ich komme mir gerade vor, als wäre ich Monate nicht hier gewesen, hat sich noch was in den letzten 24h getan von dem ich wissen sollte? :-?

Jo eben NIN hat ne Fanclub, Gaijin owned alles im PIKA-Thread und Darji hat wiedermal nen Timeban. Sonst gabs nicht Weltbewegendes.

Oh doch. Zocker wurde keinen Tag nachdem er entbannd wurde wieder Timebann'd.

Devil=Mod?
Ich komme mir gerade vor, als wäre ich Monate nicht hier gewesen, hat sich noch was in den letzten 24h getan von dem ich wissen sollte? :-?

Ne, eigentlich nicht. Bin mir aber auch nicht 100% sicher. ^^

Edit:

Boah, schau gerade auf die Bannliste und da sind ja ne Menge Leute gebannt worden. O_o

Sorry,war nicht so ernst gemeint wie es vielleicht rüberkam :)

@all

Ich kann nicht aufhören die Lieder zuhören:

Muse _ Time is runnig out

[YOUTUBE]0N6ntLJUs1U[/YOUTUBE]

Ps3 Song :lol:

[YOUTUBE]R98qC0fd_1w[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
ich bin am überlegen, ob ich fürs wochenende bei der arbeit absage :neutral:
hab voll die gesundheitlichen probleme gerade. hab aber auch angst, rausgeschmissen
zu werden! :oops: scheiße alles. ich werd auch mal gleich ins bett gehen. gute nacht jungs!

das lied von muse is richtig geil :o

aber das hintergrundgeräusch am anfang treibt mich in den wahnsinn xD

Ja,da hast du Recht,es kann nerv-tötend sein ;)

Und das 2 mal hast du auch Recht,es ist mega Geil^^

Geh nach der ganzen "Neues CW"-Aktion bisschen früher in die Heia, bin geschafft :-)

Gute Nacht und bussl an dich Ninnie.

Gute Nacht mein Xander-Pander und denke dran,alles was ich gesagt habe,war heute nur Spaß :-D

Hab dich nach wie vor lieb :knuddelbussi: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom