2 Days to Vegas!: neues NextGen Spiel

devito

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Beiträge
1.222
schaut euch mal die Pics an:

dtv_14.jpg


dtv_15.jpg


dtv_17.jpg


dtv_16.jpg


dtv_6.jpg


dtv_11.jpg


dtv_12.jpg



"...ein neues Gangster-Spiel im Stil von GTA gehört. Der Titel ist "2 Days to Vegas" und wird vom Studio Steel Monkeys entwickelt. Bei "2 Days to Vegas" schlüpft man in die Rolle eines Ex-Knackis namens Vinny, der frisch aus dem Knast entlassen, ein ruhiges Leben mit seiner Freundin beginnen möchte. Dieser Traum geht leider nicht in Erfüllung, da sein Bruder sich plötzlich in Schwierigkeiten befindet und Vinny nunmehr die nächsten 48 Stunden damit verbringen darf, verschiedene amerikanische Großstädte abzuklappern, um das Leben seines Blutverwandten zu retten."
 
:o :o :o Meine Fresse, und das von einem Entwicklerteam, dessen Namen mir absolut gar nichts sagt...
 
wenn die pics nicht geschönt sind ist das echt heiß :o besonders die autos!
 
Ich kipp hier gleich vom Stuhl, das möcht ich doch gern mal in Bewegung sehen... :o
 
OMG...ich denke mal die screens stammen von der pc version...und trotzdem schaut es schon fast zu gut aus :o
 
ich hoffe die preise für HDTVs sinken denn ich will die games in bester quali zocken :D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Entwicklerteam, das mir absolut gar nichts sagt, solch eine Grafik auf die kommende Konslengeneration zaubern kann. Bevor ich das nicht in Bewegung gesehen habe, glaube ich nicht dran. Sieht zuuu gut aus.
 
Ja, aber wie soll die Next-Generation sonst aussehen? Einen deutlichen Grafiksprung wie zwischen N64-Gamecube und PSOne und Playstation2 kann man ja wohl auch zwischen Xbox und Xbox360 erwarten.
 
Ich versuche einfach nur meine Erwartungshaltung nicht zu hoch zu hängen. Dann wird das "Wow" für mich nachher umso größer :D (ich weiss ich bin bekloppt :wallbash: )
 
Nasa ich glaub du hast den The Getaway Effekt im hinterkopf, so isses zumindest bei mir aber zur E3 soll ein Trailer gezeigt werden. Man darf also gespannt sein aber die Ps3 sollte die Grafik auf jedenfall schaffen und die XBox360 auch.
 
nasagoal schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Entwicklerteam, das mir absolut gar nichts sagt, solch eine Grafik auf die kommende Konslengeneration zaubern kann. Bevor ich das nicht in Bewegung gesehen habe, glaube ich nicht dran. Sieht zuuu gut aus.

dito.

Genau so eine Grafik erwarte ich eigentlich für die Next-Gen! Ob das Spiel aber nun wirklich 1:1 so ausshen wird bleibt abzuwarten
 
Das sit schon wirklich ein Quantensprung zur jetzigen Gen also warten wir einfach mal eine Gen auf den next gens ab und dann sind wir alle zufrieden ;)
 
Auf jeden Fall ein Quantensprung!


Man wie ich mich auf die NextGen freue... :)
 
sind die entwickler eigentlich auf der e3? :-?
hoffe schon. will videos. asap!
 
Wieso ist der Thread eigentlich im Sony-Board? Ich dachte die Platform steht noch gar nicht fest :neutral:
 
hmmm sehen gut aus... aber bin irgendwie ned so richtig beeindruckt...
weiss zwar ned recht warum ned.

aber könnt n lustiges spiel werden.
gta mässig mit der grafik macht sicher viel spass :)

edit: je mehr ich mir die pics anschaue je mehr gefallen sie mir :shaded:
 
Ja, die Grafik ist Top. Aber das heist nicht, dass das Spiel gut ist. Schon allein der Titel lässt mich stark zweifeln. 2 Days?! Wie sehen die 2 Tage aus. Zur Zeit sind noch viele Fragen unbeantwortet.
 
Zurück
Top Bottom