Sasuke schrieb:Bald darfst du es auch spielen..........![]()
war doch eh fake
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Bald darfst du es auch spielen..........![]()
Rolyet schrieb:Pferd mit Augen in den Nasenlöchern:
http://home.arcor.de/Teylor4/Verschiedene Uploads/Avatare/HAHA_miniava2.gif
Gaijin schrieb:@KHIII
Ich hoffe wirklich, dass der Titel auf der PS2 oder PS3 kommt. Sora sollte auf der PS3 in etwa so aussehen, wie in den Rendersequenzen der PS2 version. Disney passt perfekt zu FF, Sora, Riku und Kairi wurden perfekt eingefügt und im Secret Ending sind die Schlüsselschwerter von Riku, Sora und König Mickey zu sehen. Also denke ich und hoffe ich mal nicht, dass Mario da noch hineinpasst.
Sora: "König Mickey, König Mario, habt Ihr Kairi gesehen?"
Micke: "....Sora, sie ist in der Dunkelheit..."
Riku: "Wir müssen sie finden!"
Mario: "It'se me, Maaario!"
![]()
MFauli schrieb:Nintendo hat soviele Charaktere, dass sich ein Nintendo Allstars-Aciton Adventure, ohne Disney oder Square anbieten würde.
MFauli schrieb:Na, Kingdomhearts 3 darf ruhig auf Wii erscheinen, die Zielgruppe passt, und es braucht ja keine N-Charaktere darin.
Nintendo hat soviele Charaktere, dass sich ein Nintendo Allstars-Aciton Adventure, ohne Disney oder Square anbieten würde.
Red schrieb:MFauli schrieb:Na, Kingdomhearts 3 darf ruhig auf Wii erscheinen, die Zielgruppe passt, und es braucht ja keine N-Charaktere darin.
Nintendo hat soviele Charaktere, dass sich ein Nintendo Allstars-Aciton Adventure, ohne Disney oder Square anbieten würde.
Du kannst davon träumen das Kingdom Hearts auf dem Wii rauskommt. Ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird.![]()
Red schrieb:MFauli schrieb:Na, Kingdomhearts 3 darf ruhig auf Wii erscheinen, die Zielgruppe passt, und es braucht ja keine N-Charaktere darin.
Du kannst davon träumen das Kingdom Hearts auf dem Wii rauskommt. Ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird.![]()
Sasuke schrieb:Red schrieb:MFauli schrieb:Na, Kingdomhearts 3 darf ruhig auf Wii erscheinen, die Zielgruppe passt, und es braucht ja keine N-Charaktere darin.
Warum soll es nie in Erfüllung gehen können ?
SE meinte das sie dieses Mal die Plattform eher gleichberechtigt unterstützuen wollen , die Ps3 hat die FF Mainserie bekommen - würde mich net wundern wenn Wii die Kingdom Hearts Main Serie bekommt.
Leon.S.Kennedy schrieb:gibt es denn nicht auch schon kh auf dem gba?
Leon.S.Kennedy schrieb:gibt es denn nicht auch schon kh auf dem gba?
Fisker schrieb:mann, gleich flieg ich für ne woche nach rom.. hoffentlich kommen bis zu meiner rückkehr nicht die ersten screens zu, ihr wisst schon
![]()
das würde mich fertig machen![]()
Bayek schrieb:KH hatte ne hammer präsentation und hat grafisch gesehen ganz vorne mitgespielt..somit ist ne Wii version ausgeschloßen![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Bayek schrieb:KH hatte ne hammer präsentation und hat grafisch gesehen ganz vorne mitgespielt..somit ist ne Wii version ausgeschloßen![]()
witz des jahres was war an der grafik bitte gut
![]()
Suntiago schrieb:Fisker schrieb:mann, gleich flieg ich für ne woche nach rom.. hoffentlich kommen bis zu meiner rückkehr nicht die ersten screens zu, ihr wisst schon
![]()
das würde mich fertig machen![]()
Dort hab ich letztes Jahr meinen Urlaub verbracht , schau mal bei Super Mario vorbei ist kein Witz da ist ein Restaurant in der Nähe des colosseums ! der Chef nennt sich Super Mario und hat draußen ein Gladitorenabbild mit seinem Kopf drauf total geil loooool
BTW vorsichtig wo Ihr dort essen geht.. und die Sanitärenanlangen in Rom sind besch..eiden !!
Yondaime schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Bayek schrieb:KH hatte ne hammer präsentation und hat grafisch gesehen ganz vorne mitgespielt..somit ist ne Wii version ausgeschloßen![]()
witz des jahres was war an der grafik bitte gut
![]()
Ganz einfach - alles![]()