17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Krogan schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Krogan schrieb:
Yes Baby - UE3 World Domination Tour geht weiter. :D

UE 3 Plastiktour ohne AA geht weiter. ;)

Ja, los, freuen wir uns zusammen.

Juhuu! :P

Wuhuuuuu!! :happy3: :happy3:

Moment, wieso freu ich mich eigentlich grade? :confused4:

weil du vom plastik verschont bleibst, mit der wii? :P

Plastikgrafik kann man auch ohne die UE3 haben :lol:

ss_preview_HeavenlySword_2.jpg

Naja ein 360 Spiel ohne U3 engine sieht halt verdammt schlecht aus wie Shadowrun beweist^^

shadowrun1.jpg

So langsam glaube ich, das die 360 nur diese Engine wirklich gut darstellen kann :lol:

wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
download titel sind nur zwei, tekken dr und warhawk, billigports? sorry verstehe nicht wenns von der xbox 360 geportet wird is es sicher kein billig port, ausserdem waren die meisten schon als multi ausgelegt!
Oblivion und Saints Row sind sinnlose Ports. Bis die (als Vollpreistitel) erscheinen, bekommst Du die Xbox360-Versionen auf dem Krabbeltisch.

lizenzschrott findest du auf jeder liste, spiderman, hui, hellboy atooom pfui!
Klar. Ob man sich damit brüsten muss, ist natürlich die Frage. Chicken Little und Spongebob findest Du auf keiner Wii-Liste, obwohl Chicken Little sogar ein passabler Ratchet & Clank-Clon geworden sein soll...

was wurde nicht angekündigt ausser silent hill5? da geb ich dir recht aber sonst? schau dir bayeks liste an, egal muss sowieso zum breakdane training will mich nicht hier streiten oder dergleichen!
Silent Hill gar nicht, Metronome und L.A. Noire ohne Plattform (obwohl die PS3-Version bei L.A. Noire natürlich sehr wahrscheinlich ist). Und ich habe die Liste nur überflogen. :)

ps: auf jeder konsole findest du lizenz, sogar pokemon oder naruto oder one piece sind lizenz titel!
Natürlich. Pokemon ist aber kein Lizenztitel - Filme und Serie sind Beiwerke der Spiele, die waren zuerst da. ;)

1. für dich is es sinnlos doch für mich nicht, würde gerne einen der titel vielleicht anspielen!

2. das meinst du nicht ernst oder??

das letzt versteh ich nicht, willst du mir sagen es gab zuerst das spiel dann die serie oder wie?

BjyityBuy schrieb:
Hier geht es grad um die Qualität der Spiele :rolleyes: Ist aber schon ein Zeichen, dass die N-Fans immer zu den Verkaufszahlen ablenken müssen. Ich warte immernoch auf ein sehr gutes Spiel für die Wii, Zelda ist da ganz alleine.
Aha, also, da hat der Wii im Moment noch nicht all zu viel zu bieten, dass gebe ich zu. Aber ich würde sagen, für die Konkurrenz zum Glück, sonst würde er wohl noch mehr weg ziehen :oops: Das aber viele Softwarehersteller vermehrt auf Wii setzen, zeigt aber, das N etwas richtig gemacht hat. Nur lassen sich über Nacht keine Spiele programmieren ;)

@ Sasuke
:love: :blushed:

Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:
das letzt versteh ich nicht, willst du mir sagen es gab zuerst das spiel dann die serie oder wie?

Bei Pokémon - Ja.

ja klar, es gab auch spiderman zuerst als spiel gel? :lol:

Sag mal bist du jetzt so dumm oder willst du mich verarschen?
Selbst Wikipedia weiß das schon^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Pokémon

Pokémon (jap.: ????, kurz für ????????? Poketto Monsut?, engl.: Pocket Monsters, dt.: Taschen-Monster) sind Fantasiewesen in der gleichnamigen, ursprünglich von Tajiri Satoshi und der japanischen Spielesoftwarefirma GAME FREAK inc. entwickelten Serie von Videospielen, die eines der wichtigsten Franchises des Publishers Nintendo darstellt. Die Pokémon können vom Spieler gefangen, gesammelt und trainiert werden. Dem Erfolg des 1996 erstmals veröffentlichten Spieles folgten die Verfilmung als Anime-Fernsehserie, ein Sammelkartenspiel, eine große Zahl von Merchandising-Produkten und seit 1998 bisher acht Kinofilme.

saruman schrieb:
Darji schrieb:
Naja ein 360 Spiel ohne U3 engine sieht halt verdammt schlecht aus wie Shadowrun beweist^^

http://xs412.xs.to/xs412/07085/shadowrun1.jpg

So langsam glaube ich, das die 360 nur diese Engine wirklich gut darstellen kann :lol:

Lass doch mal die sinnlosen Posts weg :rolleyes:

Ein PS3 Spiel ohne U3 Engine sieht verdammt schlecht aus!

BEWEIS!
Kleiner Unterschied ob Launctitel oder nicht oder?^^
Jetzt müssten die Entwickler ja mal so langsam mit der 360 klarkommen oder etwa nicht?

Bei der PS3 sind es alles noch testphasen und selbst die sehen klasse aus, wie Hot shots Golf heute schon zeigte :P

Darji schrieb:

Genau Darji glauben wir auch , das zeigen uns Titel wie Lost Planet , Viva Pinata, PGR3 , Tischtennis, Ghost Recon und Co alles UE3 Games....

Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:

BEWEIS!
Jetzt müssten die Entwickler ja mal so langsam mit der 360 klarkommen oder etwa nicht?

Bei der PS3 sind es alles noch testphasen und selbst die sehen klasse aus, wie Hot shots Golf heute schon zeigte :P

Believe :D

Außerdem: Was hast Du davon, wenn 2008 das Potenzial erreicht werden, aber die guten Exklusivgames dann alle auf die Xbox 360 gewechselt sind? :neutral:

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Genau Darji glauben wir auch , das zeigen uns Titel wie Lost Planet , Viva Pinata, PGR3 , Tischtennis, Ghost Recon und Co alles UE3 Games....
Du vergisst Forza 2. Oh moment wo sit eigentlich dein 3d Gras Sunti? Hast du das nicht imemr so gelobt? :P

saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:

BEWEIS!

Believe :D

Außerdem: Was hast Du davon, wenn 2008 das Potenzial erreicht werden, aber die guten Exklusivgames dann alle auf die Xbox 360 gewechselt sind? :neutral:

alle exclusives, bestimmt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom