18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A new Troll is born.

euch ist auch gar nichts peinlich oder? wie intollerant kann man eigentlich sein, aber danke dass du mich erinnert hast warum ich mich trotz xbox und wii besitz nicht zu den wii60 idioten zählen tu

Fisker schrieb:
A new Troll is born.

euch ist auch gar nichts peinlich oder? wie intollerant kann man eigentlich sein, aber danke dass du mich erinnert hast warum ich mich trotz xbox und wii besitz nicht zu den wii60 idioten zählen tu
... Die einen nennen es Intolleranz - die anderen Realismus ... Who cares? :)
Du machst es nicht besser, indem du mich als Idiot bezeichnest ...

Fisker schrieb:
A new Troll is born.

Jaja.

Naja. Seine Begründung "Und außerdem ist sie ja von Sony!" stößt bei mir net gut auf ;)

Aber solange es nen netter User ist und nicht so radikal wird wie zum Teil Darji oder Zhang, ist er bei mir herzlich Willkommen. Denn bei Games geht es um des Spielens Willen ^^

- Neue Left 4 Dead Screenshots
Ähh - hässlich.

- Erstes Blue-Dragon-Anime-Bild
animebluedragon.jpg

... Bitte nicht noch so ein RTL II-Sonkogu-Mist :D :D

... Die einen nennen es Intolleranz - die anderen Realismus ... Who cares?
Du machst es nicht besser, indem du mich als Idiot bezeichnest ...

ein neuling kommt in den thread und wird gleich von 4 leuten zugeflamet.. realismus? nein sorry, für mich ist dass einfach idiotisch und intollerant

und dass du dich als wii60 idiot angesprochen fühlst find ich doch sehr komisch..

1. kaufst du dir eine ps3
2. denke ich hast du keinen blinden hass auf sony, sonyprodukte und sonyfans (und das macht nen wii60 idioten aus)

aber das kenn ich ja von dir, lieber den kleinen fehler in meiner ausdrucksweise suchen anstatt das wirklich große übel erkennen dass hier ständig um sich greift

@Klobrille

Ist halt Shounen. Kannst nix machen. Ich denk mal, dass der Anime 08/15 wird.
Die hätten lieber den Manga Blue Dragon: Ral Ω Grado als Anime machen sollen. Wirkt irgendwie reifer und ernster:

874_3.jpg

Außerdem ist es net das erste Bild. Nur weils alle schreiben, stimmts noch lange net. In der akt. Jump gibts das eigentlich erste ;)

ein neuling kommt in den thread und wird gleich von 4 leuten zugeflamet.. realismus? nein sorry, für mich ist dass einfach idiotisch und intollerant
Er flamet nur - fertig. Von der Sorte gibts hier schon genug.

und dass du dich als wii60 idiot angesprochen fühlst find ich doch sehr komisch..

1. kaufst du dir eine ps3
2. denke ich hast du keinen blinden hass auf sony, sonyprodukte und sonyfans (und das macht nen wii60 idioten aus)
Ändert doch aber nichts daran, dass ich momentan ein Wii60-User bin und es sich ein Mal mehr so angehört hast, als würdest du diese ganz pauschal als Idioten abstempeln.

aber das kenn ich ja von dir, lieber den kleinen fehler in meiner ausdrucksweise suchen anstatt das wirklich große übel erkennen dass hier ständig um sich greift
Nicht mein Problem, wenn man Artikulierungs-Schwierikeiten hat :D

Alles in Ordnung man ;) Aber es ist halt nicht in Ordnung, wenn du Andere als Idiot beschimpfst.

Sry wenn ich mich vorhin etwas schlecht verständlich ausgedrückt habe. Ich wollte eigentlich nur sagen dass ich denke dass die PS3 technisch am stärksten ist und ich sie am besten finde. Was aber nicht heißt dass die Xbox 360 und der Wii schlechte Konsolen sind. Nur Meiner Meinung nach wird die PS3 am besten verkauft. 8-)

Fisker schrieb:
A new Troll is born.

Es geht nicht darum das er Sony oder oder so, sondern eher wie er es rüber bringt:

Sony hat die beste Konsole.
Begründung: Weils von Sony ist, den Rest, wie z.B. das die PS3 gleich mit den besten Games der NextGen kommt, ist nicht nur Geschmackssache, sondern total fragwürdig, wenn man bedenkt was für grafische Highlights die Xbox360 bereits hat und bei der Wii vergleicht er mal wieder Megaherz Zahlen, was zeigt wieviel Ahnung er von Technik hat, selbst ich weiss das die MHZ nicht allzuviel zu bedeuten hat, zwar macht sie einen Unterschied aus, aber da gibts wesentlich wichtigerere Dinge bei Konsolen.

Naja, aber nimm ihn ruhig unter Schutz, ihn wird hier eh keiner mögen wenn er so sinnlos postet, er hätte nurnoch ein -> ^^ setzen müssen und wir wären bei Darji Nummero 2 gewesen, aber hat sich auch verdächtig nach Bayek angehört...

edit:

Devil Dante schrieb:
Sry wenn ich mich vorhin etwas schlecht verständlich ausgedrückt habe. Ich wollte eigentlich nur sagen dass ich denke dass die PS3 technisch am stärksten ist und ich sie am besten finde. Was aber nicht heißt dass die Xbox 360 und der Wii schlechte Konsolen sind. Nur Meiner Meinung nach wird die PS3 am besten verkauft. 8-)

Klingt schon wesentlich besser, ich glaub so kommen wir doch miteinander aus! :goodwork:

Devil Dante schrieb:

Tjo. Tut dir ja keiner was ;)
Ich jedenfalls respektiere deine Meinung. Ich bin ner anderen Meinung wie du bzgl. der Verkaufszahlen. Aber wayne? Solange man Fun mit der Konsole hat.

Devil Dante schrieb:

Du bist cool drauf man, kommst auf meine Edel-liste :)

Devil Dante schrieb:

Na, ab 2008 vielleicht ;)

Phytagoras schrieb:
@Klobrille

Die hätten lieber den Manga Blue Dragon: Ral Ω Grado als Anime machen sollen. Wirkt irgendwie reifer und ernster:

http://img.gkblogger.com/blog/imgdb/000/000/052/874_3.jpg
Außerdem ist es net das erste Bild. Nur weils alle schreiben, stimmts noch lange net. In der akt. Jump gibts das eigentlich erste ;)
Oh man das zusammen mit diesem grenzdebilen Bild ist einfach der Wahnsinn. XD :lol:
Nichts gegen dich aber das ist einfach zuviel.

Naja, aber nimm ihn ruhig unter Schutz, ihn wird hier eh keiner mögen wenn er so sinnlos postet, er hätte nurnoch ein -> ^^ setzen müssen und wir wären bei Darji Nummero 2 gewesen, aber hat sich auch verdächtig nach Bayek angehört...

klar das sowas von dir kommt Mr Wii Sports :rolleyes:

ach komm rolyet, es gibt doch bestimmt auch genug nintendo fans die den wii nur klasse finden weil er eben von nintendo kommt... dafür wird niemand zugeflamet aber bei sony ist es so? darf man jetzt nur noch microsoft oder nintendo fan sein um hier respektiert zu werden?

Pipboy schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Klobrille

http://img.gkblogger.com/blog/imgdb/000/000/052/874_3.jpg
Oh man das zusammen mit diesem grenzdebilen Bild ist einfach der Wahnsinn. XD :lol:
Nichts gegen dich aber das ist einfach zuviel.

Naja. Im Gegensatz zum Anime bzw. normalen Game sieht es weitaus ernster aus. Vor allem das Design des Drachen (im HG beim Ral Grado Bild).
Ist zwar kein Seinen, aber weitaus mehr Shounen als das "normale" (wenn man es so sagen kann) (als ob wer hier weiß, was der Unterschied zwischen Seinen und Shounen ist xD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom