17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS hat im Zuge der E3 2005 über 500 Xbox-Titel, die auf der 360 schon zum Launch laufen sollten, versprochen. Daraus wurden nicht einmal 200.
Wenn MS das tut, ist es nicht schlimm, aber wenn Sony es tut, ist das gleich der Weltuntergang.

Edit: Und was sollen deine Bildchen jetzt mit dem Untertitel "dumm?"?
Artikulier dich anständig, d.h. ohne Beleidigungen, mit Worten oder lass es.

stupormundi schrieb:
MS hat im Zuge der E3 2005 über 500 Xbox-Titel, die auf der 360 schon zum Launch laufen sollten, versprochen. Daraus wurden nicht einmal 200.
Wenn MS das tut, ist es nicht schlimm, aber wenn Sony es tut, ist das gleich der Weltuntergang.

Zwischen "sollten" und ein 100%iges "werden" liegen auch Welten dazwischen, zumal MS schon vornerein ankündigte das erst in laufe der Zeit mehr Spiele für die Xbox360 kompatibel gemacht werden.
Sony wiederrum sagte vornerein das alle Spiele problemlos laufen werden (siehe Konferenz) und das bei 100% der Ps2 Spiele.

Jetzt aber sollen einige Spiele doch emuliert werden... und das obwohl die Ps2 in der Ps3 drinsteckt? (Hardware technisch)

:lol:

stupormundi schrieb:

null chance er ist halt ein XBOT.

Darji schrieb:
stupormundi schrieb:

Und du ein Sony Troll!

... was jedoch schlimmer ist, da du der schlimmste und naivste von allen bist!
Zufrieden?

Darji schrieb:
stupormundi schrieb:

Bist grade auf eine Stufe mit ihm gefallen. ;)

Oh Mann könnt ihr euch nicht halbwegs respektvoll miteinander unterhalten ? ... :oops:

stupormundi schrieb:

Ach ja,
Das ist wohl an mir vorbei gegangen und wird wohl auch nicht stimmen oder hat der werte Herr dafür eine Quelle?
Wohl kaum denn es wurde nie eine konkrete Zahl genannt. 8-)

Ich bräuchte ne Wii mit Zelda.
Jemand der schon genug hat vom Schrottkasten?

Mell@ce schrieb:
stupormundi schrieb:

Ach ja,
Das ist wohl an mir vorbei gegangen und wird wohl auch nicht stimmen oder hat der werte Herr dafür eine Quelle?
Wohl kaum denn es wurde nie eine konkrete Zahl genannt. 8-)
achja ich mal mal Sunti nach.

OMG its an Melli Troll!!!!!! Run away!!!!!!!

1172249094.jpg

Darji schrieb:
wow das xbot kiddy niveau geht wieder los

*Suntigo goes PS3 fanbot mode on*
360 BenQ drive is not that quiet.

After many tries, I've found a BenQ drive equipped 360. The right combination is the Lot Number 650 or above, Team Name is CSON, and the manufacture date should be 12-14-06 or later. No, 12-10-06 won't cut it, for example. 12-07-06 will get you Lot number 649, as an another example. I've compared the tray with the comparison picture, and it IS a BenQ drive.

Now, here is the bad news. It's no where near whisper quiet. In fact, it's barely quieter than Samy that I had before. So, I don't know what the hack some earlier report of super quiet drive meant. Also, the loading time seem a bit slower, although it's just my impression playing Gears; I didn't measure anything with a stop watch.

OMG MS sind ja solche Lügner die haben doch behauptet, das es viel viel leiser ist. UND OMG längere Ladezeiten. MS LÜGT jawohl nur noch. Und nein ich trolle nciht ich kritisiere nur. MS hat soviel versprochen und ncihts gehalten. BAH echt erbärmlich von Microsoft.

*Suntiago goes PS3 fanboy mode off*

Microsoft hat niemals behauptet ein leiseres DVD-Laufwerk verbauen zu wollen. Tatsächlich kommentiert MS überhaupt nichts zu einem Wechsel von Komponenten, bzw. das neue BenQ-Drive wird parallel mit den vorherigen nur in einer kleinen Serie verwendet. Wozu auch, ein 12x Drive ist nunmal laut und da ändert auch der Wechsel zu einem anderen Hersteller nichts gravierend, höchstens Schalldämmung könnte man sicher verbessern.

Bayek schrieb:
Nerazar schrieb:
Im Moment Comix Zone,

OMG dir gehts es ja drekischa als ich dachte :rofl3:
mein beileid :lol:

Das Spiel rockt die Hütte!
Wer was gegen Comix Zone sagt, wird erschossen! :D

Ne ehrlich, damit verbinde ich meine Kindheitserinnerungen, hab das Spiel als 9-jähriger durchgezockt.
Und ich halte es für ein Wunder!
Ist nämlich nicht so leicht, das Ding.

*Auf* dem Wii gibt es momentan nicht so viel, ab und an WiiSports, ab und an Red Steel, um Profilwerte zu puschen.
Den großen Teil verbringe ich tatsächlich mit der VC.

Im März wird das anders aussehen, wobei, dank STALKER bin ich da wohl etwas PC-bound.
Wenn ich das Ding durchhabe, nehme ich Vorlieb mit ein paar Ports, aber mei.
So ist das Leben :P

Bitte closen bis hier bis man hier ansatzweise wieder von Niveau sprechen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom