Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steam läuft wie auf Windows, aber z. B. CSS läuft schon wesentlich schlechter unter OSX. Deswegen zocke ich nicht unter OSX.
Ich nutze Steam auf meinem neuen Macbook Pro. Wie die Performance im Vergleich zu Windows ist, kann ich nicht einschätzen, da mein PC doch gehörig stärker ist als mein Macbook Pro. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Civ V kann man bspw. halbwegs vernünftig spielen. Half-Life 2 läuft sehr flüssig (ist ja aber auch schon etwas älter).Nutzt hier eigentlich wer Steam auf seinem Mac/Macbook ? Wie läuft das ganze so, vergleichbar mit der Performance auf Windows Systemen ? Möchte mir kommenden Frühling eines der neuen MBP Modelle zulegen deshalb die Frage.
Steam läuft unter OSX ungefähr so wie iTunes auf Windows.
Man sollte sich davon fernhalten und es nur einsetzten wenn es nicht anders geht imo.
Ich nutze Steam auf meinem neuen Macbook Pro. Wie die Performance im Vergleich zu Windows ist, kann ich nicht einschätzen, da mein PC doch gehörig stärker ist als mein Macbook Pro. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Civ V kann man bspw. halbwegs vernünftig spielen. Half-Life 2 läuft sehr flüssig (ist ja aber auch schon etwas älter).
Ah okay danke - liegt es an deiner Hardware oder an der Umsetzung an sich ?
btw. My Big Fat Greek Summer ( den Film) gibt es heute umsonst zu laden über iTunes.
Portal läuft auch ausgezeichnet. Zu Left4Dead kann ch aber nichts sagen, hab ich nicht. Ich kann mir abrr nicht vorstellen, dass das nicht ordentlich laufen sollte. Die ganzen Casual-Games (wenn man sie mal so nennen möchte) laufen natürlich alle einwandfrei, sind ja auch nicht so anspruchsvoll an die Hardware.Hört sich doch perfekt an - mehr erwarte ich nicht. Portal/Left 4 Dead müsste dann auch ziemlich perfekt bei dir laufen oder ? Valve Games + ne handvoll Casual Games (Machinarium, World of Goo etc.) und ich bin happy.
Textersetzung? O_o Verstehe nicht, worauf du hinauswillst.
Das war mein allererster Gedanke, als ich den Store zum ersten mal geöffnet hatte ^^Und wo wir schon beim Thema App Store sind, was bitteschön ist das für eine *******?
![]()