Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mein Mac OS X läuft nun um einiges geschmeidiger mit 10.6.6 - vor allem Google Chrome.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss gestehen, dass mir ne andere Ampel gar nicht aufgefallen ist.
2. weiß ich nicht wie die Kompatibilität zu Powerpoint ist, welches ich zu 90% bei einer Präsentation benutzen muss (meistens dürfen wir nicht unsere eigenen Rechner benutzen, sondern nur die Unirechner)
Kannst ja mal das versuchen, das hab ich: Solitaire-XLWHab mir auch direkt mal Solitär geladen. Das hat dem Mac echt gefehlt und gescheite Alternativen konnte ich im Web nie finden.![]()
Speicher die Präse doch einfach als PDF?Das ist eben, geht um die Formatierung...bei OO.org kann ich auch als ppt speichern. sieht aber dann bei Power Poit nicht mehr so aus, wie bei mir.
Unbedingt die Demo probieren, denn wenn einem die nicht zusagt,dann wird man auch nicht mit dem Rest des Spiels Spaß haben. Ich fand es fürchterlich zäh.And Yet It Moves (innovativer Plattformer)