Howard schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
Ich sag: Super!^^
Jetzt fehlt mir nur noch Hellgate London.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
Nightelve schrieb:Suntiago schrieb:Weisste was mich ehr an FF7 erinnert ??
http://www.youtube.com/watch?v=Jx0aDB-dm9Q
Vom Master himself
![]()
:love6: einfach nur GODLIKE
leonskennedy, na wenn du es so siehst, schönZum Glück hab ich nicht deinen Geschmack...
Fisker schrieb:diablo 2 abklatsch ----> buuuuhHoward schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
![]()
ich warte lieber auf diablo 3 exklusiv für pc (das spiel ist wohl mein all time most wanted nr 3 nach gta 4 und resi 5)
Darji schrieb:DOLL? Naja wer so ein Bug abenteuer braucht? Warum nciht gleich G3 in der Original VersionHoward schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
![]()
![]()
Das beste an dem Ganzen ist, dass irgendwelche Butterbirnen immer mit diesen Pics kommen und Angst bekommen enttäuscht bzw. in die Realität zurück geholt werden, wenn jemand mal mit Tatsachenberichten ankommt.Suntiago schrieb:Ich find das Sony das Hypen übertrieben hat.. und das das momentan ehr als Bummerrang zurückkommt.. wenn ich so sehe damals die Gears of War Vorstellung ungeschönt und nichtmal verraten das es später sogar besser aussieht.. bei Sony ist das immer anders.. unglaubliche Pics und dann Enttäuschung..
http://www.gameklip.com/v/936/
Für mich ist das ein Rennspiel.. nichts Fotomodus oder Replay.. fast 1 Jahr alt..![]()
Ach und du glubst, das es bei dieser Firma jemals möglich ist, ein bugfreies Spiel zu bringen? Träum weiter.Howard schrieb:Darji schrieb:DOLL? Naja wer so ein Bug abenteuer braucht? Warum nciht gleich G3 in der Original VersionHoward schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
![]()
![]()
Ich spreche von Sacred 2 nicht von Sacred 1 du Stimmungsvermießer. :evil:
Gaijin schrieb:Sora: "König Mickey, König Mario, habt Ihr Kairi gesehen?"
Micke: "....Sora, sie ist in der Dunkelheit..."
Riku: "Wir müssen sie finden!"
Mario: "It'se me, Maaario!"
Bin mal auf Diablo 3 gespannt ... ob es "nur" ein Online-Rollenspiel (ala WOW) wird?
Howard schrieb:Darji schrieb:DOLL? Naja wer so ein Bug abenteuer braucht? Warum nciht gleich G3 in der Original VersionHoward schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
![]()
![]()
Fisker schrieb:wenn ja wäre diablo 3 vllt das einzige mmorpg für das ich geld ausgeben würde.. lieber wäre mir natürlich kostenlos im battle net zockenBin mal auf Diablo 3 gespannt ... ob es "nur" ein Online-Rollenspiel (ala WOW) wird?
der zweite hat mich jedenfalls stark süchtig gemacht, eines der besten spiele ever
McBain schrieb:Gaijin schrieb:Sora: "König Mickey, König Mario, habt Ihr Kairi gesehen?"
Micke: "....Sora, sie ist in der Dunkelheit..."
Riku: "Wir müssen sie finden!"
Mario: "It'se me, Maaario!"
roflmao
das ist mit abstand das geilste was ich seit langem lesen durfe :rofl2:
Darji schrieb:Ach und du glubst, das es bei dieser Firma jemals möglich ist, ein bugfreies Spiel zu bringen? Träum weiter.Howard schrieb:Darji schrieb:DOLL? Naja wer so ein Bug abenteuer braucht? Warum nciht gleich G3 in der Original VersionHoward schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
![]()
![]()
Nö wäre es nicht. Wie gesagt Ascaron ist eine Software schmiede der es verboten werden sollte Spiele zu releasen. Allein durch anstoss haben sie bei mir verschissen.M@g!c schrieb:Howard schrieb:Darji schrieb:DOLL? Naja wer so ein Bug abenteuer braucht? Warum nciht gleich G3 in der Original VersionHoward schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
![]()
![]()
Sag das nächste mal das es für die PS3 kommt dann wirds mit nem ATOOOOOM!!!! begrüßt
Howard schrieb:Darji schrieb:DOLL? Naja wer so ein Bug abenteuer braucht? Warum nciht gleich G3 in der Original VersionHoward schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:Nö wäre es nicht. Wie gesagt Ascaron ist eine Software schmiede der es verboten werden sollte Spiele zu releasen. Allein durch anstoss haben sie bei mir verschissen.M@g!c schrieb:Howard schrieb:Darji schrieb:DOLL? Naja wer so ein Bug abenteuer braucht? Warum nciht gleich G3 in der Original VersionHoward schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur ersten Genreabdeckung von Microsoft im Hack&Slay Bereich - Sacred 2?![]()
![]()
![]()
Sag das nächste mal das es für die PS3 kommt dann wirds mit nem ATOOOOOM!!!! begrüßt