stupormundi
L12: Crazy
- Seit
- 23 Dez 2005
Ihr wisst doch gar nicht, wie Warhawk werden wird, aber hauptsache mal wieder bashen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Darji schrieb:Jo und ich finds gut na und? Und ob es einen Singleplayer geben wird oder nciht, steht ja ncihtmal fest. Zumal Warhawk eh ne blöde story bekommen hätte. Oder hatte ein Battlefield ne tolle story?
Kennst du Enemy Territory am PC?
Vollwertiger Multiplayer, Modfähigkeit, 32Player+Multiplayer
KOSTENLOS![]()
Und du bist dankbar, dass Warhawk 15$ kostet?
Aha? Vollen Umfang willst du, du willst volle Grafikqualität und kurze Ladezeiten, also so 10-25 Gigabyte pro Game (Weil soviel fressen die Games ja auch auf BR Discs...Darji schrieb:Oh man ihr kennt den Umfang nicht und die art nicht aber hey es ist von Sony und es ist schlecht. PSN hat kein dämliches Größenlimit wo nur begrentzte sachen möglch sind. Ich gehe sogar davon aus, das Afrka ebenfalls ein PSN Titel wird. Wie gesagt wenn ich dafür 15$ bezahle und es vom Umfang nciht abgespeckt ist, warum nicht? Nochmal es ist einfach eine neue Strategie. Und Team ICO produziert ganz bestimmt keinen "Müll"
Eure ganzen trollversuche und überall was schlchtes zu finden nerven eifach...
) das du installieren musst? Cool, alleine das zu downloaden dürfte schön lange dauern! 

Vincent schrieb:Suntiago schrieb:@ Vincent
VON HEUTE:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157408
WARHAWK = MP ONLY PS NETWORK DOWNLOAD GAME CONFIRMED![]()
Da ist eben noch gar nichts "Confirmed", wenn das einer tut dann ist es Sony. In seinem Blog bezieht er sich auf die zitierte Quelle, und falls es tatsächlich so eintreffen sollte, wird es deswegen ein schlechteres Spiel?
stupormundi schrieb:Ihr wisst doch gar nicht, wie Warhawk werden wird, aber hauptsache mal wieder bashen...

stupormundi schrieb:Ihr wisst doch gar nicht, wie Warhawk werden wird, aber hauptsache mal wieder bashen...

Darji schrieb:Nerazar schrieb:Darji schrieb:Jo und ich finds gut na und? Und ob es einen Singleplayer geben wird oder nciht, steht ja ncihtmal fest. Zumal Warhawk eh ne blöde story bekommen hätte. Oder hatte ein Battlefield ne tolle story?
Kennst du Enemy Territory am PC?
Vollwertiger Multiplayer, Modfähigkeit, 32Player+Multiplayer
KOSTENLOS![]()
Und du bist dankbar, dass Warhawk 15$ kostet?
Wir wissen noch nichtmal ob es was kosten wird. Diese 15$ sind nur das Maximum. Mehr nicht. Warte einfachmal die GDC ab da wird es enthüllt. Oh man einfach traurig was hier abgeht.......

Was hatte ET aber für 'nen Umfang? Gerade mal 6 Maps und 1 Spiel-Modus. Wer weiß aber schon, was für einen Umfang Warhawk haben wird?Nerazar schrieb:Entschuldige, ich finde es einfach relativ witzig, weil Warhawk fand' ich interessant.
Ich finde es nur schade, dass die Entwickler nen ganzen Teil canceln und mit dem bereits fertiggestellten Teil noch Geld verdienen wollen.
id hat bei Enemy Territory die Sache halt kostenlos bereitgestellt, als das Spiel gecancelt worden ist.
Find ich absolut netter![]()
Darji schrieb:Was heißt hier gutreden?
1. Werden alle Neuen Spiele sicherlich funktionieren.
2. Kauf ich mir verdammt nochmal keine Konsole um PSX oder alte und schlechte PS2 games zu zocken
3. Leistet Sony vorbildlcihe Arbeit in sachen BC. MS sollte sich daran mal ein beispiel nehmen. Und selbst wenn es nur 85% seihen sollten. Bei den unmengen an titeln, werden nur wenige Spiele haben die nicht funktionieren.
Ich versteh die aufregung nicht wirklich.
Breac schrieb:stupormundi schrieb:Ihr wisst doch gar nicht, wie Warhawk werden wird, aber hauptsache mal wieder bashen...
Macht doch nichts, ist bei einem Disaster (Wii) oder Too Human ja auch nicht wichtig![]()
Red schrieb:stupormundi schrieb:Ihr wisst doch gar nicht, wie Warhawk werden wird, aber hauptsache mal wieder bashen...
Freue mich schon wenn bald wieder ein Sonydementi kommt und sie sagen das Warhawk ganz normal mit Singleplayer und Onlineplayer normal im Laden rauskommen wird.![]()

20% von ca. 15.000 Titeln wären aber immer noch weit mehr als die 300 oder 400 Xbox-Titel, die emuliert werden (korrigiert mich, wenn es mittlerweile mehr sind, am Anfang waren's ja glaube ich 196 oder so).Mell@ce schrieb:Kapierst Du eigentlich irgend wann mal was?
Hier haben Dir jetzt ein halbes Dutzend Leute erklärt, dass
Du mit deinen 85-90% mehr als daneben liegst. Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.
Des weiteren wird schon bei der 360 jedes Game durchgezockt bevor es das ok bekommt in die Emulatorliste aufgenommen zu werden.
Mell@ce schrieb:Des weiteren wird schon bei der 360 jedes Game durchgezockt bevor es das ok bekommt in die Emulatorliste aufgenommen zu werden.

Mell@ce schrieb:Darji schrieb:Was heißt hier gutreden?
2. Kauf ich mir verdammt nochmal keine Konsole um PSX oder alte und schlechte PS2 games zu zocken
3. Leistet Sony vorbildlcihe Arbeit in sachen BC. MS sollte sich daran mal ein beispiel nehmen. Und selbst wenn es nur 85% seihen sollten. Bei den unmengen an titeln, werden nur wenige Spiele haben die nicht funktionieren.
Kapierst Du eigentlich irgend wann mal was?
Du mit deinen 85-90% mehr als daneben liegst. Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.
Des weiteren wird schon bei der 360 jedes Game durchgezockt bevor es das ok bekommt in die Emulatorliste aufgenommen zu werden.
Rolyet schrieb:Red schrieb:stupormundi schrieb:Ihr wisst doch gar nicht, wie Warhawk werden wird, aber hauptsache mal wieder bashen...
Freue mich schon wenn bald wieder ein Sonydementi kommt und sie sagen das Warhawk ganz normal mit Singleplayer und Onlineplayer normal im Laden rauskommen wird.![]()
Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, wa?
Denkst du die hätten sowas nicht schon längst dementiert? Immerhin ist das kein kleines "Gerücht" was mal eben so durch die Foren streift und wieder vergessen wird, viele erwarten jetzt nen 15$ abgespeckten PSN Titel und keine Vollversion mit allem Schnickschnack den man so erwartet...!
Mell@ce schrieb:Kapierst Du eigentlich irgend wann mal was?
Vincent schrieb:Die PS3 bietet nach wie vor die beste Abwärtskompatibilität da man Spiele die man für die Vorgänger gekauft hat darauf abspielen kann und nicht teuer nachkaufen muss.

Darji schrieb:Mell@ce schrieb:Darji schrieb:Was heißt hier gutreden?
Kapierst Du eigentlich irgend wann mal was?
Und wann kapierst du endlich, das es nciht so sein wird? 29% my ass. In deinen träumen vielleicht.
stupormundi schrieb:20% von ca. 15.000 Titeln wären aber immer noch weit mehr als die 300 oder 400 Xbox-Titel, die emuliert werden (korrigiert mich, wenn es mittlerweile mehr sind, am Anfang waren's ja glaube ich 196 oder so).Mell@ce schrieb:Kapierst Du eigentlich irgend wann mal was?