Nasg1
L17: Mentor
Mir ist bewusst, was Sony anbietet. Nur mangelt es an weiteren Ankündigen. Für den 3DS wurde kurz vor der E3 Castlevania und Epic Mickey angekündigt und kurz nach der E3 der 3DS XL zusammen mit Art Academy.
Scribblenauts auch noch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist bewusst, was Sony anbietet. Nur mangelt es an weiteren Ankündigen. Für den 3DS wurde kurz vor der E3 Castlevania und Epic Mickey angekündigt und kurz nach der E3 der 3DS XL zusammen mit Art Academy.

Der 3DS XL war allerdings nicht Teil des ersten Jahres des 3DS. Der kam schließlich Ende März 2011, der XL wurde jetzt wann angekündigt? Vor etwa einem Monat? Irgend sowas.Da dieses mal auch im ersten Jahr ein viel größeres Pulver verschossen wurde als noch zu DS Zeiten.
Mario Kart, Mario Land, Zelda, Kid Icarus, Preissenkung, 3DS XL etc.,

Mit Videospielen bekommt man diese Gruppe nicht dazu sich einen 3DS/eine WiiU zu kaufen.
Revolution verpasst? Huuui... einmal in der Stadt und wieder zu Hause und 7 StreetPassBegegnungen
Ja, der 3DS scheint echt gut zu laufen in Deutschland ^^

wobei Sony ja eine japanische Firma ist, die Spiele zählen also streng genommen als japanische Spiele.
Muss ja ne spannende reise gewesen sein einmal durch den kindergarten und wieder zurueck
![]()
Muss ja ne spannende reise gewesen sein einmal durch den kindergarten und wieder zurueck
![]()

Mit Stadt meine ich Stadt
Aber gut, dass du das sagst. Rate wer heute im Saturn um die ausgestellte Vita herum stand, genau! Kleine Buben um die 10-12 Jahre rum :v:

ist ja auch verständlich. Den 3DS haben sie zu Hause, da brauchen sie im Saturn nicht mit zu spielen.Mit Stadt meine ich Stadt
Aber gut, dass du das sagst. Rate wer heute im Saturn um die ausgestellte Vita herum stand, genau! Kleine Buben um die 10-12 Jahre rum :v:

ist ja auch verständlich. Den 3DS haben sie zu Hause, da brauchen sie im Saturn nicht mit zu spielen.![]()

Warst du nicht der, mit der Uncharted-Regal Analyse* aus'm Wiener Saturn? Wenn ja, dann kann ich das mit dem Regal-Experten nur unterschreiben!Rindfleisch-Regalgespräche? Da bin ich Experte.

komm, so schlecht war der nun echt nicht. Also ich fand den volle Kanne gut! :-DAutsch. Der war ja noch schlechter als dieser Witzversuch von schaoli![]()
Das ist mir neulich auch schon wieder aufgefallen. Ich war im MM und vor dem Vita-Regal standen zwei Jungs im Alter von 10-12. Während sich in der 3DS-Abteilung überwiegend ältere Menschen aufhielten (So 18 aufwärts).
Besonders erwähnenswert ist übrigens die Tatsache das vor dem Vita-Regal auch wirklich nur diese zwei kleinen Jungs standen, während der 3DS mehr Besuch hatte.![]()

Zwei 10-12 jaehrige buben?
Das muessen wieder unsere 2 cw pikas gewesen sein die in den regalen die vita bestaende gezaehlt haben um hier dann wieder bericht erstatten zu koennen![]()

Nope, das war Miles.Warst du nicht der, mit der Uncharted-Regal Analyse* aus'm Wiener Saturn? Wenn ja, dann kann ich das mit dem Regal-Experten nur unterschreiben!
*2 Uncharted Spiele fehlen im Regal -> Fazit: Es wurden in 3 Wochen nur 2 Uncharted Spiele verkauft.
So etwas tun Pikas aber nicht, dafür sind sie viel zu beschäftigt mit 3DS zocken. Zornys haben da schon mehr Zeit bei dem Software-Angebot auf der Vita.![]()

Zwei 10-12 jaehrige buben?
Das muessen wieder unsere 2 cw pikas gewesen sein die in den regalen die vita bestaende gezaehlt haben um hier dann wieder bericht erstatten zu koennen![]()

nein ....
einfach nur nein
sony hat die worldwide studios mit niederlassungen in europa, amerika und japan und man erkennt diese auch gut an den spielrichtungen.