Xbox360 2. CW DOA4 Tunier - 25.02.

bist du ein doa nub

• Stimmen insgesamt
    1
Ihr geht mir alle auf den SACK!!! :aargh2: ;) Ich hab kein eines mal gewonnen! :(

Naja da meine Frau schon 2 Monate vor Umzug fast alle meine Spiele eingepackt hat und ich nicht mehr rankomme werd ich wohl ein bischen trainieren und euch das nächste mal den Arsch versohlen! ;)

AllGamer schrieb:
war ne Bayek Ownage :lol:
gegen ihn sieht man kein Land ^^
ansonsten wars spannend ;)

Ihr wart nur zu schnell weg :)

Gegen Bayek habe ich später nach dem Turnier in der 2-Stunden-Session ein (oder zwei?) Mal gewonnen ... wirklich sehr gute Matches :goodwork:.

Mog und Rincewind waren auch sehr gut ... und fry, gegen dich gewinne ich mal, wenn es nicht mehr laggen sollte :P .... ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Ihr geht mir alle auf den SACK!!! :aargh2: ;) Ich hab kein eines mal gewonnen! :(
Naja da meine Frau schon 2 Monate vor Umzug fast alle meine Spiele eingepackt hat und ich nicht mehr rankomme werd ich wohl ein bischen trainieren und euch das nächste mal den Arsch versohlen! ;)

Träum weiter :rolleyes: ... ;)

Hast recht gehabt: macht wirklich Laune Online zu spielen (vor allem, wenn alle so gut drauf sind) 8-)

Azash schrieb:

Hast recht gehabt: macht wirklich Laune Online zu spielen (vor allem, wenn alle so gut drauf sind) 8-)

Lost Planet, GOW usw. machen auch übelst Spass über XBL! :) und die laggen auch nicht so! :)

nächstes mal versohl ich euch den Arsch! da spiel ich dann mit beiden Händen! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Lost Planet, GOW usw. machen auch übelst Spass über XBL! :) und die laggen auch nicht so! :)

nächstes mal versohl ich euch den Arsch! da spiel ich dann mit beiden Händen! ;)

ich sollte einfach aufhören mit einer augenbinde zu spielen, das erschwert das ganze unnötig :P

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

GOW stelle ich mir mit euch auch ziemlich spaßig vor :)

Beim nächsten Mal trinke ich nicht 2 Liter Ouzo ;)

Zurück
Top Bottom