3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sei doch froh, dass wenigstens die Picas hin und wieder vorbei schauen. Die meisten Vita-Besitzer dürften diese ja zum Türstopper oder Briefbeschwerer umfunktioniert haben :coolface:

Wer behauptet denn das gegenteil.
Meine vita war bis vor kurzem auch nur nen tuerstopper :coolface:
Aber mit gravity rush hat sich das tatsaechlich geandert :-)
Und mit wipeout hab ich auch ne menge spass.....eigentlich is die vita wirklich toll :-D

Tomb Raider oder Deus Ex wird jetzt auch nicht zu den typischen japanischen Spielen, weil sie unter der Flagge von Square Enix erscheinen :wink2:

ja, da hast du recht. (wobei das in deinen Beispiel auch nur daran liegt, weil die beiden IPs vorher von West-Publishern ins Leben gerufen wurden).

Ist das eigentlich ernstgemeint, dass Gameloft exklusiv für Handys ein Dark Knight Rises-Spiel, das ohnehin scheinbar von der Spielmechanik her sehr stark bei Arkham Asylum und City abkupfert, herausbringt und der 3DS und des Rindvieh gar nix bekommen? Das finde ich ziemlich derb. Gegen Batman zum Mitnehmen hätte ich wirklich nix einzuwenden gehabt, aber am Smartphone ist mir die Steuerung einfach zu crappig...

[video=youtube;Fhz5uvrkWNo]http://www.youtube.com/watch?v=Fhz5uvrkWNo[/video]

und Sony stammt trotzdem aus Japan und bezahlt die Spiele/Niederlassungen ;)

DU sagst es ja selber stammt. Das war mal heute ist Sony eine weltweit fungierende Firma welche Ihre Kunden auch wirklich überall erreichen will. Sei es druch Wegfall der Regionalcodes, PSN, auf die Märkte ausgerichtete Franchises, Studios die gefördert werden weltweit (sogar in Indien neuerdings)!

Und ich glaube auch nicht das Japan all dies bezahlt ;)

Ist das eigentlich ernstgemeint, dass Gameloft exklusiv für Handys ein Dark Knight Rises-Spiel, das ohnehin scheinbar von der Spielmechanik her sehr stark bei Arkham Asylum und City abkupfert, herausbringt und der 3DS und des Rindvieh gar nix bekommen? Das finde ich ziemlich derb. Gegen Batman zum Mitnehmen hätte ich wirklich nix einzuwenden gehabt, aber am Smartphone ist mir die Steuerung einfach zu crappig...

[video=youtube;Fhz5uvrkWNo]http://www.youtube.com/watch?v=Fhz5uvrkWNo[/video]

Du bist neidisch auf ein Gameloft Spiel :o

P.S. Diesen Witz mit dem Rindvieh habe ich nicht verstanden...

ich erkläre es gerne wieder! :) Irgendjemand hatte mal damit angefangen die WiiU als WirDu zu bezeichnen. Was irgendwo auch noch Sinn ergibt, da Nintendo selbst von "We" und "You" in diesem Zusammenhang spricht. Dieses Eindeutschen konnte man aber nicht auf sich sitzen lassen und suchte nach einer adäquaten Übsetzung von "Vita". Letzlich fand man eine die "Rindfleisch" lautete. Voilà!

Du bist neidisch auf ein Gameloft Spiel :o
Das Spiel könnte natürlich noch weit besser sein, wenn es nicht gerade von Gameloft wäre xD

Aber es scheint sich ja recht ungeniert bei Arkham City zu bedienen. Da ist natürlich der Gedanke naheliegend, wie es wäre, ein derartiges Spiel am Handheld zu haben. Und das fände ich sehr, sehr reizvoll. Nur am Handy ist das, wie gesagt, eher nix für mich.

Das ist alles recht ausführlich auf Seite 189 dargelegt. :)

Ich empfehle dir, die ganze Seite zu lesen und nicht nur den Anfang. Vor allem den Teil, der dort über Semantik im Kontext steht, der ist ganz wichtig.

Eigentlich ziemlich gemein, dass du das nach vierzig Seiten noch nicht erfasst hast. Schließlich war es deine Nachfrage auf Seite 188, welche die ausufernden Erklärungen überhaupt erst nach sich zog. Klar kämpfst du gegen Windmühlen, wenn du Fragen stellst und die Antworten darauf dann nicht liest. :nix:

Ist trotzdem kategorisch falsch, hat dann auch nichts mit Semantikspielchen zu tun.

Hier mal die richtigen Bedeutungen

http://de.wikipedia.org/wiki/Vita_(Begriffsklärung)

Oder wie man auch sagen könnte: 3-facher DünnSchiss Xtra Large

musst du ihnen auch noch den letzten strohhalm ihrer arhumentation absägen :shakehead:
ich als nintendofan finde es langsam wirklich nur noch peinlich von euch sonyfans wie ihr ueber den 3ds sprecht der uns allen doch so viel spass die letzten jahre bracht :x

Wenn ich schaue, wer hier so rumzickt, dann liegt die offensichtliche Verzweiflung wirklich nicht bei mir und meinesgleichen :rofl3:

Wenn ich schaue, wer hier so rumzickt, dann liegt die offensichtliche Verzweiflung wirklich nicht bei mir und meinesgleichen :rofl3:

komm lieber in meinen kuhlen Blog peter! Da können wir auch üner Rindfleisch disskutieren!
Ansonsten gilt auch weiterhin: jedem gefällt das was ihm halt gefällt! zeigt mal etwas mehr toleranz für die vita. :kruemel:

komm lieber in meinen kuhlen Blog peter! Da können wir auch üner Rindfleisch disskutieren!
Ansonsten gilt auch weiterhin: jedem gefällt das was ihm halt gefällt! zeigt mal etwas mehr toleranz für die vita. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom