17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Mell@ce schrieb:
Kapierst Du eigentlich irgend wann mal was?
Hier haben Dir jetzt ein halbes Dutzend Leute erklärt, dass
Du mit deinen 85-90% mehr als daneben liegst. Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.

Des weiteren wird schon bei der 360 jedes Game durchgezockt bevor es das ok bekommt in die Emulatorliste aufgenommen zu werden.

Wen willst du hier für dumm verkaufen oder machst du dich gern selbst lächerlich?

Es gibt keinerlei Informationen über die Ratio, aber hier im Forum wirds einem ja bereits von den Fanboys erklärt, nee is klar...

Wie kann man nur so naiv sein.
Selbst in der offiziellen Pressemitteilung kann man das herauslesen und wenn Du auch nur im Entferntesten wüstest wie ein Softwareemulator funktioniert würdest Du und Darji nicht so einen totalen Unsinn verzapfen. MS die größte Softwareschmiede der Welt arbeitet seit Jahren an einem Softwareemulator und hat bisher gut 300 Titel zum Laufen gebracht da will Sony, die dagegen Neandertaler sind wenns um Programmiertools geht tausende Titel emulieren können :D
Ihr seid nur noch lächerlich :P

Stimmt aber ein XBOT Troll wie du hat ahnung von der PS3 oder? Sorry aber das wsa du betreibst ist einfach fadenscheinige Propagande und nichts mehr. Du hast nicht die geringste Ahnung wie hoch diese BC sein wird. Prophezeit aber schon jetzt 20% oder sogar weniger respekt du und sunti sollten echt den Troll Award des Monats bzw des Jahres bekommen.

zeaLoT schrieb:
Sony sagt doch selbst das es nur eine "limited range of PS2 games" unterstürtz wird

und das klingt schonmal nach nix über 50% (warscheinlich liegts sogar drunter, genauso gute AK wie bei der Xbox360 würde ich auch nicht ausschließen)

Sehe es ähnlich .. aber lass gut sein..
Ist ja egal bzw MIR ist es egal.. ich habe eine PS2 und spiele Ps2 Games auf der PS2 alleine wegen Rumble, auf der PS3 spiele ich nur PS3 Games.. ich wollte nur sagen das Sony mal wieder was anderes versprochen hat und wiedermal nicht Wort hält (Wahrheit..)

Sony sagt doch selbst dass nur eine "limited range of PS2 games" unterstürtz wird

und das klingt schonmal nach nix über 50% (warscheinlich liegts sogar drunter genauso "gute" AK wie am Anfang bei der Xbox360 würde desshalb auch nicht ausschließen)

Darji schrieb:
Stimmt aber ein XBOT Troll wie du hat ahnung von der PS3 oder? Sorry aber das wsa du betreibst ist einfach fadenscheinige Propagande und nichts mehr. Du hast nicht die geringste Ahnung wie hoch diese BC sein wird. Prophezeit aber schon jetzt 20% oder sogar weniger respekt du und sunti sollten echt den Troll Award des Monats bzw des Jahres bekommen.

Den hast du doch schon für die nächsten 10 Jahre verdient..

Darji schrieb:

Das sagt der richtige!
"fadenscheinige Propaganda".... da bist du der erste wenn es um sowas geht :lol:
Stempelst andere Leute ab das sie keine Ahnung hätten, aber gerade DU hast ja Ahnung!

Bist echt Bemitleidenswert!

Darji schrieb:

Also, ich sage die BC liegt bei unter 20%
Du sagst, sie liegt bei über 90%
Jetzt sag mir mal mit welchem Recht Du dir raus nimmst, solch eine Zahl in den Raum zu werfen ?
Ich begründe meine Aussage wenigstens noch mit
a.) offiziellen Äußerungen von Sony
b.) Mit technischem Grundlagenwissen
c.) mit bisherigen Erfahrungswerten.

Du dagegen verzapfst deine Zahlen aus dem hohlen Bauch.

Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Das sagt der richtige!
"fadenscheinige Propaganda".... da bist du der erste wenn es um sowas geht :lol:
Stempelst andere Leute ab das sie keine Ahnung hätten, aber gerade DU hast ja Ahnung!

Bist echt Bemitleidenswert!

Ich habe nie behauptet ds ich Ahnuung davon habe. Aber Melli, Zea und co haben diese genauso wenig. Wartet doch erstmal ab bevor hier wieder alles verscuht Madig zu machen was mit der PS3 zu tun hat. Egal ob Warhawk oder halt diese BC. Das was ihr hier betreibt ist einfach lächerlich.

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

Jetzt sag mir mal mit welchem Recht Du dir raus nimmst, solch eine Zahl in den Raum zu werfen ?

Seine einzigen Quellen sind entweder a) das Neogaf Forum, b) sein ?Hirn?, oder c) sein Wunschdenken.... bezüglich der verschiedenen Themen.

PS:
Wenn sich Darji in Diskussionen einmischt, dann ist das besser als Eintritt für nen Komiker zu zahlen ;)

Ich habe nie behauptet ds ich Ahnuung davon habe. Aber Melli, Zea und co haben diese genauso wenig. Wartet doch erstmal ab bevor hier wieder alles verscuht Madig zu machen was mit der PS3 zu tun hat. Egal ob Warhawk oder halt diese BC. Das was ihr hier betreibt ist einfach lächerlich.

You are dismissed! :lol:

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

Und was gibt dir das recht? Rcihtig du willst die PS3 schlecht reden mehr nicht. Was es letztednlich wird, ist dir doch eh völlig egal. Hauptsache wir haben was zum bashen was von Sony kommt. Richtig? Und nochmal selbst wenn es nur 80% sind ist das immer noch das 100 fache von dem, was MS bisher geschaft hat.

Ui die Troll Faktion hat verstärkung bekommen. Willkommen Xaras. Sagmal riecht den Müll den andere XBOTS schreiben, und zieht euch das an wie Fliegen? Oder wie kommt das immer?

Mell@ce schrieb:

Tausende von PS1 Titeln zu emulieren wird sicherlich eine große Hürde für die PS3, siehe PSP. Allein das macht schon ~50%...

Troll

@ Darji...

Kwiatowski said gamers with a PS2 would have to hold onto their device to play their current collection.

Also der von Sony der die Nachricht verkündet hat sagt doch glatt das wir PS2 Spiele auf der PS2 spielen sollten.. wer da nichts böses ahnt..

Sony :
"Rather than concentrate on PS2 backwards compatibility, in the future, company resources will be increasingly focused on developing new games and entertainment features exclusively for PS3," Sony Computer Entertainment said in a statement.
-----------
lesen ftw ? Man möchte sich nicht auf Emulator-Updates konzentrieren sondern auf neue Games

btw alles nicht schlimm hätte man es sofort gesagt.. aber neun im PS3 gehype hies es von Sony immer BC = 100%.. warte ab was bei einer Softwarelösung davon übrig bleibt.. das wird ein Trauerspiel und ein weiterer Tiefpunkt..

btw Zitat:
"The backwards compatibility is not going to be as good as the U.S. and Japan models," a Sony spokesman said

Schonmal einen Sony Pressesprecher etwas schlechtes sagen hören ? Die hypen normal alles und reden alles gut .. Ihre Aufgabe/Arbeit (ist klar) und wenn der schon sowas sagt.. ich sag ja Sony sollte ssich umnennen in sOwned ..
:lol:

Suntiago schrieb:
@ Darji...

Kwiatowski said gamers with a PS2 would have to hold onto their device to play their current collection.

Also der von Sony der die Nachricht verkündet hat sagt doch glatt das wir PS2 Spiele auf der PS2 spielen sollten.. wer da nichts böses ahnt..

Sony :
"Rather than concentrate on PS2 backwards compatibility, in the future, company resources will be increasingly focused on developing new games and entertainment features exclusively for PS3," Sony Computer Entertainment said in a statement.
-----------
lesen ftw ? Man möchte sich nicht auf Emulator-Updates konzentrieren sondern auf neue Games

btw alles nicht schlimm hätte man es sofort gesagt.. aber neun im PS3 gehype hies es von Sony immer BC = 100%.. warte ab was bei einer Softwarelösung davon übrig bleibt.. das wird ein Trauerspiel und ein weiterer Tiefpunkt..

btw Zitat:
"The backwards compatibility is not going to be as good as the U.S. and Japan models," a Sony spokesman said

Schonmal einen Sony Pressesprecher etwas schlechtes sagen hören ? Die hypen normal alles und reden alles gut .. Ihre Aufgabe/Arbeit (ist klar) und wenn der schon sowas sagt.. ich sag ja Sony sollte ssich umnennen in sOwned ..
:lol:

Da steht es doch Schwarz auf Weiß... und wieso denken einige Sony-Trolle immernoch etwas anderes oder behaupten vehement etwas anderes?

Nochmal Thema Softwareemulation + Updates
Was macht MS bei der Xbox360 ... genau das wie sieht die Rate aus ? .. denkt drüber nach Sonys..

Suntiago schrieb:
Nochmal Thema Softwareemulation + Updates
Was macht MS bei der Xbox360 ... genau das wie sieht die Rate aus ? .. denkt drüber nach Sonys..
Sony ist nciht MS wußtest du das eigentlich schon Sunti?

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
ein weiterer Tiefpunkt..

Tiefpunkt, noch tieferer Tiefpunkt - ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören

Musst du ja nicht ...

1. du liest es
2. du kannst meine Posts überspringen
3. ist nunmal die Wahrheit..
4. bring wenigstens Argumente dafür warum sowas nun toll sein soll anstatt einen 0 Aussage Post zu tätigen
5. Sony ist doch selber schuld versprochen 100% BC .. Europa....?

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
ein weiterer Tiefpunkt..

Tiefpunkt, noch tieferer Tiefpunkt - ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören
:D Und du, Suntiago, sitzt hier mit deinen 3 Weizen intus ;)

@Emulation: Ich werfe mal zaghaft ein "Wii" in den Raum... die müsste doch 100% Abwätskompatibilität bieten, oder?

EDIT: @Sunti: Das war ein Zitat, ein wichtiges Zitat in der deutschen Fußballgeschichte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom