17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Jo und ich finds gut na und? Und ob es einen Singleplayer geben wird oder nciht, steht ja ncihtmal fest. Zumal Warhawk eh ne blöde story bekommen hätte. Oder hatte ein Battlefield ne tolle story?

Kennst du Enemy Territory am PC?

Vollwertiger Multiplayer, Modfähigkeit, 32Player+Multiplayer

KOSTENLOS :lol:

Und du bist dankbar, dass Warhawk 15$ kostet?

Wir wissen noch nichtmal ob es was kosten wird. Diese 15$ sind nur das Maximum. Mehr nicht. Warte einfachmal die GDC ab da wird es enthüllt. Oh man einfach traurig was hier abgeht.......

Darji schrieb:
Oh man ihr kennt den Umfang nicht und die art nicht aber hey es ist von Sony und es ist schlecht. PSN hat kein dämliches Größenlimit wo nur begrentzte sachen möglch sind. Ich gehe sogar davon aus, das Afrka ebenfalls ein PSN Titel wird. Wie gesagt wenn ich dafür 15$ bezahle und es vom Umfang nciht abgespeckt ist, warum nicht? Nochmal es ist einfach eine neue Strategie. Und Team ICO produziert ganz bestimmt keinen "Müll"

Eure ganzen trollversuche und überall was schlchtes zu finden nerven eifach...
Aha? Vollen Umfang willst du, du willst volle Grafikqualität und kurze Ladezeiten, also so 10-25 Gigabyte pro Game (Weil soviel fressen die Games ja auch auf BR Discs... :rolleyes: ) das du installieren musst? Cool, alleine das zu downloaden dürfte schön lange dauern! :)

Leute mit DSL 1000 tun mir jetzt schon leid, selbst mit 3000/6000 dauerts noch lang, mit 16000 ists erträglich, das haben aber wenige Leute...

Viel Spass wenns dann aufeinmal heisst ne Festplatte an die PS3 anschließen zu müssen weil Speicherplatz voll ist... :lol:

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Vincent

VON HEUTE:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157408

WARHAWK = MP ONLY PS NETWORK DOWNLOAD GAME CONFIRMED :)

Da ist eben noch gar nichts "Confirmed", wenn das einer tut dann ist es Sony. In seinem Blog bezieht er sich auf die zitierte Quelle, und falls es tatsächlich so eintreffen sollte, wird es deswegen ein schlechteres Spiel?

Nein aber auch kein besseres.. darum geht es auch garnicht.
Ich urteile nicht über noch nicht erschiene Titel, es geht darum das es als Vollpreis Launchtitel geplant war.. und jetzt so drastisch als PSN only MP Titel vermarktet wird .. Darji sagt das sei eine Marketing Strategie oder sonstwas.. ich sage es ist besser als ein canceln des ganzen Projektes..
Wer nicht gerade naiv ist... usw denkt euch euren Teil..
Es war ein Vorzeigespiel von Sony @ 2005/2006.. warum wird es nun nicht kommen als richtiges Spiel ? .. Das wird seine Gründe haben..

Warum macht sony sowas immer wieder.. GT HD sollte auch kommen.. @ Japan @ DEZEMBER ! RELEASETERMIN !
Das ist verarsche.. ich will nicht wissen wieviele da gewartet haben und was kam .. eine Demo.. das nenne ich verarsche.. wie bei Gran Turismo Mobile..

stupormundi schrieb:
Ihr wisst doch gar nicht, wie Warhawk werden wird, aber hauptsache mal wieder bashen...

Freue mich schon wenn bald wieder ein Sonydementi kommt und sie sagen das Warhawk ganz normal mit Singleplayer und Onlineplayer normal im Laden rauskommen wird. :D

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Jo und ich finds gut na und? Und ob es einen Singleplayer geben wird oder nciht, steht ja ncihtmal fest. Zumal Warhawk eh ne blöde story bekommen hätte. Oder hatte ein Battlefield ne tolle story?

Kennst du Enemy Territory am PC?

Vollwertiger Multiplayer, Modfähigkeit, 32Player+Multiplayer

KOSTENLOS :lol:

Und du bist dankbar, dass Warhawk 15$ kostet?

Wir wissen noch nichtmal ob es was kosten wird. Diese 15$ sind nur das Maximum. Mehr nicht. Warte einfachmal die GDC ab da wird es enthüllt. Oh man einfach traurig was hier abgeht.......

Entschuldige, ich finde es einfach relativ witzig, weil Warhawk fand' ich interessant.
Ich finde es nur schade, dass die Entwickler nen ganzen Teil canceln und mit dem bereits fertiggestellten Teil noch Geld verdienen wollen.

id hat bei Enemy Territory die Sache halt kostenlos bereitgestellt, als das Spiel gecancelt worden ist.
Find ich absolut netter :)

Nerazar schrieb:
Entschuldige, ich finde es einfach relativ witzig, weil Warhawk fand' ich interessant.
Ich finde es nur schade, dass die Entwickler nen ganzen Teil canceln und mit dem bereits fertiggestellten Teil noch Geld verdienen wollen.

id hat bei Enemy Territory die Sache halt kostenlos bereitgestellt, als das Spiel gecancelt worden ist.
Find ich absolut netter :)
Was hatte ET aber für 'nen Umfang? Gerade mal 6 Maps und 1 Spiel-Modus. Wer weiß aber schon, was für einen Umfang Warhawk haben wird?

Darji schrieb:
Was heißt hier gutreden?

1. Werden alle Neuen Spiele sicherlich funktionieren.
2. Kauf ich mir verdammt nochmal keine Konsole um PSX oder alte und schlechte PS2 games zu zocken
3. Leistet Sony vorbildlcihe Arbeit in sachen BC. MS sollte sich daran mal ein beispiel nehmen. Und selbst wenn es nur 85% seihen sollten. Bei den unmengen an titeln, werden nur wenige Spiele haben die nicht funktionieren.

Ich versteh die aufregung nicht wirklich.

Kapierst Du eigentlich irgend wann mal was?
Hier haben Dir jetzt ein halbes Dutzend Leute erklärt, dass
Du mit deinen 85-90% mehr als daneben liegst. Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.

Des weiteren wird schon bei der 360 jedes Game durchgezockt bevor es das ok bekommt in die Emulatorliste aufgenommen zu werden.

Breac schrieb:
stupormundi schrieb:
Ihr wisst doch gar nicht, wie Warhawk werden wird, aber hauptsache mal wieder bashen...

Macht doch nichts, ist bei einem Disaster (Wii) oder Too Human ja auch nicht wichtig ;)

Du hast Zoro und Co vergessen..

BTW nochmal.. ich bashe nicht das Spiel , weis ja nicht wie es ist @ Spielspaß ..
Ich bashe das es als Vollpreistitel zum launch kommen sollte .. und nun anscheinend nichtmal einen SP ! haben wird..
Das wäre so als würde Morgen Bungie sagen.. Halo3 wird keinen SP mehr haben nurnoch MP only und runterladen über XBL .. sorry wenn so eine News käme wäre Darji der erste der es bashen würden und wisst Ihr was ? Ich wäre auch enttäuscht und wäre sauer.. .. erkennt wer den Unterschied..

Red schrieb:
stupormundi schrieb:

Freue mich schon wenn bald wieder ein Sonydementi kommt und sie sagen das Warhawk ganz normal mit Singleplayer und Onlineplayer normal im Laden rauskommen wird. :D

Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, wa? :rolleyes:

Denkst du die hätten sowas nicht schon längst dementiert? Immerhin ist das kein kleines "Gerücht" was mal eben so durch die Foren streift und wieder vergessen wird, viele erwarten jetzt nen 15$ abgespeckten PSN Titel und keine Vollversion mit allem Schnickschnack den man so erwartet...!

Mell@ce schrieb:
Du mit deinen 85-90% mehr als daneben liegst. Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.

Des weiteren wird schon bei der 360 jedes Game durchgezockt bevor es das ok bekommt in die Emulatorliste aufgenommen zu werden.
20% von ca. 15.000 Titeln wären aber immer noch weit mehr als die 300 oder 400 Xbox-Titel, die emuliert werden (korrigiert mich, wenn es mittlerweile mehr sind, am Anfang waren's ja glaube ich 196 oder so).

Mell@ce schrieb:

Omg, jetzt kopiert Sony auchnoch die BC von MS! :o

Ha, aber der Schuss ging nach hinten los! :D

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Was heißt hier gutreden?

2. Kauf ich mir verdammt nochmal keine Konsole um PSX oder alte und schlechte PS2 games zu zocken
3. Leistet Sony vorbildlcihe Arbeit in sachen BC. MS sollte sich daran mal ein beispiel nehmen. Und selbst wenn es nur 85% seihen sollten. Bei den unmengen an titeln, werden nur wenige Spiele haben die nicht funktionieren.

Und wann kapierst du endlich, das es nciht so sein wird? 29% my ass. In deinen träumen vielleicht.

Rolyet schrieb:
Red schrieb:
stupormundi schrieb:

Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, wa? :rolleyes:

Denkst du die hätten sowas nicht schon längst dementiert? Immerhin ist das kein kleines "Gerücht" was mal eben so durch die Foren streift und wieder vergessen wird, viele erwarten jetzt nen 15$ abgespeckten PSN Titel und keine Vollversion mit allem Schnickschnack den man so erwartet...!

Falsch für viele ist der Titel jetzt wesentlich interessanter geworden aufgrund des preises. Und nochmal hier wurde nichts gecancelt. Wartet einfach die GDC ab.

Mell@ce schrieb:

Wen willst du hier für dumm verkaufen oder machst du dich gern selbst lächerlich?

Es gibt keinerlei Informationen über die Ratio, aber hier im Forum wirds einem ja bereits von den Fanboys erklärt, nee is klar...

Vincent schrieb:
Die PS3 bietet nach wie vor die beste Abwärtskompatibilität da man Spiele die man für die Vorgänger gekauft hat darauf abspielen kann und nicht teuer nachkaufen muss.

Tja, die EU Version fällt da wohl dann raus 8-)

Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Was heißt hier gutreden?

Und wann kapierst du endlich, das es nciht so sein wird? 29% my ass. In deinen träumen vielleicht.

Dann Wette doch.
Da Du Null Ahnung von Technik hast und erst recht nicht von Emulatoren würde ich mich mal was zurück halten. 20% sind schon hoch gegriffen. Tendiere eh auf 10-20 Prozent.

stupormundi schrieb:
Mell@ce schrieb:

20% von ca. 15.000 Titeln wären aber immer noch weit mehr als die 300 oder 400 Xbox-Titel, die emuliert werden (korrigiert mich, wenn es mittlerweile mehr sind, am Anfang waren's ja glaube ich 196 oder so).

Man kann es auch nicht mit der Xbox 360 Vergleichen.. den Microsoft sagte nie das die BC zu 100% klappen wird.. ups.. nur Sony hat es behauptet.. 100% BC... und wären es dann 90,80% wäre doch egal mehr als genug aber Sony hat heute klar gemacht.. (für jeden der lesen kann..) BC Softwarelösung + Seite die anzeigen wird welche Titel laufen..auf Updates möchte man sich nicht so stark konzentrieren lieber auf neue Spiele..

23.03 kommt die Liste.. seltsam warum erst zum Launch.. man wird jawohl wissen wieviele Spiele gehen werden per Emu bis dahin..

Wer es nicht versteht... kurze Erklärung..

PS3 bisher Hardwarelösung für Emulation bzw fürs abspielen.. der Ps1,2 Games sprich es wurde die alte orginal Hardware der PS1,2 verbaut damit die Spiele laufen...

NUN SOFTWARELÖSUNG.. die EE und Cell/RSX haben nichts gemeinsam.. ein Emulator wird nicht einfach fehlerfrei jedes Spiel richtig darstellen und schon garnicht .. von Sony der Erste Emu.. Sony ist nicht für seine überragenden Softwarelösungen bekannt..
Warum hat die PS3 zum Launch vor 3 Monaten PS2 Hardware verbaut bekommen.. bestimmt nicht weil 80% der PS2 Spiele per Emulator laufen.. Leute das wird noch übel werden am 23....

Sony sagt doch selbst das es nur eine "limited range of PS2 games" unterstürtz wird

und das klingt schonmal nach nix über 50% (warscheinlich liegts sogar drunter, genauso gute AK wie bei der Xbox360 würde ich auch nicht ausschließen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom