2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
genau so denke ich auch, snes und 360 sind die besten konsolen meines lebens

allein die tatsache dass ich alle spiele die ich je brauchen werde auf einer konsole habe ist der hammer: halo 3, mass effect, bioshock, gta 4, resi 5, dead rising 2, ninja gaiden 2, doa 5

und weil sie nicht so verdammt teuer ist wie die ps3 konnte ich mir nebenbei noch nen wii leisten

1. Ist es die Wii. Du sagst ja auch nicht der Box

2. Wenn die Box alle Spiele hätte, die du je brauchst, bräuchtest du im Endeffekt keine Wii, und glaub mir, du brauchst sie :-P

Der Spammer hier ist Fisker :cry:

Wie kannst du nur die Box so loben?

Für diese scheiß Qualität könnte man Microsoft boxen,die Spieler merzen da nur einen Teil aus.

Die Xbox 360 ist schon eine Sehr Gute Konsole,es gibt halt richtig gute Spiele darauf und viele wollen diese Spiele nicht missen, auch wenn die Box noch 365.677,5933 kaputt geht

Der Spammer hier ist Fisker :cry:

Wie kannst du nur die Box so loben?

Für diese scheiß Qualität könnte man Microsoft boxen,die Spieler merzen da nur einen Teil aus.

ja das ist wahr, dabei muss ich sagen, meine box läuft seit launch perfekt

und wenn sie mal abkratzen sollte, was solls wird sie halt eingeschickt, afaik ist microsoft ja an ner neuen version dran also sollte meine dann auch gefixt werden

2. Wenn die Box alle Spiele hätte, die du je brauchst, bräuchtest du im Endeffekt keine Wii, und glaub mir, du brauchst sie :-P

die wii ist quasi das sahnehäubchen und ich zock nur die ausgewählte spiele wie smg, resi uc usw, der controller rockt auch

ich sags mal so, mit der 360 alleine könnte ich überleben auch als multikonsolero der ich eigentlich bin, nur mit wii würde ich eingehen und nur mit ps3 wäre ich verdammt traurig und arm

Zuletzt bearbeitet:
was hats eigentlich mit dieser kuschelecke auf sich? klärt mich mal auf ^^

Das würd mich auch mal interessieren... Oo Obwohl ich glaube, dass das eines der neuen Features von CW 5.0 werden soll. ;)

Fisker schrieb:
ich bin der glücklichste gamer der welt

danke gott und bill gates für die wunderbox 360, ich glaub die geht nur so oft kaputt weil sie die ownage spiele die in ihrem laufwerk kreisen zuviel für sie sind

Auch wenn mein kümmerliches Budget nie und nimmer für alle diese Gott-geschaffenheiten ausreichen wird: /signed

ich sags mal so, mit der 360 alleine könnte ich überleben auch als multikonsolero der ich eigentlich bin, nur mit wii würde ich eingehen und nur mit ps3 wäre ich verdammt traurig und arm

Da sieht man mal wieder: Leute die im Nachtschwärmerthread rumspammen haben keine Ahnung (Ausnahmen (coke501(tm)) bestätigen natürlich die Regel)

Kuschelecke wird die gigantischste,erfolgreichste,Evolutionierteste,geilste Sache die jemals meinem Kopf entsprungen ist,es wird die CW gemeinschaft revolutionieren ;)

1. Ist es die Wii. Du sagst ja auch nicht der Box

Richtig heißt es die Wii Videospielekonsole und die Xbox Videospielekonsole.
Und um PS3 nicht zur vernachlässigen, es heißt der PS3 Computer xD ;)

Mit der PS3 wärst du traurig und arm,ja?Sorry aber was soll die Scheiße warst du nicht für die PS3?Sorry aber selbst wenn die besten Games allerzeiten darauf kommen würden,ich würde die Box nicht loben.

Lieber unterstütze ich Nintendo als diesen Gaytes.

Kuschelecke wird die gigantischste,erfolgreichste,Evolutionierteste,geilste Sache die jemals meinem Kopf entsprungen ist,es wird die CW gemeinschaft revolutionieren ;)

Wird es eine Art Smalltalk Thread, bei dem statt "Nachtschwärmer-Thread" "Kuschelecke" drüber steht? :P
Und wo man nur Smilies wie diese: :knufel: benutzen darf? ;)

/EDIT: @Quaresama: Diese Einstellung ist nicht fair... :shakehead: Da könnte man auch sagen, ich kaufe mir keine Wii, da können noch so viele Nintendospiele drauf erscheinen. ;)

Ich mach mir gar keine Gedanken um irgendeinen Gates - ich will nur zocken und mit die besten Spiele dieser Gen wird man nur auf der Box bekommen, das ist Fakt (unabhängig davon, ob man auch PS3 und Wii besitzt)
Warum müssen alle immer so streiten?? :cry: ich glaube wir brauchen wirklich ne Kuschelecke auf CW :love:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Polsterschlacht, sonst kann das nix.

Du hast nicht die Vision wie ich ;)

Hmm ein Thread in dem sich alle lieb haben??? so ohne WAR?? oder gibts sowas schon...

Kein War,da haben sich alle lieb. Die Themen sind nicht Konsolen,sondern eher etwas erwachsener und es kann noch vieles anderes gemacht werden ;)

Wird es eine Art Smalltalk Thread, bei dem statt "Nachtschwärmer-Thread" "Kuschelecke" drüber steht? :P
Und wo man nur Smilies wie diese: :knufel: benutzen darf? ;)

Zum Beispiel ;) Was interessiert den Mann?? Es werden Tipps gegeben und soweas wie ein "Ab 18" Thread sein ;) Ihr wisst was ich meine ;)

Alle wollen es ;)

Mit der PS3 wärst du traurig und arm,ja?Sorry aber was soll die Scheiße warst du nicht für die PS3?Sorry aber selbst wenn die besten Games allerzeiten darauf kommen würden,ich würde die Box nicht loben.

bin immer noch für die ps3 bzw für die spiele die für sie rauskommen, im mom und wohl auch in naher zukunft hat aber die 360 darin die nase vorn

mir ist es auch egal ob gaytes oder nintendo die konsole herstellt, will nur zocken, unterstützen tu ich auch keinen

Du hast nicht die Vision wie ich ;)

Kein War,da haben sich alle lieb. Die Themen sind nicht Konsolen,sondern eher etwas erwachsener und es kann noch vieles anderes gemacht werden ;)

Zum Beispiel ;) Was interessiert den Mann?? Es werden Tipps gegeben und soweas wie ein "Ab 18" Thread sein ;) Ihr wisst was ich meine ;)

Alle wollen es ;)

hört sich gut an.ich bin dabei :)

Jaja Fisker ^^

Naja is ja schon gut,aber trotzdem hat das MS nicht verdient ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom