2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar gucken wir in den News-Mail Eingang. Viele landen bei mir persönlich aber im Spamordner (da sollte ich mal öfter reingucken). Andere "News" sind einfache Links zu Seiten, bei denen ich mich frage, ob die Person, die es abgeschickt hat, tatsächlich glaubt, dass ich das nicht schon selber kenne!?

Edit: Zur News: Die ist was für uns Männer. :-D
O__o

also dutzende von newsmails.... einfach nicht geöffnet... im spamo.r.d..n...e.....r.....
485c3a61.gif
:x
... ohne worte!

PS: hast du die bilder von den chicks vom GC-KOJIMA-PRODUCTIONS-presseKIT???

die hätte ich dir schon vor nem halben monat per Mail schicken können...

aber nein der wäre ja im spamordner gelandet... :x

ja ich werd´s überleben!^^

Ich hasse diese Disney Papnasen :rofl2:

@Becks

@Kak4ash1 oder so?:-P

Noch ein Türke:oops:?

Sie infiltrieren uns :aargh:

;-)

Hab gestern so ne hirnlose Diskussion über die Köllner riesen Moshee gesehen, und warum zur Hölle dagegen demonstriert wird/wurde.:oops:

Natürlich war das politische Arschloch meiner Nation: Strache auch anwesend.....:neutral:

Deine Nation?
Und was soll der Smiley hinter dem fettmakierten?

gut so :]

gott da hatte ich mich so auf ein battle gefeut dann wird es doch nix drauß :(

Ich wünsche euch ne Gute Nacht,süße Träume und machts gut Leute,bleib sauber^^

Und zum Abschied:

[YOUTUBE]0gkxTQGR6zI[/YOUTUBE]

Icfh beim tischtennis^^

Klappe Knappe:-P
blabalba...

Hab nur Mutter Courage und ihre Kinder gelesen bzw. musste von der Schule aus lesen -.-

Langweilige Dialoge, altmodische Sprache und dann noch die Spoiler am Anfang jedes Kapitels wo Brecht verrät was in dem Kapitel passiert. :shakehead:
Ist einfach nicht mein Ding.
Aber die Feldhure war lustig :lol:

anscheinend gibts hier doch keine schlägerei... gut!8)

anscheinend ist becks vor der harten realität geflohen, schämd sich und wird sich von nun an vor der wahrheit fürchten, bis er ihr eines verregneten herbsttages in´s gesicht schauen muss und aus dem fenster springt! :x
;-)

also leutz ich geh dann auch mal pennen!
bis ein ander mal!

da fällt mir grade ein:
das pferdinand :lol:
ok, es ist spät und ich bin müde^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur Mutter Courage und ihre Kinder gelesen bzw. musste von der Schule aus lesen -.-

Langweilige Dialoge, altmodische Sprache und dann noch die Spoiler am Anfang jedes Kapitels wo Brecht verrät was in dem Kapitel passiert. :shakehead:
Ist einfach nicht mein Ding.
Aber die Feldhure war lustig :lol:

Ja wenn man was von der Schule aus lesen muss is e smeistens blöd:lol:
Bin da recht voreingenommen!
Undumehrlich zusein hab ichdas Buchauch nichtgelesenalsokann ich nichtsagen obs Crap ist?

@-CyraX-

Muss ich das verstehen?:blushed::-)

anscheinend gibts hier doch keine schlägerei... gut!8)

anscheinend ist becks vor der harten realität geflohen, schämd sich und wird sich von nun an vor der wahrheit fürchten, bis er ihr eines verregneten herbsttages in´s gesicht schauen muss und aus dem fenster springt! :x
;-)

also leutz ich geh dann auch mal pennen!
bis ein ander mal!

da fällt mir grade ein:
das pferdinand :lol:
ok, es ist spät und ich bin müde^^

Gute nacht cyrax!

EDIT: @ pferd: Leerzeichen nicht mehr wichtig :lol:

EDIT2:
Mutter Courage ist halt keine Unterhaltung. Und des wird wohl bei allen Bertold Brecht Büchern so sein.
Aber er will das ja auch; er will nicht dass man sich durch Gefühle und irgendwechlen Schnickschnack in die Personen hinein intergriert und sich vom Buch nicht "einlullen" lässt.
Seine Bücher sollen zum Nachdenken anregen und das gelingt am Besten, wenn er alles vorweg nimmt was im Kapitel passieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gute nacht cyrax!

EDIT: @ pferd: Leerzeichen nicht mehr wichtig :lol:

EDIT2:
Mutter Courage ist halt keine Unterhaltung. Und des wird wohl bei allen Bertold Brecht Büchern so sein.
Aber er will das ja auch; er will nicht dass man sich durch Gefühle und irgendwechlen Schnickschnack in die Personen hinein intergriert und sich vom Buch nicht "einlullen" lässt.
Seine Bücher sollen zum Nachdenken anregen und das gelingt am Besten, wenn er alles vorweg nimmt was im Kapitel passieren wird.

^^Schau in meine sig.^^

Wenn ich ein Leerzeichen machen will muss ich so fest auf die Space-Taste hämmern das ein Erdbeeben der Stufe 2 ausgelöst wird :shakehead:

Hab schon ganz rote finger !:x

Und zu deinem edit numero 2 hast du den Pfeil ins Schwarze getroffen.:sorry:

Und da ich ein
denker.jpg
bin ist das genau das richtige für mich ^^

HIHO Leutz /) ^^ bin auch mal wieder da.
Nach längerer Zeit Abwesenheit durch (Urlaub und Bioshock XD) werde ich jetzt auch wieder öffters hier rumlungern und euch nerven bis der Master Chief kommt und ich mich für ne Woche in mein Zimmer einschließe XDDD

HIHO Leutz /) ^^ bin auch mal wieder da.
Nach längerer Zeit Abwesenheit durch (Urlaub und Bioshock XD) werde ich jetzt auch wieder öffters hier rumlungern und euch nerven bis der Master Chief kommt und ich mich für ne Woche in mein Zimmer einschließe XDDD

Hallöle.

Aber was muss ich da lesen? Nur eine Woche O_o
;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom