Dein_Vater schrieb:
download titel sind nur zwei, tekken dr und warhawk, billigports? sorry verstehe nicht wenns von der xbox 360 geportet wird is es sicher kein billig port, ausserdem waren die meisten schon als multi ausgelegt!
Oblivion und Saints Row sind sinnlose Ports. Bis die (als Vollpreistitel) erscheinen, bekommst Du die Xbox360-Versionen auf dem Krabbeltisch.
lizenzschrott findest du auf jeder liste, spiderman, hui, hellboy atooom pfui!
Klar. Ob man sich damit brüsten muss, ist natürlich die Frage. Chicken Little und
Spongebob findest Du auf keiner Wii-Liste, obwohl Chicken Little sogar ein passabler Ratchet & Clank-Clon geworden sein soll...
was wurde nicht angekündigt ausser silent hill5? da geb ich dir recht aber sonst? schau dir bayeks liste an, egal muss sowieso zum breakdane training will mich nicht hier streiten oder dergleichen!
Silent Hill gar nicht, Metronome und L.A. Noire ohne Plattform (obwohl die PS3-Version bei L.A. Noire natürlich sehr wahrscheinlich ist). Und ich habe die Liste nur überflogen.
ps: auf jeder konsole findest du lizenz, sogar pokemon oder naruto oder one piece sind lizenz titel!
Natürlich. Pokemon ist aber kein Lizenztitel - Filme und Serie sind Beiwerke der Spiele, die waren zuerst da.