17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
naco schrieb:
Also glücklich gewählt ist der zweite Pic nicht um die Stärken von GoW zu demonstriere.
Da gibts natürlich deutlich bessere, da stimme ich Dir zu. Trotzdem reichts, um Lair alt aussehen zu lassen.
Nicht wirklich zumal wir die 2 großen Städe sowie Jungle, Eis, Wüstenumgebungen noch nciht gesehen haben.

Hört doch auf mit der Bilderschlacht. GOW kann man nicht mit ein paar Bildern gescheit zeigen. Von den grafisch stärksten Abschnitten gibts auch keine Bilder (Akt 3,der geniale Regen + Scheinwerfer und Akt 5, dazu das Gewächshaus etc. ).
Genauso wirds auch bei Liar grafisch stärkere und grafisch schwächere Momente geben. Hier kann das niemand richtg beurteilen, dann man im Bestfall nur eins der beiden Games gespielt hat. Also wartet doch einfach ein bisschen ab. Damit beweist hier gerade niemand etwas. :rolleyes:

Darji schrieb:
Ja Gears benutzt U3 engine aber Lair absolut nicht. Wie kommst du auf sowas?
Weil es so aussieht?

Komisch, dass Du bei GoW immer von Plastiklook sprichst, aber Lair plötzlich gaaaanz toll findest? :-?

Darji schrieb:
Nicht wirklich zumal wir die 2 großen Städe sowie Jungle, Eis, Wüstenumgebungen noch nciht gesehen haben
Na dann hoffen wir mal, dass diese Umgebung nicht so trist und detailarm wird. Lair hat durchaus Potential. Wäre schade, wenn sie das verschenken.

Was heißt hier detail arm wie soll so eine Landschaft deiner Meinung denn sonst aussehen?

Darji schrieb:
Was heißt hier detail arm wie soll so eine Landschaft deiner Meinung denn sonst aussehen?

Hach, das frage ich mich auch immer, wenn die ganzen ME-Basher aus ihren Löchern kommen, weil die Planeten so detailarm aussehen..

Wie sollen den Planeten sonst aussehen? :)

Und genauso wie bei Lair wird es auch bei ME andere Szenarios geben, da wurde uns auch nur erst ein Planet gezeigt. :)

Darji schrieb:
Felsen und Wasser. Das nenne ich detailarm und trist. Aber vielleicht wollten sie wirklich eine detailarme und triste Landschaft erschaffen. Das ist ihnen dann imo auch gelungen. Hoffen wir mal, dass die anderen Umgebungen etwas lebendiger werden. Wenn es aber dann so wird, dass die Schneelandschaft einfach nur weiß statt braun und der Dschungel grün statt braun wird aber ansonsten ebenso wenig Details enthält, wäre es imo traurig für ein Spiel wie Lair.

Auf die anderen regionen bin ich mal wirklich gespannt! :)

@ luro:

ja das ist mir auch schon aufgefallen. Aber überleg mal was wäre wenn Sony halo kaufen würde. :D

... Und der nächste 360-Millionenseller wird geboren :)

Mattrick Returns: Mattrick And Moore Discuss His New Position At Microsoft

...

GI: That’s exciting. You have Halo in the stable. What’s the next big thing from Microsoft Game Studios?

Peter Moore: Well, Crackdown just shipped—and by the way is doing phenomenally well. We’re getting calldowns—well, we’re 48 hours into it, but the numbers look very, very strong. Then we’re of course you’ve got Forza 2, you’ve got Mass Effect, you’ve got Too Human, Halo you mentioned. You’ve got Project Gotham Racing 4—there a tremendous slate of titles from MGS in there. And also exclusive to the platform this year will be Bioshock and the next Splinter Cell from Ubisoft. And of course, old news now, but GTA4 day and date was very important to us for this calendar year. All signs are Rockstar will be able to deliver in October, as per their commitment last year. So, I add it all up together, and I’m able to bring the thread that is Xbox Live across all these experiences and then add Shadowrun into the mix, which will be the first cross-platform game for us, that will also come from MGS—I’m feeling pretty good about the content lineup. I probably missed a title or two there, but those are the titles that spring to mind now that I think are going to continue to move the needle forward in calendar year ’07
.

PS3 is Proof - Bad thnings happen when Gaming is not the Focus

Ken Fisher has created an editorial which slams Sony's strategy with regards to the PS3. With the poor backwards compatibility on offer and other minor glitches, Fisher believes that removing its core function of GAMING is leading them astray and on the wrong path.

quote:

With the PS3, Sony has let its video entertainment aspirations dictate the design of a gaming console, and the results are now plain for us to see: when the going gets rough, the gaming functionality gets going (going, gone!) out of the box. Buh-bye. Sure, now Sony will use software to provide some backwards compatibility, but not full compatibility. They've got a stop-gap measure in place, and we're hoping that it works really well because who wants to keep an old PS2 sitting around once you have a PS3?

How many other ways has Sony shown ill-placed deference to their media aspirations? They did add HDMI to the low-end unit a few months before launch, which is great news for non-gaming uses such as watching Blu-ray movies in 1080p. It also increased the price on the low-end unit, of course. Then there's the HD scaler: hard-locked resolutions are more media-oriented than the more gamer-friendly variable resolutions.

If Sony thought of the PS3 as a gaming machine first and foremost, they would have never let this happen. When their vision for the PS3 became one of pushing Blu-ray rather than delivering the top-notch gaming experience they're known for, they went astray. Removing more gaming functionality isn't going to set them on the right path.

News Source: Arstechnica.com

für die ps3 ist es ja auch kein problem 30 plätze aufzusteigen .
du solltest lieber mal sagen auf welchen plätzen die anderen sind und dann vergleichen.

gschwenti schrieb:
PS3 auf Amazon Japan um 30 Plätze gestiegen..Denkt ihr das liegt an Gundam?

Gut möglich, was mich vielmehr wundert, dass sie jetzt sogar beim Amazon.com nicht mehr ausverkauft wird.

Naja, in der ersten Märzwoche wirds wohl ne ownage von Sony geben.
Diese Woche ----> MHP2, von dem schon 500k verkauft wurden.
ca. 200k kaufen sich deshalb wohl ne PSP + die üblichen 30k = ca. 250k PSP diese woche in japan.
Nächste woche erscheint Gundam, mal sehen was das so bringt.

Meine schätzung. :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
ca. 200k kaufen sich deshalb wohl ne PSP + die üblichen 30k = ca. 250k PSP diese woche in japan.

Jepp diese Woche ein PSP Game überlegen vorne, nächste Woche ein PS3 Game überlegen vorne. So ist meine Schätzung.

naco schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

Jepp diese Woche ein PSP Game überlegen vorne, nächste Woche ein PS3 Game überlegen vorne. So ist meine Schätzung.

Und diese woche ist die PSP platz 1, nächste woche die PS3.
So wirds imo aussehen, software und hardware 2 wochen lange domination von Sony. 8-)

Luro schrieb:
Darji schrieb:
Felsen und Wasser. Das nenne ich detailarm und trist. Aber vielleicht wollten sie wirklich eine detailarme und triste Landschaft erschaffen. Das ist ihnen dann imo auch gelungen. Hoffen wir mal, dass die anderen Umgebungen etwas lebendiger werden. Wenn es aber dann so wird, dass die Schneelandschaft einfach nur weiß statt braun und der Dschungel grün statt braun wird aber ansonsten ebenso wenig Details enthält, wäre es imo traurig für ein Spiel wie Lair.
Soory aber was ist daran Detailarm und trist. Aber vielleicht sind die Screens auch blöd. Hier mal die Screens etwas aufgehellt.

lairfev4.jpg

lairfev10.jpg

lairfev12.jpg

lairfev2.jpg

also ich finde es nervt irgendwie wenn jemand 100 mal die gleichen bilder postet um seinen standpunkt klar zu machen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom