18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ach komm rolyet, es gibt doch bestimmt auch genug nintendo fans die den wii nur klasse finden weil er eben von nintendo kommt... dafür wird niemand zugeflamet aber bei sony ist es so? darf man jetzt nur noch microsoft oder nintendo fan sein um hier respektiert zu werden?
... Dann sag mir doch jetzt mal einen richtigen Beispielpost für so ein Verhalten bei einer "anderen Partei" (ich nenne es jetzt einfach mal so). Bis auf unsere bekannten Spezialisten manchmal gibt es hier doch keinen der sagt: "meine Konsole ist die Beste, weil Nintendo muhahaha" or whatever ;)

*EDIT*
Ich glaube, dass ich auf Bayeks-Liste so ziemlich weit am Tiefsten stehe, weil er in mir einen Charakter sieht, der ich eigentlich gar nicht bin ... Aber nun gut, mir Wurscht :P :D

Phytagoras schrieb:
Pipboy schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Klobrille

Ist halt Shounen. Kannst nix machen. Ich denk mal, dass der Anime 08/15 wird.
Die hätten lieber den Manga Blue Dragon: Ral Ω Grado als Anime machen sollen. Wirkt irgendwie reifer und ernster:

http://img.gkblogger.com/blog/imgdb/000/000/052/874_3.jpg
Außerdem ist es net das erste Bild. Nur weils alle schreiben, stimmts noch lange net. In der akt. Jump gibts das eigentlich erste ;)
Oh man das zusammen mit diesem grenzdebilen Bild ist einfach der Wahnsinn. XD :lol:
Nichts gegen dich aber das ist einfach zuviel.

Naja. Im Gegensatz zum Anime bzw. normalen Game sieht es weitaus ernster aus. Vor allem das Design des Drachen (im HG beim Ral Grado Bild).
Ist zwar kein Seinen, aber weitaus mehr Shounen als das "normale" (wenn man es so sagen kann) (als ob wer hier weiß, was der Unterschied zwischen Seinen und Shounen ist xD)
Afaik hat es irgendwas mit der Alter der Zielgruppe zu tun.
Ich bin ein eher sporadischer Anime seher. ;)
Naja das Design da auf dem Bild finde ich so lächerlich das ich weiss das ich davon nichts sehen will. :P

Bayek schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Du bist cool drauf man, kommst auf meine Edel-liste :)
bin ich auch da drauf?
oder war das eine andere liste au der du mich eingetragen hast?

:lol:
Du bist auch auf der Edel Liste, allein wegen deinen geilen posts :rofl3:

Ich sehe schon ihr weint euch heute mittag wiedermal so richtig aus im WAR Thread! :D

"Aber ... aber der mit dem Nintendo Lutscher darf das sagen!!! ... Warum ich nicht mein Sony Lutscher ist doch schon True NextGen!" ;)

Schöner als im Komödienstadl hier! 8-)

EDIT WO hat die PS3 die BESTE Grafik??? Würd ich gerne mal sehen!? "

DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
Du bist cool drauf man, kommst auf meine Edel-liste :)
bin ich auch da drauf?
oder war das eine andere liste au der du mich eingetragen hast?

:lol:
Du bist auch auf der Edel Liste, allein wegen deinen geilen posts :rofl3:

Ich sehe schon ihr weint euch heute mittag wiedermal so richtig aus im WAR Thread! :D

"Aber ... aber der mit dem Nintendo Lutscher darf das sagen!!! ... Warum ich nicht mein Sony Lutscher ist doch schon True NextGen!" ;)

Schöner als im Komödienstadl hier! 8-)

EDIT WO hat die PS3 die BESTE Grafik??? Würd ich gerne mal sehen!? "

Hier hat sie die:
ps3-grill.jpg

Wenn schönes Fleisch draufliegt

(scnr) ;)

Fisker schrieb:
ach komm rolyet, es gibt doch bestimmt auch genug nintendo fans die den wii nur klasse finden weil er eben von nintendo kommt... dafür wird niemand zugeflamet aber bei sony ist es so? darf man jetzt nur noch microsoft oder nintendo fan sein um hier respektiert zu werden?

Erstens: Les meinen Edit durch. Er hat ja dann ein imo nachgetragen.

Zweitens: Zeig mir einen Post wo hier jemand mit weniger als 10 Posts reinkommt und schreibt "ich mag die Wii, weils von Nintendo ist" oder "Ich mag die Xbox360, weils von MS ist"... Wirste nich viel finden! ;)

Jeder andere wäre von den Sonys zugeflamed worden, hätte er das selbe mit MS oder Nintendo geschrieben, ist ja auch ne blöde begründung zu schreiben es ist toll, weils von Firma XY ist... :lol:

Ja, die Laptop Akkus waren auch von Sony, aber gut waren die nicht... :)

klobrille schrieb:
Fisker schrieb:
... Dann sag mir doch jetzt mal einen richtigen Beispielpost für so ein Verhalten bei einer "anderen Partei" (ich nenne es jetzt einfach mal so). Bis auf unsere bekannten Spezialisten manchmal gibt es hier doch keinen der sagt: "meine Konsole ist die Beste, weil Nintendo muhahaha" or whatever ;)

*EDIT*
Ich glaube, dass ich auf Bayeks-Liste so ziemlich weit am Tiefsten stehe, weil er in mir einen Charakter sieht, der ich eigentlich gar nicht bin ... Aber nun gut, mir Wurscht :P :D

gerade eben hast du es doch in vierfacher ausführung erlebt, sonyfan findet ps3 am besten weil sie von sony kommt und wird fertig gemacht

jetzt zeig mir nen post eines sonyfans der einfach mal so beleidigend wird weil ein nintendo fan ohne besondere rechtfertigung nintendo am besten findet

und wie gesagt, die 3-4 genannten gehören afaik nicht zu den üblichen wii60 idioten (bitte zwing mich nicht nochmal ausführlicher auf den unterschied zwischen wii60 user, der ich btw auch bin, und wii60 idiot einzugehen)

whatever, btt ich bin wirklich einer der letzten der sich aufregt wenn jemand hier seinen sonyhass ausleben muss, aber wenn neulinge beleidigt werden weil sie sony mögen hört der spaß einfach auf

Devil Dante schrieb:
Ich denke dass die PS3 die beste Next-Gen Konsole ist. Es kommen viele gute Spiele bereits zum start, und außerdem is sie ja von Sony.
Die Grafik is bereits zu beginn besser als bei der Xbox 360 und besser als beim Wii sowieso. Nintendos Konsole ist nicht wirklich eine Next-Gen Konsole da sie schon alleine von den Technischen Daten längst nicht mit den anderen mithalten kann (Wii-Prozessor hat z.b. nur 729Mhz während der von der Xbox 360 mit 3,2Ghz läuft)
Und wer hat allgemein festgesetzt, was Next-Gen ist?

Genauso gut könnte ich behaupten, dass der Sinn von "Next-Gen" eine neuartige Steuerung ist, ups, der Wii ist auf einmal die wahre Next-Gen-Konsole :lol:

Das Next-Gen-Geblubbere wird langsam alt :)

Liquaron schrieb:
Schön für Motorstorm. :)

Play Magazine ist das offizielle Playstation Magazin oder?

Nein es ist Multi was eigentlich schon Crackdown und Guitar Hero für die 360 zeiggen sollten^^

Und ich habe mir nciht die schönste rausgesucht, sondern das erste Review der US Version

und und noch was:

Bioshock + Splinter Cell 5 in 2008 wahrscheinlich für PlayStation 3

Soviel zu "exklusiven" Xbox360 Spielen. In einem Interview mit Gameinformer antwortet Peter Moore, PR Manager der Xbox Divison von Microsoft, auf die Frage, was man noch von den Microsoft Game Studios neben Halo erwarten darf, folgendes:

Peter Moore:

--------------------------------------------------

..and also exclusive to the platform this year will be Bioshock and the next Splinter Cell from Ubisoft...

...und exklusiv auf dieser Plattform (er bezieht sich dabei auf die Xbox360) erscheinen Bioshock und das nächste Splinter Cell von Ubi Soft in diesem Jahr...

--------------------------------------------------

Wer nun 1 + 1 zusammenzählen kann, wird genauso wie wir, zu dem Ergebnis kommen, dass beide Spiele im nächsten Jahr für die PlayStation 3 erscheinen werden. Danke Peter, dass du für Klarheit sorgst. Vielleicht gibt es ja sogar noch etwas zusätzlichen Inhalt und technische Verbesserungen - Wer weiß, aber immerhin - beide Spiele werden auch auf der PS3 erscheinen und das ist das, was letztendlich zählt.

http://www.onpsx.de/news_14190.html

Sagte ich doch das Lweute das daraus lesen :P

Captain Smoker schrieb:
Devil Dante schrieb:
Ich denke dass die PS3 die beste Next-Gen Konsole ist. Es kommen viele gute Spiele bereits zum start, und außerdem is sie ja von Sony.
Die Grafik is bereits zu beginn besser als bei der Xbox 360 und besser als beim Wii sowieso. Nintendos Konsole ist nicht wirklich eine Next-Gen Konsole da sie schon alleine von den Technischen Daten längst nicht mit den anderen mithalten kann (Wii-Prozessor hat z.b. nur 729Mhz während der von der Xbox 360 mit 3,2Ghz läuft)

Genausogut könnte ich behaupten, dass der Sinn von "Next-Gen" eine neuartige Steuerung ist, ups, der Wii ist auf einmal die wahre Next-Gen-Konsole :lol:

vielleicht weil es bereits current gen ist? ps2, cube, xbox, dreamcast = last gen. next-gen ps4, xbox 720, pii

Fisker schrieb:
A new Troll is born.

euch ist auch gar nichts peinlich oder? wie intollerant kann man eigentlich sein, aber danke dass du mich erinnert hast warum ich mich trotz xbox und wii besitz nicht zu den wii60 idioten zählen tu

Der Post des Tages!

Selten so was Wahres auf CW gelesen. Und Wahrheit ist bekanntlich Schönheit! :)

Darji, das macht die Sache nicht richtiger, wenn man nämlich das Vorangegangene anschaut, könnte man auch rauslesen, dass Mass Effect und PGR4 nur jahresexklusiv sind.
Tut man aber nicht, denn man ist ja nicht doof, wa?

Frontliner schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Devil Dante schrieb:

Genausogut könnte ich behaupten, dass der Sinn von "Next-Gen" eine neuartige Steuerung ist, ups, der Wii ist auf einmal die wahre Next-Gen-Konsole :lol:

vielleicht weil es bereits current gen ist? ps2, cube, xbox, dreamcast = last gen. next-gen ps4, xbox 720, pii
Du hast mich schon verstanden ;)

Nintendo Fans sind sowieso alles Lutscher! ;) und tragen daheim lange Unerhosen wie Link aus Zeld :pff:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom