Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
hey das sind genau meine Spiele bisher^^ zum Eurolaunch kommt aber noch einiges dazu^^Howard schrieb:@ Nera
Jo, Resistance, Motorstorm und VF5 spielen daheim die 9Jährigen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey das sind genau meine Spiele bisher^^ zum Eurolaunch kommt aber noch einiges dazu^^Howard schrieb:@ Nera
Darji schrieb:hey das sind genau meine Spiele bisher^^ zum Eurolaunch kommt aber noch einiges dazu^^Howard schrieb:@ Nera

Red schrieb:saruman schrieb:[
Genau und Du bist objektiv, weil Du keine Sony Sig hast![]()
Nee du bist objektiv weil du ständig gegen Sony basht. Troll dich lieber und zock auf deinem Fön weiter. Oder bist du schon Taub geworden von dem Geblase?![]()
)

Ne ich mag Onimusha schon nicht^^Azash schrieb:Darji schrieb:hey das sind genau meine Spiele bisher^^ zum Eurolaunch kommt aber noch einiges dazu^^Howard schrieb:@ Nera
Gebt auch Genji 2 zumindest eine Chance ... ich habe es gemocht![]()
Darji schrieb:Ne ich mag Onimusha schon nicht^^Azash schrieb:Gebt auch Genji 2 zumindest eine Chance ... ich habe es gemochtDarji schrieb:hey das sind genau meine Spiele bisher^^ zum Eurolaunch kommt aber noch einiges dazu^^Howard schrieb:@ Nera
![]()

Bayek schrieb:Die PS3 RPgs müsssen erst reifen, solche Ultras werden nicht von heute auf morgen entwickelt:
ICH LIEBE SIE!!!!!

Azash schrieb:Darji schrieb:Ne ich mag Onimusha schon nicht^^Azash schrieb:Gebt auch Genji 2 zumindest eine Chance ... ich habe es gemochtDarji schrieb:hey das sind genau meine Spiele bisher^^ zum Eurolaunch kommt aber noch einiges dazu^^Howard schrieb:@ Nera
![]()
Dann ist Genji 2 wirklich nichts für dich![]()
Bayek schrieb:Nerazar schrieb:Bayek schrieb:@Nera
jojo, so gehts vielen Wii Käufern...wegen mangelnder Games armut wird nur noch VC gezockt...krass...250 um die alten NES und SNES Games zu zocken![]()
Ich weiß, ich hab mich für dieses Los entschieden.
Aber der März ist eine kleine Offenbarung.
Genau wie der EU-Launch der PS3 für Sonyfans
Was nimmst du eigentlich für Spiele mit am Launchtag?
Gib's zu, es sind nur KiddieGames ;-)
Atomstorm und Resistance reichen mir für den anfang. Tekken DR wird vom PS Store runtergeladen.
Gute mische:
FPS
Rennspiel
bemu
zocker herz wat willste mehr? :o

Bayek schrieb:Genji werd ich mir von der thek asuleihen..btw...kann man PS3 games überhaupt ausleihen?Azash schrieb:Dann ist Genji 2 wirklich nichts für dichDarji schrieb:Ne ich mag Onimusha schon nicht^^Azash schrieb:Gebt auch Genji 2 zumindest eine Chance ... ich habe es gemocht![]()
![]()

kapo schrieb:Sony braucht dringend einen Systemseller, hoffentlich brauchen die nicht auch noch 12 Monate zur Entwicklung...![]()

Breac schrieb:kapo schrieb:Sony braucht dringend einen Systemseller, hoffentlich brauchen die nicht auch noch 12 Monate zur Entwicklung...![]()
Keine Angst, bald kommt Motorstorm![]()
Bayek schrieb:Breac schrieb:kapo schrieb:Sony braucht dringend einen Systemseller, hoffentlich brauchen die nicht auch noch 12 Monate zur Entwicklung...![]()
Keine Angst, bald kommt Motorstorm![]()
Das im westen einschlagen wird wie eine ATOMBOMBE!
Bayek schrieb:@Azasch
ich stehe aus metzel games ala Onimusha, Genji den ersten teil hab ich damals auch gezockt, war ganz ok...der 2te ist aber keine 60 wert..der bietet vom gameplay her einfach nichts neues.

... hast auf jeden Fall recht: Das Spiel sollte man als Budget-Titel kaufen ... denn 60 Euro sind dafür zuviel.So wie die PS3 selbst?
Bayek schrieb:Azash
habs ausgebessert.
Wie lange geht das Spiel eigentlich?

Howard schrieb:@Nera
Du Minispiele und Partygames und ich den Rest oder was?
(Scherz)![]()