17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
ein weiterer Tiefpunkt..

Tiefpunkt, noch tieferer Tiefpunkt - ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören

Musst du ja nicht ...

1. du liest es
2. du kannst meine Posts überspringen
3. ist nunmal die Wahrheit..
4. bring wenigstens Argumente dafür warum sowas nun toll sein soll anstatt einen 0 Aussage Post zu tätigen
5. Sony ist doch selber schuld versprochen 100% BC .. Europa....?

Och komm Sunti komm geh dein Gears spielen du nervst eifach nur noch.
Wie oft sollen wir denn ncoh das gleiche sagen?

ps: nimm Xaras und Melli gleich mit oh und Zea auch dann habt ihr ein Team und wir unsere Ruhe :P

Tja, im endeffekt hat sich Sony wieder einmal selbst am Bein gepinkelt... eigentlich müsste es bei denen schon bis zum Bauchnabel stehen :lol:

;)

Darji schrieb:
Och komm Sunti komm geh dein Gears spielen du nervst eifach nur noch.
Wie oft sollen wir denn ncoh das gleiche sagen?

Ohhhhhhhhhhhhhhh.... Da wurde er mal bockig da seine Argumente ausgehen (Argumente?:lol:).
Das lustige jedoch ist das Suntiago nur nervt da er die Warheit sagt.... :lol:

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Nochmal Thema Softwareemulation + Updates
Was macht MS bei der Xbox360 ... genau das wie sieht die Rate aus ? .. denkt drüber nach Sonys..
Sony ist nciht MS wußtest du das eigentlich schon Sunti?

Richtig MS ist die größte Softwarefirma/Entwickler der Welt und sind für Ihre Softwarelösungen weltbekannt.. genau ...
Mh sorry :shakehead: wenn ich so drüber nachdenke Darji dann wird das ja noch schlimmer wie in meinen Vorstellungen..

PS: :-? Seit wann sprichst du schlecht über die PS3 :-?
Ist aber gut steht dir gut mal die Wahrheit einzusehen.

Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Stimmt aber ein XBOT Troll wie du hat ahnung von der PS3 oder? Sorry aber das wsa du betreibst ist einfach fadenscheinige Propagande und nichts mehr. Du hast nicht die geringste Ahnung wie hoch diese BC sein wird. Prophezeit aber schon jetzt 20% oder sogar weniger respekt du und sunti sollten echt den Troll Award des Monats bzw des Jahres bekommen.

Das sagt der richtige!
"fadenscheinige Propaganda".... da bist du der erste wenn es um sowas geht :lol:
Stempelst andere Leute ab das sie keine Ahnung hätten, aber gerade DU hast ja Ahnung!

Bist echt Bemitleidenswert!

Ich habe nie behauptet ds ich Ahnuung davon habe. Aber Melli, Zea und co haben diese genauso wenig. Wartet doch erstmal ab bevor hier wieder alles verscuht Madig zu machen was mit der PS3 zu tun hat. Egal ob Warhawk oder halt diese BC. Das was ihr hier betreibt ist einfach lächerlich.

Also als erstes verbitte ich mir mal die Aussage, ich hätte keine Ahnung 8-)
Ich hab weiß Gott nichts gegen User, die technisch nicht so versiert sind. Ich hab allerdings etwas gegen die jenigen, die von ihrem technischen Unverstand auf andere schließen.
Ich Bashe die PS3 nicht der PS3 wegen sondern
1.) Da Sony ihre Klappe immer mehr als weit aufreißt um dann hinterher doch wieder zur Realität zurück zu kehren.
2.) Viele Sonyanhänger alles für bare Münze nehmen was ihnen ihr Sektenoberhaupt erzählt

It also embodies a new combination
of hardware and software emulation which will enable PS3 to be
compatible with a broad range of original PlayStation(R) (PS) titles
and a limited range of PlayStation(R)2 (PS2) titles.

Was ist eigentlich an der offiziellen Pressemitteilung so schwer zu verstehen frage ich jetzt zum wiederholten Male.
"broad range" definiere ich mit 90-95%. Klar, denn die PS1 Hardware ist noch voll verbaut da sie nix mehr kostet.
"limited range" ist doch auch nicht so schwer zu verstehen oder?
Glaubst Du wirklich, das Sony, die Hochstabler schlechthin, diese Formulierung wählen würde, wenn ein sehr großer Teil der PS2 Spiele laufen würde? Ich bitte Dich, das kannst selbst Du doch nicht glauben oder?

Xaras schrieb:
Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
ein weiterer Tiefpunkt..

Tiefpunkt, noch tieferer Tiefpunkt - ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören

Stimmt!
Ich bin als zukünftiger Grill Besitzer mit der Situation der Ps3 und deren Kompabilitätsprobleme bezüglich der Ps2 Games auch unzufrieden..

btw ich kaufe die PS3 auch zum Launch und lasse mir nicht vorschreiben nun nurnoch ATOM zu rufen .. ich kritisiere diesen scheiss.. man hat uns etwas anderes versprochen .. ende..

wupperbayer schrieb:
Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
ein weiterer Tiefpunkt..

:D Und du, Suntiago, sitzt hier mit deinen 3 Weizen intus ;)

@Emulation: Ich werfe mal zaghaft ein "Wii" in den Raum... die müsste doch 100% Abwätskompatibilität bieten, oder?

EDIT: @Sunti: Das war ein Zitat, ein wichtiges Zitat in der deutschen Fußballgeschichte ;)

Du sagst es RUDI FTW ! man das war die beste Live-Schalte ever !

Suntiago schrieb:
Xaras schrieb:
Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
ein weiterer Tiefpunkt..

Stimmt!
Ich bin als zukünftiger Grill Besitzer mit der Situation der Ps3 und deren Kompabilitätsprobleme bezüglich der Ps2 Games auch unzufrieden..

btw ich kaufe die PS3 auch zum Launch und lasse mir nicht vorschreiben nun nurnoch ATOM zu rufen .. ich kritisiere diesen scheiss.. man hat uns etwas anderes versprochen .. ende..

Ja, so siehts aus ;)

Bayek schrieb:
wupperbayer schrieb:
@Emulation: Ich werfe mal zaghaft ein "Wii" in den Raum... die müsste doch 100% Abwätskompatibilität bieten, oder?

Ist ja auch die selbe Hardware :lol2:
:lol:

Bayek schrieb:
wupperbayer schrieb:

owned-41407.jpg

owned.jpg

:lol:

wupperbayer schrieb:
Bayek schrieb:
wupperbayer schrieb:
[x] Du bist berechenbar
[x] Und Bayek.

Auf jeden Fall macht sich Sony mit solchen Beschneidungen keine Freunde und uns keine Freude.
Oder doch?

Sachen gibt's, die Tiere suchen ihren Metzger hier auf CW wirklich selbst aus! :lol:

wow das xbot kiddy niveau geht wieder los

*Suntigo goes PS3 fanbot mode on*
360 BenQ drive is not that quiet.

After many tries, I've found a BenQ drive equipped 360. The right combination is the Lot Number 650 or above, Team Name is CSON, and the manufacture date should be 12-14-06 or later. No, 12-10-06 won't cut it, for example. 12-07-06 will get you Lot number 649, as an another example. I've compared the tray with the comparison picture, and it IS a BenQ drive.

Now, here is the bad news. It's no where near whisper quiet. In fact, it's barely quieter than Samy that I had before. So, I don't know what the hack some earlier report of super quiet drive meant. Also, the loading time seem a bit slower, although it's just my impression playing Gears; I didn't measure anything with a stop watch.

OMG MS sind ja solche Lügner die haben doch behauptet, das es viel viel leiser ist. UND OMG längere Ladezeiten. MS LÜGT jawohl nur noch. Und nein ich trolle nciht ich kritisiere nur. MS hat soviel versprochen und ncihts gehalten. BAH echt erbärmlich von Microsoft.

*Suntiago goes PS3 fanboy mode off*

Darji schrieb:
wow das xbot kiddy niveau geht wieder los

*Suntigo goes PS3 fanbot mode on*
360 BenQ drive is not that quiet.

After many tries, I've found a BenQ drive equipped 360. The right combination is the Lot Number 650 or above, Team Name is CSON, and the manufacture date should be 12-14-06 or later. No, 12-10-06 won't cut it, for example. 12-07-06 will get you Lot number 649, as an another example. I've compared the tray with the comparison picture, and it IS a BenQ drive.

Now, here is the bad news. It's no where near whisper quiet. In fact, it's barely quieter than Samy that I had before. So, I don't know what the hack some earlier report of super quiet drive meant. Also, the loading time seem a bit slower, although it's just my impression playing Gears; I didn't measure anything with a stop watch.

OMG MS sind ja solche Lügner die haben doch behauptet, das es viel viel leiser ist. UND OMG längere Ladezeiten. MS LÜGT jawohl nur noch. Und nein ich trolle nciht ich kritisiere nur. MS hat soviel versprochen und ncihts gehalten. BAH echt erbärmlich von Microsoft.

*Suntiago goes PS3 fanboy mode off*

War ja wieder Sonnenklar das du deine Aussagen auf einzelne Ps3 Fanboys aufbaust, die schlecht über die Xbox360 reden müssen!

"After many tries ive found that mostly 80% of the Ps2 Games aren`t working, even the graphics of the games are terrible... but theres one positive aspect of that console, the GRILL Funktion!" :wallbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom