18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2? :)

diablo 2 abklatsch ----> buuuuh ;)
ich warte lieber auf diablo 3 exklusiv für pc (das spiel ist wohl mein all time most wanted nr 3 nach gta 4 und resi 5)

edit: hoffe dieses jahr wird endlich far cry 2 angekündigt und stalker kriegt nen 360 release

@KHIII
Ich hoffe wirklich, dass der Titel auf der PS2 oder PS3 kommt. Sora sollte auf der PS3 in etwa so aussehen, wie in den Rendersequenzen der PS2 version. Disney passt perfekt zu FF, Sora, Riku und Kairi wurden perfekt eingefügt und im Secret Ending sind die Schlüsselschwerter von Riku, Sora und König Mickey zu sehen. Also denke ich und hoffe ich mal nicht, dass Mario da noch hineinpasst.
Sora: "König Mickey, König Mario, habt Ihr Kairi gesehen?"
Micke: "....Sora, sie ist in der Dunkelheit..."
Riku: "Wir müssen sie finden!"
Mario: "It'se me, Maaario!"

:rolleyes:

Nein danke...
Aber ich will zum anderen auch nicht solche gestallten, wie am ende von kindom hearts spielen. Das passt IMO auch nicht zu Kingdom Hearts. Dabei würde der naive Charme der Serie verloren gehen.
Aber endlich mal wieder ein Lebenszeichen von der besten Serie aller Zeiten.
Wenn es ein Gerücht ist, sollte es spätestens morgen oder übermorgen dementiert werden.

Fisker schrieb:
Howard schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2? :)
diablo 2 abklatsch ----> buuuuh ;)
ich warte lieber auf diablo 3 exklusiv für pc (das spiel ist wohl mein all time most wanted nr 3 nach gta 4 und resi 5)

Bin mal auf Diablo 3 gespannt ... ob es "nur" ein Online-Rollenspiel (ala WOW) wird?

Suntiago schrieb:
Ich find das Sony das Hypen übertrieben hat.. und das das momentan ehr als Bummerrang zurückkommt.. wenn ich so sehe damals die Gears of War Vorstellung ungeschönt und nichtmal verraten das es später sogar besser aussieht.. bei Sony ist das immer anders.. unglaubliche Pics und dann Enttäuschung..

http://www.gameklip.com/v/936/
Für mich ist das ein Rennspiel.. nichts Fotomodus oder Replay.. fast 1 Jahr alt.. :)
Das beste an dem Ganzen ist, dass irgendwelche Butterbirnen immer mit diesen Pics kommen und Angst bekommen enttäuscht bzw. in die Realität zurück geholt werden, wenn jemand mal mit Tatsachenberichten ankommt.

Ich will ein Champions of Norrath oder ein Baldurs Gate Hack 'n Slay für PS3! Sacred (1!) hatte genauso wie auch Untold Legends das Problem, dass es für mich leider überhaupt nicht motivierend war.

Da warte ich lieber noch ein Weilchen. Ansonsten würde ich glaube ich Titan Quest Sacred vorziehen. Aber auf der 360 gibts noch kein Spiel in der Art und es wird bestimmt auch recht gut werden, könnte ich mir denken.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
DOLL? Naja wer so ein Bug abenteuer braucht? Warum nciht gleich G3 in der Original Version :lol: :lol:

Ich spreche von Sacred 2 nicht von Sacred 1 du Stimmungsvermießer. :evil:
Ach und du glubst, das es bei dieser Firma jemals möglich ist, ein bugfreies Spiel zu bringen? Träum weiter.

Gaijin schrieb:
Sora: "König Mickey, König Mario, habt Ihr Kairi gesehen?"
Micke: "....Sora, sie ist in der Dunkelheit..."
Riku: "Wir müssen sie finden!"
Mario: "It'se me, Maaario!"

roflmao :lol:

das ist mit abstand das geilste was ich seit langem lesen durfe :rofl2:

Bin mal auf Diablo 3 gespannt ... ob es "nur" ein Online-Rollenspiel (ala WOW) wird?

wenn ja wäre diablo 3 vllt das einzige mmorpg für das ich geld ausgeben würde.. lieber wäre mir natürlich kostenlos im battle net zocken

der zweite hat mich jedenfalls stark süchtig gemacht, eines der besten spiele ever

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
DOLL? Naja wer so ein Bug abenteuer braucht? Warum nciht gleich G3 in der Original Version :lol: :lol:

Sag das nächste mal das es für die PS3 kommt dann wirds mit nem ATOOOOOM!!!! begrüßt

Fisker schrieb:
wenn ja wäre diablo 3 vllt das einzige mmorpg für das ich geld ausgeben würde.. lieber wäre mir natürlich kostenlos im battle net zocken
der zweite hat mich jedenfalls stark süchtig gemacht, eines der besten spiele ever

Umsonst ist immer besser ... hoffentlich hat Blizzard auf Grund des WOW-Erfolgs nicht Blut geleckt ... wenn du verstehst :)

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:

Ach und du glubst, das es bei dieser Firma jemals möglich ist, ein bugfreies Spiel zu bringen? Träum weiter.

Achso sry, ich wusste nicht das du das Spiel mit entwickelst. :blushed:

Na, Kingdomhearts 3 darf ruhig auf Wii erscheinen, die Zielgruppe passt, und es braucht ja keine N-Charaktere darin.
Nintendo hat soviele Charaktere, dass sich ein Nintendo Allstars-Aciton Adventure, ohne Disney oder Square anbieten würde.

M@g!c schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:

Sag das nächste mal das es für die PS3 kommt dann wirds mit nem ATOOOOOM!!!! begrüßt
Nö wäre es nicht. Wie gesagt Ascaron ist eine Software schmiede der es verboten werden sollte Spiele zu releasen. Allein durch anstoss haben sie bei mir verschissen.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:

Naja, die Frage ist ob die Entwickler ein Projekt von solcher grösse, welches gleich möglichst ohne Startpatchs kommen sollte, auch bugfrei hinkriegen... Sacred 1 war nicht schlecht, war kein hammergame, aber es hat einen schon für ein paar Stunden spass gemacht, doch die Bugs haben einem das Game häufig versaut. Oftmals hat man aufeinmal höhere Skilllevels als man eigentlich hätte haben sollen und dann hats mal 5 Minuten gedauert bis man einen Skill wieder nutzen konnte... Auch ist mir mal passiert das mein Pferd, nachdem es gestorben ist, wieder aufgestanden ist, weiter gelaufen ist, tot umfiel, dann wieder aufstand, weiterlief, umfiel usw... bis es an ner Wand hängen geblieben ist. Später war es dann nichtmehr da, aber das war schon irgendwie... lustig.

Achja, mal ne Frage, welches Avatar ist besser?
Pferd ohne Augen:
HAHA_miniava.gif

Pferd mit Augen in den Nasenlöchern:
HAHA_miniava2.gif

Darji schrieb:
M@g!c schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:

Nö wäre es nicht. Wie gesagt Ascaron ist eine Software schmiede der es verboten werden sollte Spiele zu releasen. Allein durch anstoss haben sie bei mir verschissen.

Ach komm,jeder Entwickler hat ein Recht auf eine 2. (bzw. 3.,4.,5.,... :D ) Chance.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom