18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Coreversion war sowieso der grösste Fehler von MS, sie wird nicht gekauft, sie bringt wahrscheinlich weniger Geld rein und sie behindert die Entwickler(Festplatte nur optional).

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich bekomme gleich HIRNBRAND! Danke Sasuke! :)

Irgendwie kapier ichs nicht!

Hehe... es geht drum das man anderen nicht einreden kann was für sie die richtige Entscheidung ist beim Konsolen kauf. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und die muss man akzeptieren - wenn ich sowas lese wie der Wii lohnt sich net alleine wenn es Konsolen gibt wie 360 oder Ps3, kann ich nur den Kopf schütteln.

Wie gesagt, nicht von sich auf andere schließen - jeder hat seine Prioritäten, manche kaufen ihn allein wegen der VC,die anderen wegen der Steuerung und den Exklusivgames und wieder andere als Ergänzung zur 360 oder dem High-End Rechner.

@Frontliner

^^

Hmm okay! Ich werde mir den Wii z.B. für VC und Partyspiele kaufen! :)

Aber dann muß man auch als Wii User nicht solche (unrealistischen) Wünsche haben wie eine vergleichbare Grafik mit der 360 und der Ps3! Das sollte man schon VORHER wissen! :)

@Pipboy Vollkommen RICHTIG die CORE suckt! :)

Die GDC - Ein Blick in die Glaskugel

Die amerikanische GamePro hat einen Blick in die Glaskugel geworfen und stellt Vermutungen an, welche Ankündigungen vielleicht auf der Games Developer Conference 2007 (05.-09.03.07, San Francisco) gemacht werden. Hier ein Überblick inkl. Wahrscheinlichkeits Barometer:

# Microsoft wird die schwarze Xbox 360 mit HDMI Port und 120 GB Festplatte ankündigen. (90%)
# Microsoft wird den Preis der “weissen” Xbox 360 reduzieren nachdem die “schwarze” Version angekündigt wurde. (30%)
# Microsoft wird neue Informationen zum Halo 3 Beta Test veröffentlichen. (75%)
# Microsoft wird den genauen Releasetermin für Halo 3 nennen. (75%)
# Die Presse wird Shigeru Miyamotos Keynote lieben und die von Phil Harrison hassen. (80%)
# Acitivions wird erste Infos zu Guitar Hero 2 für den Wii nennen. (75%)
# Nintendo wird Super Smash Bros. Brawl und Super Mario Galaxy für Frühjahr 2008 ankündigen. (50%)
# Nintendo kündigt DVD Unterstützung für den Wii an. (25%)
# Sony bekommt breite Unterstützung aus der Presse. (50%)
# Sony wird mehr Details zu Killzone 2 nennen. (45%)
# Sony kündigt eine Preissenkung für die Playstation 3 an. (10%)
# David Jaffe wird neue Details zu God of War III nennen. (40%)
# Blizzard kündigt Diablo 3 oder StarCraft 2 für 2009 an. (25%)

---

Wenn der letzte Punkt war wird, dann bin ich nicht mehr lange Konsolero ... :D

Pipboy schrieb:
Die Coreversion war sowieso der grösste Fehler von MS, sie wird nicht gekauft, sie bringt wahrscheinlich weniger Geld rein und sie behindert die Entwickler(Festplatte nur optional).

Finde ich nicht. Wenn ich daheim nur zocken mag, ohne Online-Features, dann reicht das mit einer Memory-Karte.

Und ich habe bis auf Top-Spin 2 noch kein Spiel gehabt, wo ich mich wg. Ladezeiten aufregen musste...

BF2 auf dem PC ist da viel nerviger, wenn man "nur" 1 GB drinne hat. ;)

Außerdem kann ich für 260 € in die Next-Gen einsteigen und bei Bedarf später noch ne Festplatte und Schnickschnack holen, wenns gewünscht ist. Ist zwar teuerer, aber man darf wählen...

Blizzard kündigt Diablo 3 oder StarCraft 2 für 2009 an. (25%)

Bitte Starcraft 2 und nicht Diablo 3. Auch wenn ich bezweifle, dass man an die Genialität des ersten Teils herankommt.

Konsolero bleib ich trotzdem, da können nicht 1 oder 2 vernünftige PC-Games etwas dran ändern. :)

klobrille schrieb:
# Blizzard kündigt Diablo 3 oder StarCraft 2 für 2009 an. (25%)

---

Wenn der letzte Punkt war wird, dann bin ich nicht mehr lange Konsolero ... :D
Dito, dann wird wieder Jahre lang SC durchgespielt.
Diablo 3 kann Blizzard imo für sich behalten, das würde nur das Erscheinen von SC 2 verzögern. Erst wenn BW 2 fertig ist, können sie sich Diablo 3 widmen.

wenn ein starcraft nachfolger kommt, bin ich für die nächsten 3 jahre abwesend.

Ich steh nicht auf Strategie spiele! Aber ne Schwarze 360 mit 120 HD und HDMI und leiserem Laufwerk und 65 nm Proz. ... hmmmm :love:

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich steh nicht auf Strategie spiele! Aber ne Schwarze 360 mit 120 HD und HDMI und leiserem Laufwerk und 65 nm Proz. ... hmmmm :love:

Da werde ich auch schwach - hätte auch Bock mal mit den Cwlern hier online zu zocken :)

und ich hätte bock dir dein mund zu stopfen indem ich dir in jedem spiel den popo aufreisse :P

EDIT:

Ist das sowas wie BAYEKS "Besondere Liste"?

wir führen zusammen eine liste ja :P du stehst hoch im kurs :P

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Da werde ich auch schwach - hätte auch Bock mal mit den Cwlern hier online zu zocken :)

Mach das Sasuke und du wirst sehen, wie nett wir eigentlich alle sind! :) Sogar Bayek! ;) und bei Frontliner´s Dialekt wirs du dich gepflegt bepissen! ;)

@Fronti Ich :love: dich auch!

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

und ich hätte bock dir dein mund zu stopfen indem ich dir in jedem spiel den popo aufreisse :P

Noch ein Grund für mich ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Mach das Sasuke und du wirst sehen, wie nett wir eigentlich alle sind! :) Sogar Bayek! ;) und bei Frontliner´s Dialekt wirs du dich gepflegt bepissen! ;)

Ui, da freue ich mich aber schon :rofl3:

Werd jetzt aber wirklich auf die schwarze 360 warten , scheint wirklich alles zu haben was man sich als Gamer wünscht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom