Theglove25
L14: Freak
in sachen bedeutung und vkz zeigt nin gerade wieder, wieso sie den hh-markt kontrollieren.![]()
okay, und was haben sie neues gebracht?!? Oder gab es nix neues?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in sachen bedeutung und vkz zeigt nin gerade wieder, wieso sie den hh-markt kontrollieren.![]()
war ne third pk mit tomodachi collection, mh, guild 2 und smt...^^
2 vkz-bomben und 2 titel, die ziemliche aufmerksamkeit erregen.

Das Nintendo Direct war doch noch schwächer als die PS Vita Präsentation - aber mit Tomodachi Collection hat man nen weiteren Mio Seller im April für Japan.

Das Nintendo Direct war doch noch schwächer als die PS Vita Präsentation - aber mit Tomodachi Collection hat man nen weiteren Mio Seller im April für Japan.
wenigstens wurde kein neues spiel gezeigt, auf das wir jahrelang warten könnten.![]()
köstlich wirklich köstlich
da brauch ich ja gar kein mttagessen mehr![]()

wenigstens wurde kein neues spiel gezeigt, auf das wir jahrelang warten könnten.![]()
Das war doch jetzt so ziemlich das gleiche wie das PsVita Event.
Man hat einfach gezeigt was in nächste Zeit so kommt und ein paar Bundles angekündigt.
Nur, dass Sony eben noch ne Preissenkung angekündigt hat. Aber die hat der 3DS ja nicht nötig.
Also so bis Juli hat Sony meiner Meinung nach die Oberhand was Releases angeht. Danach Nintendo.
Nur, das Sony quasi von Null startet und Nintendo schon einiges hat was den 3DS attraktiv macht für die Japaner.

Und dass es letzte Woche eine Direct mit einigen Neuankündigungen gab. Insofern kann man diese Direct in der Tat vergessen, aber sie ist auch nicht entscheidend.Nur, das Sony quasi von Null startet und Nintendo schon einiges hat was den 3DS attraktiv macht für die Japaner.
aber habs auch ewig nit gezockt.Was kommt denn für den 3DS?
Ich weiß eigendlich nur von MH und Pokemon weil das die einzigen zwei sind die mich interessieren.
Aber LuigisMansion soll glaube ich noch irgendwann im Sommer kommen.
Was noch?
Wann kommt Castlevania?