2 Days to Vegas!: neues NextGen Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller devito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon,al von unreal 3 gehört?
ist es sehr möglich mehrere millionen pixel pro einheit/auto/figur zu haben!
es ist nunmal NEXTGEN

:)

Flash schrieb:
schon,al von unreal 3 gehört?

Was, du hast Unreal 3 bereits gesehen? Ich hab bislang nur TECHDEMOS der UnrealEngine3 zu Gesicht bekommen, die meist nur sehr wenig mit dem endgültigen Spiel zu tun (man denke an den Hype um die UE2, und was dann letztendlich aus Unreal 2 wurde...). :rolleyes:

Ich weis zwar jetzt nicht, was du jetzt mit Pixel meinst (Auflösung :-?), aber mehrere Millionen Polygone pro Auto sind keinesfalls möglich, wenn das Ganze noch halbwags performen soll. Auch die Models in den UE3.0-Vorführungen bestanden aus etwa 8.500 Polys, die restliche Detailtiefe wurde durch Normal- bzw. VirtualDisplacement-Mapping erzeugt, und man sieht den Charakteren somit auch sehr wohl die Polyarmut an den Kanten an!
Doch bei den Wagenmodellen zu diesem Spiel sieht man überhaupt keine unschönen Kanten, alles ist perfekt rund, was besonders bei den Rädern auffällt und den Eindruck einer astronomisch hohen Polygonzahl weckt.
Wären diese Informationen (wie Oberflächenstruktur etc.) wie in Doom 3 oder halt in den UE3-Techdemos als Normal-Maps gespeichert und auf ein in realistischem Maße polygonärmeres Wagenmodell übertragen worden, würde ich ja nichts sagen, aber dem ist ja nicht so...
Daher schlussfolgere ich schlicht und ergreifend, dass es sich um Renderscreenshots handelt und man genau solch eine Grafik frühestens zur PS4 erwarten darf.

junkiexxl schrieb:
und niemand sagt was zu meinem boxart :( *schnief*
Wir sind vor lauter Begeisterung alle völlig sprachlos....

Nichts für ungut, aber ich hoffe, dass die PS3-Verpackungen einen anderen Style bekommen als einfach nur die 2 durch eine 3 ersetzt. Wie wäre es mit gold glänzenden Rundverpackungen?

nasagoal schrieb:
Nichts für ungut, aber ich hoffe, dass die PS3-Verpackungen einen anderen Style bekommen als einfach nur die 2 durch eine 3 ersetzt. Wie wäre es mit gold glänzenden Rundverpackungen?

die dann aus dem regal rollen? :D
nein danke, dann doch lieber wieder die üblichen hüllen ;)

@gohma
ich meinte natürlich polygone :D

soweit ich das mitbekommen habe, bestanden die figuren/ eine figur aus der u3 engine präsentation aus sovielen wie ein level von unreal 1!
meines erachtens waren das wesentlich mehr als 8500.. oder?

warum sollte es denn deienr meinung nahc nicht möglich sein ein objekt mit mehreren millionen pixeln zu erschaffen? die rechenleistung ist ja wohl vorhanden.. siehe cell chip

mehrere millionen polys pro auto und charakter ?
und damit ne ganze szene ingame rendern ?
*rofl*

na da erwartet wohl jemand massiv zuviel von cell :)

Also ich weiß gar nicht was alle haben, dass ist das mindeste was ich von der next gen erwarte. :D

Und das Studio welches 2Days to Vegas entwickelt ist nicht neu aber weit davon entfernt erfolgreich zu sein. Sie haben z.B. "weltbekannte" Titel wie Bob der Baumeister, Rocky usw entwickelt ;)

Hier der Link zur Homepage: http://www.steelmonkeys.com/eng/projects_eng.html

was mir auf den bildern auffällt ist das alles sooo clean ist nich ein schmutz krümmel lummert irgendwo die felgen von der feuerwehr oder was das ist funkeln ja richtig also das ist bei mir scho nen - punkt

Flash schrieb:
warum sollte es denn deienr meinung nahc nicht möglich sein ein objekt mit mehreren millionen pixeln zu erschaffen? die rechenleistung ist ja wohl vorhanden.. siehe cell chip

Ein solches Highpoly-Modell kann man natürlich erschaffen, nur wie mia.max schon postete eben nie im Leben damit in auf der NextGen eine komplette Szene ingame darzustellen. ;)

Für die UE3-Charaktere wurden zunächst ja auch ich glaube bis zu 12(!) Millionen Poly reiche Modelle erstellt. Jede Kerbe, Vertiefung und sonstige Gravierung, also absolut alles, wurde ausmodelliert. Die riesige Menge an Informationen wird in "High-Maps" gespeichert und auf eine Low-Poly-Variante des Charakters übertragen. So bleibt bis zu einem gewissen Perspektivenwinkel die Illusion perfekt, dass das Modell tatsächlich über enorm viele Polygone verfügen würde... (um jetzt mal das Verfahren laienhaft im Schnelldurchlauf zu erläutern^^)
Genau so läuft's bspw. auch in Doom 3 ab, nur werden dort 2 Millionen Poly gegenüber ~4.000 Poly verwendet, und der Polygonmangel kommt noch besser zur Geltung (fünfeckige Köpfe, messerscharfe Kanten and so on).

Aber da tut sich schon was, nur keine Sorge. :) Bin extrem gespannt auf die Modelle, die SE auf der PS3 mit FFXIII abliefern wird. :smile4:

nen auto in gt 4 hat ja um die 5000 polygone - also um es so ausehen zu lassen wie auf den bildern hier braucht man also bestimmt keine millionen-zahl an polys.

genau richtig wollt ich vorhin schon ma posten das gt 4 schon ziemlich nah an den autos da oben ran kommt habsch nur vergessen ^^

mann könnte auch eigentlich nur felgen real fotografieren und dann auf die räder kleben ^^ dann ist es fotorealistisch ^^

ich denke nicht, dass ich zuviel vom cellchip erwarte!
ich erwarte einfach nur, dass er mir eine völlig neue dimension im spielen zeigt und dass lässt sich am besten nunmal durch eindrucksvolle grafik darstellen :)

wenns auch keine millionen pixel sind... es sind vll 100 000pixel per unit
das reicht mir vollkommen, wenn dann die autos SO aussehen :D

2 Days to Vegas: Nur für PC!

Die Kollegen von SPOnG erfuhren von Entwickler Steel Monkeys, dass sich das Action-Adventure 2 Days to Vegas derzeit ausschliesslich für PC in Arbeit befindet und auf der kommenden E3-Messe präsentiert wird.

Vier erste Screenshots haben wir bereits vor einer Woche veröffentlicht. Die dort zu sehende Grafik ist absolut fantastisch und soll es tatsächlich auch mindestens in der Qualität ins fertige Spiel schaffen!
Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/20505.html

Schade drum. :(

Racoon schrieb:

Die Kollegen von SPOnG erfuhren von Entwickler Steel Monkeys, dass sich das Action-Adventure 2 Days to Vegas derzeit ausschliesslich für PC in Arbeit befindet und auf der kommenden E3-Messe präsentiert wird.

Vier erste Screenshots haben wir bereits vor einer Woche veröffentlicht. Die dort zu sehende Grafik ist absolut fantastisch und soll es tatsächlich auch mindestens in der Qualität ins fertige Spiel schaffen!

1 Wort: Spong ;-)

Racoon schrieb:

Vielleicht nur weil die noch keine dev kits haben?

Zurück
Top Bottom