17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Dein_Vater schrieb:
warhawk ist ne neu entwicklung, deswegen hab ich ja auch keine ps1 games aufgezählt!
Naja, für manche Leute sollen die VC-Games ja auch Neuentwicklungen sein ;)

Ich würd vorschlagen, bei Spielen zu bleiben, die du ins Regal stellen kannst und ausdrücklich für dieses System entwickelt wurden, sonst soll mir niemand mehr was über zu wenige Wii-Spiele erzählen.

Zumal einen Komikern zu Folge ja die Wii-Spiele eh wie GC- oder N64-Spiele aussehen.

kein problem!

was ich mich frage? wieso fahrt mann mich so an? ich wollte pfanne nur ein gefallen tun?

wieso muss man an allem zweifeln?

in der wii liste findet mann auch titel die nur ein 2007 stehen haben!

zweifelt jemand an diesen titeln? nein!

also bitte lasst das doch , ich wollte nur nett sein, anscheinend kann man nicht mal das!

egal wie sehr ich nintendo lobe, in euren augen werde ich wohl immer ein sonybot sein oder? das nervt, das sind unterstellungen, ich stehe zu jeder konsole, egal welche!

Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:
Dein_Vater schrieb:
es sind nur 2 psn titel nur für dich, ausserdem sind das vollwertige spiele!

Dachte Warhawk hat nur noch Multiplayer?
Und das mit den 1st Party Spielen ignorierst du wohl ganz bewusst, oder?^^

mario , metroid, L.A. noir, smash brothers, heroes, und und und haben alle kein termin!

Tatsächlich? Ich weiß, dass sie für 2007 angekündigt sind. Inwiefern das allerdings auch so wird, und da hast du Recht, muss sich erst noch zeigen.

was meinst du damit? was soll mit den 1st party games sein?

bei all diesen games steht 2007 genau so wie mario, und co!

Is ja wiedermal Fair. Als Argument für PS3 Killerapps @2007 nehmt ihr MGS4 aber bei Nintendo ist es natürlich was ganz anderes wenn nur 2007 dasteht! ;)

wie bitte?? was unterstellst du mir? ich sag doch das alle titel ein 2007 in der releasliste haben egal ob von sony oder nintendo, doch bei sony zweifelt mann und bei nintedno nicht!

guck mein post ganz oben auf der seite bitte! :shakehead:

Dein_Vater schrieb:
Pfanne schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Die Playstation 3 wird durch die bessere 3rd-Party Unterstützung ein besseres Lineup im Jahr 2007 bieten.
was kommt denn dieses jahr noch für die ps3?
hab da jetzt ehrlich nicht so den großen plan...

Afrika
Alone in the Dark 5
Armored Core 4
Army of Two
Assassin´s Creed
Battlefield: Bad Company
Blazing Angels Squadrons of WWII
Brothers in Arms: Hell´s Highway
Burnout 5
Clive Barker´s Jericho
Cipher Complex
Colin McRae: DIRT
Conan
Dark Sector
Def Jam: Icon
Devil May Cry 4
Eight Days
Elder Scrolls IV: Oblivion
ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS
Eye of Judgement
Eyedentify
Fall of Liberty
Fatal Inertia
F.E.A.R.
Formel Eins
Frontlines: Fuel of War
Grand Theft Auto IV
Half-Life 2 - Episode 1+2 (Orange)
Harker
Haze
Heavenly Sword
Hellboy
Indiana Jones 2007
Juiced 2
Killzone 2
L. A. Noire
Lair
Madden 07
Medal of Honor Airborne
Mercenaries 2
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Mist of Chaos
MotorStorm
Metronome
NBA Street Homecourt
Ninja Gaiden Sigma
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Rainbow Six Vegas
Resident Evil 5
Rogue Warrior
Saints Row
Silent Hill 5
Star Wars :Force Unleashed
Stranglehold
Skate
Spiderman 3
Tekken 6
Tekken: Dark Resurrection
The Darkness
The Club
The Getaway 3
Time 0
The Outsider
Tom Clancy´s Ghost Recon -Advanced Warfighter 2
Turok
Uncharted: Drake's Fortune
Unknown Realms
Unreal Tournament 2007
Virtua Fighter 5
WarDevil
WarHawk
White Knight Story
Für die Hälfte der Spiele hat man noch überhaupt nichts Handfestes gesehen und die andere Hälfte hat im Laufe der Zeit extrem Federn gelassen...nur ein Beispiel:Wer erinnert sich an den Afrika-Trailer? Sah toll aus,schaut man sich aber die aktuellen Screenshots an,bleibt von der einstigen Gafik absolut NICHTS mehr übrig...so geht es nahezu allen PS3 Titeln!
Wahrlich keine Glanzleistung... :lol: :lol: :lol:

Dein_Vater schrieb:
egal wie sehr ich nintendo lobe, in euren augen werde ich wohl immer ein sonybot sein oder? das nervt, das sind unterstellungen, ich stehe zu jeder konsole, egal welche!
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen. Ich habe meinen Kommentar zu der Liste auch nicht böse gemeint, bzw. er war nicht gegen Dich gerichtet. Ist halt nur blöd, wenn so oft auf den überlegenen Support der PS3 gepocht wird, und dann die üblichen Listen voller Download-Titel, Billigports, Schaufelware, Lizenzschrott, oder nichtmal angekündigter Spiele gepostet werden.

Vater - wenn du nicht willst dass du als Sonybot diffamiert wirst, dann mach mach diesen Destiny of Zorro Spruch aus deiner Sig raus. Der ist kindisch und verrät deine Position zum Wii vorweg.
Außerdem sieht man an den Verkaufszahlen der PS3 in deiner Sig, dass diese wohl deine Lieblingskonsole ist - nur so als Tipp ;).

JayJay schrieb:
Vater - wenn du nicht willst dass du als Sonybot diffamiert wirst, dann mach mach diesen Destiny of Zorro Spruch aus deiner Sig raus. Der ist kindisch und verrät deine Position zum Wii vorweg.
Außerdem sieht man an den Verkaufszahlen der PS3 in deiner Sig, dass diese wohl deine Lieblingskonsole ist - nur so als Tipp ;).

Das selbe hatte ich gerade auch im Sinn. :)

JayJay schrieb:

natürlich is dies meine lieblings konsole, doch glaub mir ich hätte am liebsten alle drei!

und zur sig: wollte mal was anderes, soll nichts gegen wii sein eher was gegen das spiel!

Dein_Vater schrieb:
natürlich is dies meine lieblings konsole, doch glaub mir ich hätte am liebsten alle drei!

und zur sig: wollte mal was anderes, soll nichts gegen wii sein eher was gegen das spiel!
Viel erwarte ich von Zorro auch nicht (genaugenommen erwarte ich nichts), aber der Fairness halber hat man bislang Bilder aus einem PC-Prototypen gesehen, inklusive Mauszeiger im Bild(!), und das Spiel hat noch über sechs Monate vor sich. So scheiße wird's also am Ende vermutlich nicht aussehen...

wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen. Ich habe meinen Kommentar zu der Liste auch nicht böse gemeint, bzw. er war nicht gegen Dich gerichtet. Ist halt nur blöd, wenn so oft auf den überlegenen Support der PS3 gepocht wird, und dann die üblichen Listen voller Download-Titel, Billigports, Schaufelware, Lizenzschrott, oder nichtmal angekündigter Spiele gepostet werden.

download titel sind nur zwei, tekken dr und warhawk, billigports? sorry verstehe nicht wenns von der xbox 360 geportet wird is es sicher kein billig port, ausserdem waren die meisten schon als multi ausgelegt!

lizenzschrott findest du auf jeder liste, spiderman, hui, hellboy atooom pfui!

was wurde nicht angekündigt ausser silent hill5? da geb ich dir recht aber sonst? schau dir bayeks liste an, egal muss sowieso zum breakdane training will mich nicht hier streiten oder dergleichen!

ps: auf jeder konsole findest du lizenz, sogar pokemon oder naruto oder one piece sind lizenz titel!

an alle: obersten post von mir lesen bitte!

Activision - Lastest Publisher to move to Unreal Engine 3 (For unannounced game)

U
nreal Engine 3 Picked By Activision
By Colin Campbell Print | Send to a friend | Email the editor
Activision is working on an “unannounced” action game based on the Unreal Engine 3 from Epic Games.
Image Touting the deal today, Laird Malamed, head of production for Activision said, “The Unreal Engine is one of the most technically advanced engines on the market and is a perfect fit for our upcoming action game. The engine’s robust suite of programming tools will enable our development team to deliver what is sure to be an amazing game experience.”

Mark Rein, vice president of Epic Games, added, “We’ve admired them for a long time and we’re pleased that they’ve chosen to use Unreal Engine 3 and we’re confident they’re going to make a great game with it.”
Now begins speculation on the game in question – whether that be a new franchise or one that is already established.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4795&Itemid=2

*würg*......

hää hab letztens auf my tube so ne präsentation gesehn von ps3 mit ausschnitten von nba live 07 mit grafik vergleichen von der ps2.ey wann des jetzt auch nicht dieses jahr kommt dann kann mich sony aba mal.kein fifa kein nba kein ff.was soll ichn dann zoggn :(

Dein_Vater schrieb:
download titel sind nur zwei, tekken dr und warhawk, billigports? sorry verstehe nicht wenns von der xbox 360 geportet wird is es sicher kein billig port, ausserdem waren die meisten schon als multi ausgelegt!
Oblivion und Saints Row sind sinnlose Ports. Bis die (als Vollpreistitel) erscheinen, bekommst Du die Xbox360-Versionen auf dem Krabbeltisch.

lizenzschrott findest du auf jeder liste, spiderman, hui, hellboy atooom pfui!
Klar. Ob man sich damit brüsten muss, ist natürlich die Frage. Chicken Little und Spongebob findest Du auf keiner Wii-Liste, obwohl Chicken Little sogar ein passabler Ratchet & Clank-Clon geworden sein soll...

was wurde nicht angekündigt ausser silent hill5? da geb ich dir recht aber sonst? schau dir bayeks liste an, egal muss sowieso zum breakdane training will mich nicht hier streiten oder dergleichen!
Silent Hill gar nicht, Metronome und L.A. Noire ohne Plattform (obwohl die PS3-Version bei L.A. Noire natürlich sehr wahrscheinlich ist). Und ich habe die Liste nur überflogen. :)

ps: auf jeder konsole findest du lizenz, sogar pokemon oder naruto oder one piece sind lizenz titel!
Natürlich. Pokemon ist aber kein Lizenztitel - Filme und Serie sind Beiwerke der Spiele, die waren zuerst da. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom