17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Sogar UT3 wird besser aussehen als das da ... :neutral:

so ich bin raus.

Jo UT3 für die 360 wird richtig geil aussehen. ;)
Aber imo sieht Gears noch einen Ticken besser aus, ihr müsst das echt mal selber auf einem HD spielen.

Naja so oder so stellt die 360 sogar noch dieses Jahr die Grafikreferenz. ;)

Jinpachi schrieb:
vielleicht schafft das die Ps3 in der 4 generation :rofl3:

http://img180.imageshack.us/img180/6982/7860004cu0vx7.jpg[/quote]

Nanana, vielleicht schaffts die PS3 bis dahin wenigstens NORMALE Menschen darzustellen und keine Neandertaler o.O

Grequaid schrieb:
Swisslink schrieb:
Nanana, vielleicht schaffts die PS3 bis dahin wenigstens NORMALE Menschen darzustellen und keine Neandertaler o.O

Sollte sich der Wii auch mal als Ziel setzen. ;)

Wieso?
Irgendwie sehen die Figuren da wie Menschen aus, oder halt wie eine Figur in einer Fantasiewelt.
Bei GoW wird alles möglichst realistisch dargestellt, mit modernen Waffen usw. und als Hauptcharakter spielt man einen Neandertaler.

Swisslink schrieb:

Wieso nicht? ;)

Swisslink schrieb:
Irgendwie sehen die Figuren da wie Menschen aus, oder halt wie eine Figur in einer Fantasiewelt.
Bei GoW wird alles möglichst realistisch dargestellt, mit modernen Waffen usw. und als Hauptcharakter spielt man einen Neandertaler.

Ja ne ist klar, GoW und Realität. :lol:
Ihr mit euren Neandertalern, kann halt nicht jeder Held ein Waschlappen oder Hemd sein. ;)

Grequaid schrieb:
Swisslink schrieb:

Wieso nicht? ;)

Swisslink schrieb:

Ja ne ist klar, GoW und Realität. :lol:
Ihr mit euren Neandertalern, kann halt nicht jeder Held ein Waschlappen oder Hemd sein. ;)

Ob realität oder nicht, aber es zeigt definitiv nicht Szenen aus der Zeit der Neandertaler. :P
Da hat jemand was Stil der Hauptcharaktere betrifft absolut versagt :P

Und wegen Nintendo, die Charaktere leben in ihren eigenen Fantasiewelten und passen da rein ;)
Also werden die Charaktere dem Spiel angepasst.

Bei GoW eher weniger. ;)

Swisslink schrieb:
Und wegen Nintendo, die Charaktere leben in ihren eigenen Fantasiewelten und passen da rein ;)
Also werden die Charaktere dem Spiel angepasst.

Bei GoW eher weniger. ;)

So ein Quatsch Swisslink!

Die Jungs von Epic haben sich verdammt viele Gedanken bzgl. des Charakterrdesigns gemacht.
Aber wenn man keine Ahnung hat Swissi, kann man das natürlich nicht wissen.
Sie haben in unzähligen Interviews über die Charaktergestaltung gesprochen.
Epic wollte keinen schmächtigen Kerl in das Spiel implementieren.
Das hätte absolut nicht gepasst.
Bis jetzt hat sich kaum einer (der das Spiel gespielt hat, was du ja offensichtlich nicht hast) über das Charakterdesign beschwert.
Es passt wunderbar zur Szenerie.

Wird hier etwa behauptet Lair wäre das bestaussehende Next Gen Game ? :lol:

11655_foto_f154245_122_3lo.jpg

Dark Lord 87 schrieb:
]Affen passen immer gut in Endzeit-Settings (siehe Planet der Affen)... :D

Jetzt sind es auf einmal Affen, ist klar. :rolleyes:
Du würdest doch am liebsten mit dem Controller der die Spielewelt revolutioniert hat mit einer Steinschleuder auf Aliens ballern. :(

Grequaid schrieb:
Du würdest doch am liebsten mit dem Controller der die Spielewelt revolutioniert hat mit einer Steinschleuder auf Alien ballern. :(
Habe ich nicht gesagt... 8-) Genauso wenig habe ich behauptet, dass GoW schlecht sei oder das ich kantige Charaktere nicht gut finde... aber egal... ;)

zeaLoT schrieb:
Wird hier etwa behauptet Lair wäre das bestaussehende Next Gen Game ? :lol:

http://img121.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-6/loc3/11655_foto_f154245_122_3lo.jpg[/img]

Schön dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich mein man könnte seine Freizeit auch mit weniger schönen Dingen vergeueden wie zB Zocken. Aber da dir die Auswahl an hochkarätiger Software fehlt, verstehe ich dein Bemühen. ;)

ähhm patchi?

Gears ingame:

928234_112906_screen013.jpg

928234_112906_screen029.jpg

Lair ingame:
foto_f154244.jpg

Ich weiß nicht aber hmm irgendwie kackt gears dagegen ab :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom