3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich empfehle dir, die ganze Seite zu lesen und nicht nur den Anfang. Vor allem den Teil, der dort über Semantik im Kontext steht, der ist ganz wichtig.

Eigentlich ziemlich gemein, dass du das nach vierzig Seiten noch nicht erfasst hast. Schließlich war es deine Nachfrage auf Seite 188, welche die ausufernden Erklärungen überhaupt erst nach sich zog. Klar kämpfst du gegen Windmühlen, wenn du Fragen stellst und die Antworten darauf dann nicht liest. :nix:
Ich habe meine Lektion gelernt.

Ich habe meine Lektion gelernt.
Dann hat sich meine Anstrengung letztendlich gelohnt. Ich muss nun weiter in andere Foren - doch ich werde immer da sein, wenn ihr mich braucht. :scan:

@schaoli:
Wie meinen?? Mehr Toleranz als von mir kommt geht doch fast(!) gar nicht. Ich könnte den ganzen Tag darüber ranten, wie das Ding keine interessante Software bekommt, was sich Sony dabei gedacht hat, könnte bloggen darüber, was sie mit dem Gerät für Fehler machen. Aber das tue ich nicht. Ich halte diese meine Enttäuschung über Sonys Fail so gut es geht zurück und koexistiere tapfer damit, ohne mir was anmerken zu lassen. Das mache ich sogar so gut, dass viele, die auf mein Überspielen hereinfallen, beinahe glauben, dass mir das Ding in Wirklichkeit egal wäre und ich sowieso kein Interesse daran hätte, es zu holen. Kannst du dir vorstellen, welchen geradezu übermenschlichen Grad an Selbstbeherrschung es verlangt, dieses Opfer zu bringen?!

Zuletzt bearbeitet:
komm lieber in meinen kuhlen Blog peter! Da können wir auch üner Rindfleisch disskutieren!
Ansonsten gilt auch weiterhin: jedem gefällt das was ihm halt gefällt! zeigt mal etwas mehr toleranz für die vita. :kruemel:

Dann hat sich meine Anstrengung letztendlich gelohnt. Ich muss nun weiter in andere Foren - doch ich werde immer da sein, wenn ihr mich braucht. :scan:

@schaoli:
Wie meinen?? Mehr Toleranz als von mir kommt geht doch fast(!) gar nicht. Ich könnte den ganzen Tag darüber ranten, wie das Ding keine interessante Software bekommt, was sich Sony dabei gedacht hat, könnte bloggen darüber, was sie mit dem Gerät für Fehler machen. Aber das tue ich nicht. Ich halte diese meine Enttäuschung über Sonys Fail so gut es geht zurück und koexistiere tapfer damit, ohne mir was anmerken zu lassen. Das mache ich sogar so gut, dass viele, die auf mein Überspielen hereinfallen, beinahe glauben, dass mir das Ding in Wirklichkeit egal wäre und ich sowieso kein Interesse daran hätte, es zu holen. Kannst du dir vorstellen, welchen geradezu übermenschlichen Grad an Selbstbeherrschung es verlangt, dieses Opfer zu bringen?!

Peter du bist ein wahrer held :puppy:
Unglaublich das es dir da genauso geht wie mir!
Jeder denkt ich hate nin aber in wirklichkeit bin ich deren groesster fan und keiner glaubt mir weil ich meine liebe zu nin nunmal anders ausdruecke als alle anderen pikas!
Aber deshalb bin ich ja kein schlechter pika....nur eben ein ganz besonderer :puppy:

Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Was meinst du, als was ich unter den Sonys gelte, nur weil ich nicht davor zurückscheue, von denen ungeliebte Wahrheiten zu verbreiten? :nix:

@moderation

geht das eigentlich klar, wenn man jede diskussion über die bezeichnung rindfleisch als spam meldet?

der thread ist ja unlesbar geworden, was anscheinend ganz im sinne des erfinders des witzes ist.

Soviel Aggression und Unbeherrschtheit, nur wegen einem einzigen, richtigen Wort :shakehead:

Apropos...

Ich verweise mal kurz auf Deine eigene Signatur und anschließend auf die Definition des darin enthaltenen Wortes. Den passenden Kontext zu Deiner "Rindfleisch Show" kannst Du Dir zwar bestimmt selber denken, aber die Ironie ist wahrlich köstlich.

"Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant."

Unter Denunziation (lat. denuntiare, „absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen“; denuntiatio, „Ankündigung, Androhung“) versteht man die – häufig anonyme – öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen, von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht.

Wie man sich selber derart unvorteilhaft präsentieren kann ist mir schleierhaft. :ugly:

Sowas sollte man, wenn überhaupt, dann doch bitte per PN regeln, lieber 5th (und auch dann im besten Falle nur, wenn man sich sicher ist, dass man die Thematik überblickt hat). Du siehst doch, dass sich manche User bereits über Offtopic beschweren. :nix:

wie oft hat er den satz eig schon gebracht:
Wenn ich schaue, wer hier so rumzickt, dann liegt die offensichtliche Verzweiflung wirklich nicht bei mir und meinesgleichen

ein bild und alle drehen durch.
einmal rindfleisch und alle verzweifeln.
ein blog und holland ist in not.

naja, haut ihn auf ignor. gibt nler mit denen man zumindest vernünftig diskutieren kann.

Soweit ich weiß war MTC der erste, der diesen Schabernack konsequent durchgezogen hat :v:.
"Rindfleisch" für Vita empfinde ich dagegen auch als recht uninspiriert, aber Peterle genügt's wahrscheinlich vollkommen, dass auf jeder zweiten Seite die Frage entsteht, was dieser Quatsch zu bedeuten hat :D.

diese Threads sind auf jeden Fall gut und wurden auch im War-Bereich gepostet. Die könnten aber auch in einem allgemeinem Gaming-Bereich untergebracht werden, sind für mich jetzt keine typische War-Threads - in denen meistens ein Vs. vorhanden ist. ;)

Ich wär' ja für PSMors anstatt Rindfleisch... oder PSSuicidium. Passt immerhin zur aktuellen Situation :smile5:

Mors passt sogar doppelt, da das in Norddeutschland ne andere Bezeichnung für Hintern ist :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom