Xbox360 2. CW DOA4 Tunier - 25.02.

bist du ein doa nub

• Stimmen insgesamt
    1
Sonny Black schrieb:
Ich würde genre teilnehmen, wenn ihr ein anderes datum wählen würdet, oder wenn das turnier früher an diesem abend stattfindet, weil ich muss 20.00 Uhr in da kaserne fahren und meinen dienst leisten. :cry:

Wir können ja den "Offiziellen" Start auf 20 Uhr lassen und das "Training" beginnt um 19 Uhr oder so!

Ich kann nicht vorher ---> Familie will auch bespasst werden! :)

Vergesst nicht eure Gamertags nochmal aufzuführen! ICh hab zwar die meisten von euch in der Friends List aber vielleicht macht auch Frontliner oder sonst einer den Server auf!

Mein Gamertag lautet: Seienchin88. bin schonmal drauf gespannt ob ich es schaffe Vorletzter zu werden^^

Nice, bin auch dabei :)

Muss dann noch nen bissel üben bis sonntag :)

@azasch

hab dir ne freundesanfrage geschickt :)

Mein gamtertag

Bayek cw

hab ein update der teilnehmer gemacht :D ist schon richtig was zusammengekommen :)

DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Wie lange geht so ein Tunier?
so lange wie wir lust haben gegen Bayek oder Jinpachi zu verlieren! ;) ISt doch nur zum Spass! :)

Hört sich gut an :)

Habe die Freundesanfragen von Bayek und Frontliner angenommen ... schick mir mal auch deine ;) ... oder kann ich das auch (ohne Gold-Abo)?

Na da bin ich mal gespannt. Zum Üben komm ich wohl nicht mehr. Wird ne peinliche Show. Werd mir Witze aufschreiben und dann erzählen, damit ihr euch beim Zocken nicht konzentrieren könnt. Dann hab ich ne Chance. ^^

Mog schrieb:
Na da bin ich mal gespannt. Zum Üben komm ich wohl nicht mehr. Wird ne peinliche Show. Werd mir Witze aufschreiben und dann erzählen, damit ihr euch beim Zocken nicht konzentrieren könnt. Dann hab ich ne Chance. ^^

Du bist nicht alleine :) ... werde wohl auch eine Abreibung bekommen ... aber egal, Hauptsache, macht Spaß.

Mog schrieb:

dann müssen wir aber leider deinen rank 20 status aberkennen ;) :P

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:

Hehe, ich glaube kaum, dass hier jmd. mich in meiner Euphorie bei DOA-Spielen, die Liebe zum Design und beim Knowhow der Story schlägt. 8-)

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:

Hehehe letzter werd sowieso ich! Ich hab ja schon Rank F- dank Bayek! :(

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
Hehehe letzter werd sowieso ich! Ich hab ja schon Rank F- dank Bayek! :(

Wird sicher lustig ... gut, dass ich nicht der einzige Noob bin 8-)

Zurück
Top Bottom