Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heheAllGamer schrieb:war ne Bayek Ownage![]()
gegen ihn sieht man kein Land ^^
ansonsten wars spannend![]()
AllGamer schrieb:war ne Bayek Ownage![]()
gegen ihn sieht man kein Land ^^
ansonsten wars spannend![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ihr geht mir alle auf den SACK!!! :aargh2:Ich hab kein eines mal gewonnen!
Naja da meine Frau schon 2 Monate vor Umzug fast alle meine Spiele eingepackt hat und ich nicht mehr rankomme werd ich wohl ein bischen trainieren und euch das nächste mal den Arsch versohlen!![]()
Azash schrieb:Träum weiter...
Hast recht gehabt: macht wirklich Laune Online zu spielen (vor allem, wenn alle so gut drauf sind)![]()
DarkneSSS77 schrieb:Azash schrieb:Träum weiter...
Hast recht gehabt: macht wirklich Laune Online zu spielen (vor allem, wenn alle so gut drauf sind)![]()
Lost Planet, GOW usw. machen auch übelst Spass über XBL!und die laggen auch nicht so!
nächstes mal versohl ich euch den Arsch! da spiel ich dann mit beiden Händen!![]()
DarkneSSS77 schrieb:Lost Planet, GOW usw. machen auch übelst Spass über XBL!Azash schrieb:Träum weiter...
und die laggen auch nicht so!
nächstes mal versohl ich euch den Arsch! da spiel ich dann mit beiden Händen!![]()
Azash schrieb:Beim nächsten Mal trinke ich nicht 2 Liter Ouzo![]()
DarkneSSS77 schrieb:'Scheint dir aber geholfen zu haben !Azash schrieb:Beim nächsten Mal trinke ich nicht 2 Liter Ouzo![]()
![]()
die Griechen!
![]()