3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da dieses mal auch im ersten Jahr ein viel größeres Pulver verschossen wurde als noch zu DS Zeiten.

Mario Kart, Mario Land, Zelda, Kid Icarus, Preissenkung, 3DS XL etc.,
Der 3DS XL war allerdings nicht Teil des ersten Jahres des 3DS. Der kam schließlich Ende März 2011, der XL wurde jetzt wann angekündigt? Vor etwa einem Monat? Irgend sowas.

@Software, uuuuhhh, auf Castlevania hatte ich fast vergessen. Könnte mein aktuelles Most Wanted für den 3DS sein, wenn sie die Framerate-Probleme noch in den Griff kriegen, das Spiel macht einen coolen Eindruck.

Huuui... einmal in der Stadt und wieder zu Hause und 7 StreetPassBegegnungen :awesome:

Ja, der 3DS scheint echt gut zu laufen in Deutschland ^^

Mit Videospielen bekommt man diese Gruppe nicht dazu sich einen 3DS/eine WiiU zu kaufen.

:lol: Revolution verpasst?

Man kriegt jeden mit Videospielen und sie wandern auch nicht ab, sondern greiften zu. Es kann nur sein das sie grade anderweitig beschäftigt sind, aber eins ist sicher, auf digitalen Spaß kann und will heutzutage niemand mehr verzichten. Obs dann ne Wii mit Schlag den Raab wird, ein Point & Click Adventure auf dem Ipad oder ne Vita für den 16jährigen ist da auch völlig egal, solnge der Käufer zufrieden ist.

Mit Stadt meine ich Stadt :brit:

Aber gut, dass du das sagst. Rate wer heute im Saturn um die ausgestellte Vita herum stand, genau! Kleine Buben um die 10-12 Jahre rum :v:

Das ist mir neulich auch schon wieder aufgefallen. Ich war im MM und vor dem Vita-Regal standen zwei Jungs im Alter von 10-12. Während sich in der 3DS-Abteilung überwiegend ältere Menschen aufhielten (So 18 aufwärts).
Besonders erwähnenswert ist übrigens die Tatsache das vor dem Vita-Regal auch wirklich nur diese zwei kleinen Jungs standen, während der 3DS mehr Besuch hatte. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Rindfleisch-Regalgespräche? Da bin ich Experte. Ich biete ein mutmaßlich unter 8-jähriges Mädchen als alleinigen Bewunderer des Dings. :goodwork:

Aber aber, aber Sony erwacksenzte Zielgrube :shakehead:

Autsch. Der war ja noch schlechter als dieser Witzversuch von schaoli xD
komm, so schlecht war der nun echt nicht. Also ich fand den volle Kanne gut! :-D

EDIT: Obwohl. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich es auch nicht mehr als Witz an. Da könnte wirklich was dran sein!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir neulich auch schon wieder aufgefallen. Ich war im MM und vor dem Vita-Regal standen zwei Jungs im Alter von 10-12. Während sich in der 3DS-Abteilung überwiegend ältere Menschen aufhielten (So 18 aufwärts).
Besonders erwähnenswert ist übrigens die Tatsache das vor dem Vita-Regal auch wirklich nur diese zwei kleinen Jungs standen, während der 3DS mehr Besuch hatte. :coolface:

Zwei 10-12 jaehrige buben?
Das muessen wieder unsere 2 cw pikas gewesen sein die in den regalen die vita bestaende gezaehlt haben um hier dann wieder bericht erstatten zu koennen :coolface:

Das muessen wieder unsere 2 cw pikas gewesen sein die in den regalen die vita bestaende gezaehlt haben um hier dann wieder bericht erstatten zu koennen :coolface:

So etwas tun Pikas aber nicht, dafür sind sie viel zu beschäftigt mit 3DS zocken. Zornys haben da schon mehr Zeit bei dem Software-Angebot auf der Vita. ;)

So etwas tun Pikas aber nicht, dafür sind sie viel zu beschäftigt mit 3DS zocken. Zornys haben da schon mehr Zeit bei dem Software-Angebot auf der Vita. ;)

Das pikas sowas tun wurde hier auf cw bereits demonstriert :kruemel:

Mit dem 3ds zocken ist man hoechstens so ausgiebig beschaeftigt wenn man alle 3245 neuen pokemon einsammeln will die sich nintendos werkstudenten in der kaffepause ausdenken :coolface:

Sei doch froh, dass wenigstens die Picas hin und wieder vorbei schauen. Die meisten Vita-Besitzer dürften diese ja zum Türstopper oder Briefbeschwerer umfunktioniert haben :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom