Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich koooooomm doch nicht rein meine NUDEL bootet NUR bis zum APFEL danach schaut es so aus als würde er den Prozess ständig wiederholen.Ja dann ändere es doch in "Nur lesen"! Wo ist das Probelem?
Schloss öffnen, Passwort eingeben, Änderung machen, Schloss schließen...
...ooookay das hatte ich als nächstes vor NUR wollte ich es umgehen.Boote doch mal von der Install DVD und repariere von da aus die Rechte.
...mein Finger ist immer noch auf "c" - bis jetzt NUR - Apfel mit dem Lade Ding.Die DVD einlegen und "C" gedrückt halten beim Start. Dann wird von der DVD gebootet.
Dann wenn das Teil so weit hochgefahren ist, das Festplatten-Dienstprogramm im Menü oben starten und die HDD-Rechte reparieren.
...mein Finger ist immer noch auf "c" - bis jetzt NUR - Apfel mit dem Lade Ding.
Er prüft gerade...
Alles TOP...
Ich boote jetzt gerade NEU...
Mal schaun...
Geeeeht neeeeet - ich boote jetzt noch mal von der INSTALLATION DVD Mac
...
...häääälp
...DANKEVielleicht hilft dir diese Liste weiter, mit Shortcuts während des Starts.
http://support.apple.com/kb/HT1343
Gleich der erste Kasten.
...ich werd mal installieren - gott sei dank sind noch daten drauf.Du kannst im Extremfall ja versuchen, OS X neu zu installieren...
Oder, je nach Inhalt der Platte, das Teil noch mal komplett platt machen
OS X installieren löscht keine Daten - in den Optionen zur Installation einfach "Archivieren und Installieren" auswählen.
..ich werd jetzt mal alles platt machen. 35mal formatierenSollte die neueste Firmware sein!
Was hast du denn eigentlich verstellt oder herumgebastelt? Und wofür??
...ich wollte einfach NUR... ... das NUR ich Zugriff auf meinen MAC habe und kein Anderer.Sollte die neueste Firmware sein!
Was hast du denn eigentlich verstellt oder herumgebastelt? Und wofür??
...sooo bin wieder da und gleich mal ein fettes sooorrry das ich hier nicht so regelmässig ON bin werd mich bemühen.![]()
Schliesslich ist CW ja meine 1. Anlaufstelle in Sachen Videogames![]()
Bin wieder ON und sogar mit dem MacBook. Alles soweit TOP nur ein paar Sachen interessieren mich schon.![]()
Wie schaut es mit OFFICE aus??
Wie schut es mit SFT??
Was genau ist .Mac??
Wie kann ich ein Prog. installieren und selber auswählen wohin ich es gerne installieren möchte??
Ich hab immer das Gefühl, das die Installtion im DOWNLOAD-Ordner statt findet.![]()
Es läuft auch alles wunderbar automatisch ab und es funktioniert.
Möchte aber eine gewisse Ordnung auf meinem System haben.![]()
Progs zu Progs etc. .
Es gibt eine Seite auf der ich keinen Zugriff mit Safari habe - warum??
http://www.mkr-clan.de/clan/news/index.php
...warum??1. Auf keinen Fall die Apple-eigenen Programme verschieben...