und ich frag mich schon die ganze zeit, wieso ich dauernd ein deja vu gefühl in dem thread hatte
@die 2 über mir
wer im glashaus sitzt und so nicht wahr?
jo nur ist mein haus aus stein und du laberst bullshit. oder siehst du mich hier seitenweise "nintendo ist voll ownage ey! die sind einfach die coolsten und besten, haben immer und überall die besten games ... vita kriegt nur westcrap" posten? ich lese von nd nur "sony will dass die vita schlecht läuft, das ist alles nur taktik. prinz kaz´plan wird aufgehen und sony wird die weltherrschaft erlangen. sony

, sony :win:, sony :ownage:, sony :insert random lobhudelei:" ... gefühlt jeder zweite beitrag ist von nd, wo er vita videos, irgendwelche ownage memes oder anti nintendo bildchen postet und hinter jedem noch so großen fail von sony einen geheimen masterplan vermutet, der sie zurück an die spitze führen wird.

.
kommt mir vor wie ein übereifriger 10 jähriger, der naiv und zusammenhangslos seine gedankengänge so auskotzt, wie sie ihm gerade in den sinn kommen (no offense, aber ist halt mein eindruck). man kann sich ja gerne freuen und meinetwegen die konkurrenz bashen, aber bei manchen leuten fragt man sich schon wie viel gehirnwäsche so ein gehirn eigentlich aushält ^^
man kann sich auch sinnvoll an einer diskussion beteiligen und argumente liefern, auch wenn man anderer meinung ist. ich tue das z.b. siehe image diskussion. dir fällt aber nichts besseres ein, als unwahrheiten zu verbreiten und mich und andere mit nd auf eine stufe zu stellen, was ich fast schon als beleidigung auffassen muss.
btw: du bist kaum in der position deine glashausfloskel ohne eine gehörige portion heuchelei auszupacken, also lass mal lieber stecken mein bester