B
Breaker
Guest
Naja, für mich als Langjähriger Nutzer von Microsoft Office ist alles und vorallem iWorks keine Alternative, ich würde mir es nochmal genau überlegen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähhhm, neindas wäre ja sogar günstiger als iworks
naja, erstmal muss ich mir selbst gegenüber 1700 euro rechtfertigen, nur weil ich das teil "schön" finde![]()
Och, das würde ich nicht so sagen. Für meine Bedürfnisse reicht die Power der iWork Programme aus, und die angenehme Bedienbarkeit zusammen mit dem geringeren Preis macht iWork für mich sogar zum besseren Produkt. Kommt immer darauf an, was man wirklich braucht.eigentlich lohnt sich aus dem iWork-Paket nur Keynote so richtig, wobei das auch so seine Macken hat.
was war das denn für ein Shop?achso, super. hatte bislang nur im apple shop geguckt (um mir einen grpben überblick zu verschaffen) und da gab es iWork für 101 euro "mit dazu".
LaTeX scheint erst richtig, wenn man wissenschaftliche Texte verfasst, wo Sauberkeit und schöne Formeln wichtig sind. Wenn er einen Roman schreiben will, dann muss er sich nicht unbedingt in LaTeX reinhängen, das wäre overkill und würde einfache Dinge bloß komplizierter machen. LaTeX ist großartig, ich liebe das Zeugugly
, aber man muss es nun wirklich nicht für alles, das über fünf Seiten geht, benutzen
![]()