2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bleib doch noch nen bischen wach. will noch die south park folge zu ende gucken ^^

achja, danke nin und kakashi fürs mut machen ;)

Was? Wer liest hier freiwillig Bertold Brecht O_o

@ Kaka: Was Dienstag?
Bei uns in BW schon Montag.

Klappe Knappe:-P

@nightelve

Mein Lieblingswerk von ihm ist Kalendergeschichten.
Solltest du auch mal lesen.:-)

Dann les ich zum Beispiel noch Bücher von Erich Kästner. (nicht seine Kinder Bücher)
Er war sehr lange als Journalist tätig, vor und nach dem Nazi-Regime, und ich les von ihm eben Bücher die aus gesammellten Zeitungsberichten von ihm bestehen.

Doch am aller meisten vom "Moralischem Geblubber" les ich in Memoarn-Büchern von Soldaten die von dem schrecken des Krieges schreiben, was sie bereuen was sie gesehen, gemacht und nicht gemacht haben.. Aus dem Golfkrieg den weltkriegen und co.

Zum Beispiel hab ich letztens erst über das leben eines verblendeten patriotischen Türken der vor 100 Jahren glebt hat gelesen, der am Angriff auf Armenien beteiligt war, und dort erst das wahre Leid des Krieges erfahren hat und sofort die Kriegs-Propaganda bereute mit der er sein Leben lang aufwuchs, er studierte nach dem Krieg den Koran wurde zu einem angesehenen Gelehrten und konfrontierte den Staat mit den Lügen die er über das Buch propagierte und wurde zu einer Art Freiheits kämpfer ohne Waffen.(So eine Art muslimischer Mahad-ma Ghandi)
In Türkei wurde jez vor 10 Jahen sogar ein inoffizieller Feiertag nach ihm benannt.

Ansonsten les ich noch ne Menge (westlich-orientiertes) Fantasy.

R. R. Martin
Terry Pratchet
Terry brooks
Raymond Feist
MCQuinn
..........(Ich könnte die liste ewig weiter führen)

N´ ABEND

LEUTE! lange nicht mehr ´´gesehen!´´

grade noch kingdom hearts gezockt! yeah bin bald fertig!
des freut mich immer so saumäßig wenn ich ein spiel durchhabe!

was nun tun? anime glotzen, surfen?, pennen?

und nun auch ich :D

ja du natürlich auch^^ hi cyrax, surf noch, oder wenn du morgen viel zu tun hast geh pennen :)

nicht mit dir dir reden?^^

edit: was is schmul?

Der Klo-besen wollt mich als Schwul beschimpfen und hatte sich verschrieben und als ich ihn darauf ansprach rechtfertigte er sich das "Schmul"seine interpretation von Schwul sei -.-"

Urbi hast du nicht ein Geschäft zu führen du kleiner Staats-Parasit :-P

ja du natürlich auch^^ hi cyrax, surf noch, oder wenn du morgen viel zu tun hast geh pennen :)
jooo ich glotz mir grade noch nen horrorfilm (aka spätnachrichten) an und dann surf ich noch einbischen...

@becks: so jetzt! antworte!
schaut ihr eigentlich noch in euren newsmail-eingang???

vor einpaar monaten habe ich öftrs mal news gemailt, wurde aber eiskalt ignoriert, dann war ich beleidigt und seit dem her lasse ich´s
f60952e1.gif

Der Klo-besen wollt mich als Schwul beschimpfen und hatte sich verschrieben und als ich ihn darauf ansprach rechtfertigte er sich das "Schmul"seine interpretation von Schwul sei -.-"

er lässt andere für sich arbeiten ^^
das macht mein dad btw auch XD tja türken sind schlau :lol2:

@becks: so jetzt! antworte!
schaut ihr eigentlich noch in euren newsmail-eingang???

vor einpaar monaten habe ich öftrs mal news gemailt, wurde aber eiskalt ignoriert, dann war ich beleidigt und seit dem her lasse ich´s
f60952e1.gif

Klar gucken wir in den News-Mail Eingang. Viele landen bei mir persönlich aber im Spamordner (da sollte ich mal öfter reingucken). Andere "News" sind einfache Links zu Seiten, bei denen ich mich frage, ob die Person, die es abgeschickt hat, tatsächlich glaubt, dass ich das nicht schon selber kenne!?

Edit: Zur News: Die ist was für uns Männer. :-D

Klar gucken wir in den News-Mail Eingang. Viele landen bei mir persönlich aber im Spamordner (da sollte ich mal öfter reingucken). Andere "News" sind einfache Links zu Seiten, bei denen ich mich frage, ob die Person, die es abgeschickt hat, tatsächlich glaubt, dass ich das nicht schon selber kenne!?

Edit: Zur News: Die ist was für uns Männer. :-D

jo schon gelesen ;)

wenn du mich noch einmal Staats Parasit nennst....sind wir feinde....

das ist kein spaß....

btw Schmul kommt in nem film vor ;) aber keiner weis wohl in welchem ;)

N´ ABEND

LEUTE! lange nicht mehr ´´gesehen!´´

grade noch kingdom hearts gezockt! yeah bin bald fertig!
des freut mich immer so saumäßig wenn ich ein spiel durchhabe!

was nun tun? anime glotzen, surfen?, pennen?

und nun auch ich :D

Ich hasse diese Disney Papnasen :rofl2:

@Becks

@Kak4ash1 oder so?:-P

Noch ein Türke:oops:?

Sie infiltrieren uns :aargh:

;-)

Hab gestern so ne hirnlose Diskussion über die Köllner riesen Moshee gesehen, und warum zur Hölle dagegen demonstriert wird/wurde.:oops:

Natürlich war das politische Arschloch meiner Nation: Strache auch anwesend.....:neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom