3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Nintendo Direct war doch noch schwächer als die PS Vita Präsentation - aber mit Tomodachi Collection hat man nen weiteren Mio Seller im April für Japan.

Das Nintendo Direct war doch noch schwächer als die PS Vita Präsentation - aber mit Tomodachi Collection hat man nen weiteren Mio Seller im April für Japan.

in nächster zeit gibts auch genug - ich denke, die nächste gen an titeln wird dann auf der e3 angekündigt.

wobei, wer weiß wie viele directs da noch dazwischen sind. :uglylol:

der 3ds spielt aktuell mit japan nach belieben und tomodachi collection dürfte seine base nochmal um 1-200k steigern... :ugly:

wenigstens wurde kein neues spiel gezeigt, auf das wir jahrelang warten könnten. :awesome:

Das war doch jetzt so ziemlich das gleiche wie das PsVita Event.
Man hat einfach gezeigt was in nächste Zeit so kommt und ein paar Bundles angekündigt.
Nur, dass Sony eben noch ne Preissenkung angekündigt hat. Aber die hat der 3DS ja nicht nötig.
Also so bis Juli hat Sony meiner Meinung nach die Oberhand was Releases angeht. Danach Nintendo.

Nur, das Sony quasi von Null startet und Nintendo schon einiges hat was den 3DS attraktiv macht für die Japaner.

Das war doch jetzt so ziemlich das gleiche wie das PsVita Event.
Man hat einfach gezeigt was in nächste Zeit so kommt und ein paar Bundles angekündigt.
Nur, dass Sony eben noch ne Preissenkung angekündigt hat. Aber die hat der 3DS ja nicht nötig.
Also so bis Juli hat Sony meiner Meinung nach die Oberhand was Releases angeht. Danach Nintendo.

Nur, das Sony quasi von Null startet und Nintendo schon einiges hat was den 3DS attraktiv macht für die Japaner.

Von der Menge her ja, von der attraktivität für Japan hat nun doch der 3DS die Oberhand bis Mai ;)

Was kommt denn für den 3DS?
Ich weiß eigendlich nur von MH und Pokemon weil das die einzigen zwei sind die mich interessieren.
Aber LuigisMansion soll glaube ich noch irgendwann im Sommer kommen.
Was noch?
Wann kommt Castlevania?

Woa... die Castlevania Demo ist echt geil ^^ die Bosse sind recht schwer xD aber habs auch ewig nit gezockt.

Einfach klasse wird so was von geholt.

Was kommt denn für den 3DS?
Ich weiß eigendlich nur von MH und Pokemon weil das die einzigen zwei sind die mich interessieren.
Aber LuigisMansion soll glaube ich noch irgendwann im Sommer kommen.
Was noch?
Wann kommt Castlevania?

Bis Ende März

Layton 6
Luigis Mansion
castlevania
Guild 02

(mehr fällt mir gerade nicht ein)

ab April bis Herbst sind atm mehr 3DS als Vita Spiele angekündigt.

Schauen wir uns mal den 3DS März in Japan an

Layton (Ende Februar) wird mit SS von Sony konkurrieren und wohl gewinnen
Castlevania ist jetzt nicht so der push Titel
Luigis Mansion wird ne Wild Card, erwarte das stärkste Spiel von den Zahlen her im März Plattform übergreifend

Die masse an Vita Ports wird es nicht bringen und einzig SS + Preissenkung werden hier interessant.

Ich glaube aber das die Vita noch einen kleine "Stau" abbauen muss.
Das war im letzten Jahr für die Vita erschienen ist, ist für viele denke ich schon interessant, nur vieleen war eben der Preis zu hoch. Ich denke es werden jetzt einige zugreifen.

PSO2 ist meiner Meinung nach eine größere Sache als SoulSacrifice. Bin da sehr gespannt wie das ankommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom