17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
saruman schrieb:
[

Genau und Du bist objektiv, weil Du keine Sony Sig hast :rolleyes:

Nee du bist objektiv weil du ständig gegen Sony basht. Troll dich lieber und zock auf deinem Fön weiter. Oder bist du schon Taub geworden von dem Geblase? :rolleyes:

1.: Wenn man anderen Basherei vorwirft und dann von einem "Fön" redet, dann ist das schon ziemlich paradox (self-ownage würd ich sagen ;) )

2.: Ich hab gar keine Xbox. Und ich bin auch kein Fanboy. Aber die Xbox überzeugt mich derzeit einfach am meisten, darum werde ich mich wohl Ende des Jahres eine kaufen ;)

Also komm hier nicht mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen und versuch am besten auch nicht, andere als Basher zu bezeichnen, denn so schlimm wie Du ist hier kaum einer :neutral:

@ Darji

Bisher sind das auch 3 Must Haves für PS3 Besitzer - lass ich mir auf keinen Fall entgehen. :suprised:

Bayek schrieb:
Die PS3 RPgs müsssen erst reifen, solche Ultras werden nicht von heute auf morgen entwickelt:

ICH LIEBE SIE!!!!!

Das ist meine derzeitige Freundin! ;) :D
RPGs müssen Reifen, das stimmt! Aber wenn sie zu lange reifen und sie später schlechter schmecken als sie aussehen, dann ist das sicherlich auch kein gutes Zeichen ;)

Sony braucht dringend einen Systemseller, hoffentlich brauchen die nicht auch noch 12 Monate zur Entwicklung... :blushed:

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
@ Nera
Jo, Resistance, Motorstorm und VF5 spielen daheim die 9Jährigen. ;)
hey das sind genau meine Spiele bisher^^ zum Eurolaunch kommt aber noch einiges dazu^^
Gebt auch Genji 2 zumindest eine Chance ... ich habe es gemocht :)
Ne ich mag Onimusha schon nicht^^

Dann ist Genji 2 wirklich nichts für dich ;)

Genji werd ich mir von der thek asuleihen..btw...kann man PS3 games überhaupt ausleihen?

@xaras
Mach dir um FF keine sorgen^^

Bayek schrieb:
Nerazar schrieb:
Bayek schrieb:
@Nera
jojo, so gehts vielen Wii Käufern...wegen mangelnder Games armut wird nur noch VC gezockt...krass...250€ um die alten NES und SNES Games zu zocken :rofl3:

Ich weiß, ich hab mich für dieses Los entschieden.
Aber der März ist eine kleine Offenbarung.

Genau wie der EU-Launch der PS3 für Sonyfans :)

Was nimmst du eigentlich für Spiele mit am Launchtag?
Gib's zu, es sind nur KiddieGames ;-)

Atomstorm und Resistance reichen mir für den anfang. Tekken DR wird vom PS Store runtergeladen.
Gute mische:
FPS
Rennspiel
bemu

zocker herz wat willste mehr? :o

Hm, für mich im März kommt...

DragonBallZ: BT2
Im April wohl MK 2, irgendein Bemu muss sein, da hast du Recht :)

Rennspiele sind für mich persönlich eher uninteressant, ein Excite Truck klingt zwar supi, aber erst als Budget.

Und FPS, joa, das hab ich mit Red Steel gehabt, im Moment, da müsste ebenfalls Nachschub kommen.

Alles in Allem nehmen wir uns im März zockertechnisch nicht soo viel.
Und im Jahr 2007 sowieso nicht, jeder bekommt seine Genres ab :P

Bayek schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Gebt auch Genji 2 zumindest eine Chance ... ich habe es gemocht :)
Ne ich mag Onimusha schon nicht^^
Dann ist Genji 2 wirklich nichts für dich ;)
Genji werd ich mir von der thek asuleihen..btw...kann man PS3 games überhaupt ausleihen?

Sich Genji 2 vorher auszuleihen ist keine üble Idee, da es nicht jedermanns Geschmack ist ... also lieber vorher testen :)

Breac schrieb:
kapo schrieb:
Sony braucht dringend einen Systemseller, hoffentlich brauchen die nicht auch noch 12 Monate zur Entwicklung... :blushed:

Keine Angst, bald kommt Motorstorm :lol:

Das im westen einschlagen wird wie eine ATOMBOMBE!

@Azash
ich stehe auf metzel games ala Onimusha, Genji den ersten teil hab ich damals auch gezockt, war ganz ok...der 2te ist aber keine 60€ wert..der bietet vom gameplay her einfach nichts neues.

@Nera
Jo, nur würde ich für keines deiner genannten games den vollpreis zahlen!

Bayek schrieb:
@Azasch
ich stehe aus metzel games ala Onimusha, Genji den ersten teil hab ich damals auch gezockt, war ganz ok...der 2te ist aber keine 60€ wert..der bietet vom gameplay her einfach nichts neues.

Das heißt Azash ;)

Habe das Spiel ja beim Kollegen (der ja damals noch eine PS3 hatte) durchgespielt :) ... hast auf jeden Fall recht: Das Spiel sollte man als Budget-Titel kaufen ... denn 60 Euro sind dafür zuviel.

@Nera

Du Minispiele und Partygames und ich den Rest oder was? :D
(Scherz) ;)

Howard schrieb:
@Nera

Du Minispiele und Partygames und ich den Rest oder was? :D
(Scherz) ;)

Ich werde mit Guitar Hero 3 (kommt ja für Wii) und Dance Dance Revolution womöglich mehr Spaß haben, als mit all meinen HardCoreGames zusammen, ich werde sie womöglich länger spielen als sie.

(HalbScherz) ;)

Der Wii bietet für mich genug, für den HardCoreGamer an sich, so wirklich hardcore, da ist die 360 wirklich besser geeignet im Moment.
Ma schaun, was passiert, wenn der Wii so erfolgreich bleibt.
Dann kommen auch mehr Titel wie Manhunt 2 :D
(Nur mit vllcht weniger Gewalt... ;-) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom