17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Die Playstation 3 wird durch die bessere 3rd-Party Unterstützung ein besseres Lineup im Jahr 2007 bieten.
was kommt denn dieses jahr noch für die ps3?
hab da jetzt ehrlich nicht so den großen plan...

Afrika
Alone in the Dark 5
Armored Core 4
Army of Two
Assassin´s Creed
Battlefield: Bad Company
Blazing Angels Squadrons of WWII
Brothers in Arms: Hell´s Highway
Burnout 5
Clive Barker´s Jericho
Cipher Complex
Colin McRae: DIRT
Conan
Dark Sector
Def Jam: Icon
Devil May Cry 4
Eight Days
Elder Scrolls IV: Oblivion
ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS
Eye of Judgement
Eyedentify
Fall of Liberty
Fatal Inertia
F.E.A.R.
Formel Eins
Frontlines: Fuel of War
Grand Theft Auto IV
Half-Life 2 - Episode 1+2 (Orange)
Harker
Haze
Heavenly Sword
Hellboy
Indiana Jones 2007
Juiced 2
Killzone 2
L. A. Noire
Lair
Madden 07
Medal of Honor Airborne
Mercenaries 2
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Mist of Chaos
MotorStorm
Metronome
NBA Street Homecourt
Ninja Gaiden Sigma
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Rainbow Six Vegas
Resident Evil 5
Rogue Warrior
Saints Row
Silent Hill 5
Star Wars :Force Unleashed
Stranglehold
Skate
Spiderman 3
Tekken 6
Tekken: Dark Resurrection
The Darkness
The Club
The Getaway 3
Time 0
The Outsider
Tom Clancy´s Ghost Recon -Advanced Warfighter 2
Turok
Uncharted: Drake's Fortune
Unknown Realms
Unreal Tournament 2007
Virtua Fighter 5
WarDevil
WarHawk
White Knight Story

BjyityBuy schrieb:
Das sehr vor dem gut lässt du aber bewusst weg ;)
Das wird dann auch etwas zu subjektiv. Ich persönlich finde beispielsweise Trauma Center sehr gut. Objektiv ist das Spiel aber eben "nur" gut... :)

BjyityBuy schrieb:
@Pfanne: Schon klar, dass dieses Jahr noch Titel erscheinen. Nur gibt es aktuell kein sehr gutes Spiel neben Zelda. Es gibt 2-3 80%-Titel, allerdings keine im 85+%-Bereich. Sehr enttäuschend, da hat die PS3 aktuell viel mehr zu bieten.
wohl wahr...

Jetzt werden 1st Party Games, PSN Titel und 2008er Spiele und als 3rd Party Games für 2007 gelistet, lustig :lol:

@Dein_Vater:

Viele der Titel auf Deiner Liste haben keinen Termin, erscheinen nicht dieses Jahr, sind Ports oder Lizenzmüll, oder wurden noch nichtmal angekündigt... ;)

Breac schrieb:
Jetzt werden 1st Party Games, PSN Titel und 2008er Spiele und als 3rd Party Games für 2007 gelistet, lustig :lol:

ja aber diese psn titel sind vollwertig! naja nicht ganz aber fast, welches kommt den 2008? bist insider? weisst wohl besser bescheid als alle seiten im netz, wozu bist du eingentlich noch im internet wenn du sowieso alles weißt?

das internet sollte sich nach dir richten! ;)

wsippel schrieb:
@Dein_Vater:

Viele der Titel auf Deiner Liste haben keinen Termin, erscheinen nicht dieses Jahr, sind Ports oder Lizenzmüll, oder wurden noch nichtmal angekündigt... ;)

wie bitte??

linzenzmüll was is lizenzmüll??

mario, metroid, l.a. noir, haben alle kein termin und jetzt?

smash brothers auch nicht?

BjyityBuy schrieb:
@Pfanne: Schon klar, dass dieses Jahr noch Titel erscheinen. Nur gibt es aktuell kein sehr gutes Spiel neben Zelda. Es gibt 2-3 80%-Titel, allerdings keine im 85+%-Bereich. Sehr enttäuschend, da hat die PS3 aktuell viel mehr zu bieten.

Das "aktuell" stört mich an deiner Aussage. GameRankings nach hat die PS3 keinen Titel über 90% und lediglich zwei über 85%.

Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:

ja aber diese psn titel sind vollwertig! naja nicht ganz aber fast, welches kommt den 2008? bist insider? weisst wohl besser bescheid als alle seiten im netz, wozu bist du eingentlich noch im internet wenn du sowieso alles weißt?

Z.B. White Knight Story. Soll man beim Wii jetzt noch die ganzen VC Titel nennen? Das ist echt arm hier.

Immerhin muss ich mir nicht solche 3rd Party Listen zusammendichten, wo dann 1st Party+PSN Titel sind...
Und da sagt nochmal jemand, du seist kein Fanboy. :rolleyes:

Dein_Vater schrieb:
Darf ich dann auch ins Wii-Lineup alle Gamecube-Spiele sowie alle SNES-, NES-, N64-, TurboGrafx-, MegaDrive-, MSX- und NeoGeo-Spiele aufzählen, die für die Virtual Console erscheinen?

Breac schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:

Z.B. White Knight Story. Soll man beim Wii jetzt noch die ganzen VC Titel nennen? Das ist echt arm hier.

Immerhin muss ich mir nicht solche 3rd Party Listen zusammendichten, wo dann 1st Party+PSN Titel sind...

es sind nur 2 psn titel nur für dich, ausserdem sind das vollwertige spiele!

mario , metroid, L.A. noir, smash brothers, heroes, und und und haben alle kein termin!

Dein_Vater schrieb:
[wie bitte??

Hellboy beispielsweise. Mistige Filmlizenz. Scheiße aussehen tut's auch.

Doch, haben sie. "2007". Immerhin. Metronome hat beispielsweise keinen Termin (wurde auch gar nicht für die PS3 angekündigt), und Silent Hill 5 zum Beispiel wurde noch gar nicht angekündigt, für keine Plattform...

wupperbayer schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Darf ich dann auch ins Wii-Lineup alle Gamecube-Spiele sowie alle SNES-, NES-, N64-, TurboGrafx-, MegaDrive-, MSX- und NeoGeo-Spiele aufzählen, die für die Virtual Console erscheinen?

warhawk ist ne neu entwicklung, deswegen hab ich ja auch keine ps1 games aufgezählt!

tekken dr, kannst streichen! ;)

BjyityBuy schrieb:
flo88 schrieb:
wsippel
Lass es, die Konkurrenz muss nach dieser Woche und den US und Japanzahlen den Frust auslassen, niemand hat damit gerechnet, dass Wii beide so owned (Ok, ausser in Japan die 360)

Aber keine Angst, Sony wird noch stärker werden, wird spannend, ob sie den Wii noch einholen können.
Hier geht es grad um die Qualität der Spiele :rolleyes: Ist aber schon ein Zeichen, dass die N-Fans immer zu den Verkaufszahlen ablenken müssen. Ich warte immernoch auf ein sehr gutes Spiel für die Wii, Zelda ist da ganz alleine.

VKZ gut > Mehr Entwickler Support > Bessere Games > Konkurenz Owning.

Ich weiss das man Handheldmarkt ja eigentlich (laut den Sonys) nicht mit dem Konsolemarkt vergleichen kann, aber in Sachen Spielesupport kannst du dir sicher sein das es wie auf dem DS laufen wird wenn die Wii weiterhin so davon zieht! ;)

wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
[wie bitte??

Hellboy beispielsweise. Mistige Filmlizenz. Scheiße aussehen tut's auch.

Doch, haben sie. "2007". Immerhin. Metronome hat beispielsweise keinen Termin (wurde auch gar nicht für die PS3 angekündigt), und Silent Hill 5 zum Beispiel wurde noch gar nicht angekündigt, für keine Plattform...

dieses 2007 haben alle titel!

metronome: für was dann für gba?

edit: bei hellboy geb ich dir absolut recht! so ein crap! :goodwork:

Dein_Vater schrieb:

Dachte Warhawk hat nur noch Multiplayer?
Und das mit den 1st Party Spielen ignorierst du wohl ganz bewusst, oder?^^

mario , metroid, L.A. noir, smash brothers, heroes, und und und haben alle kein termin!

Tatsächlich? Ich weiß, dass sie für 2007 angekündigt sind. Inwiefern das allerdings auch so wird, und da hast du Recht, muss sich erst noch zeigen.

Breac schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Tatsächlich? Ich weiß, dass sie für 2007 angekündigt sind. Inwiefern das allerdings auch so wird, und da hast du Recht, muss sich erst noch zeigen.

was meinst du damit? was soll mit den 1st party games sein?

bei all diesen games steht 2007 genau so wie mario, und co!

Dein_Vater schrieb:
warhawk ist ne neu entwicklung, deswegen hab ich ja auch keine ps1 games aufgezählt!
Naja, für manche Leute sollen die VC-Games ja auch quasi neuwertig sein, weil sie sie noch nie gespielt haben ;)

Ich würd vorschlagen, bei Spielen zu bleiben, die du ins Regal stellen kannst und ausdrücklich für dieses System entwickelt wurden, sonst soll mir niemand mehr was über zu wenige Wii-Spiele erzählen.

Zumal einen Komikern zu Folge ja die Wii-Spiele eh wie GC- oder N64-Spiele aussehen.

Dein_Vater schrieb:
dieses 2007 haben alle titel!
Nein.

metronome: für was dann für gba?
"Für Next-Gen Konsolen". Muss nicht bedeuten, dass es für die PS3 kommt. ACME Arsenal kommt auch für Next-Gen Konsolen, damit meinen die Entwickler aber Xbox360 und Wii.

edit: bei hellboy geb ich dir absolut recht! so ein crap! :goodwork:
Wenn Du den Crap streichen willst, kannst Du spätestens bei "B" wie "Blazing Angels" anfangen... ;)

Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:
Dein_Vater schrieb:

was meinst du damit? was soll mit den 1st party games sein?

bei all diesen games steht 2007 genau so wie mario, und co!

Is ja wiedermal Fair. Als Argument für PS3 Killerapps @2007 nehmt ihr MGS4 aber bei Nintendo ist es natürlich was ganz anderes wenn nur 2007 dasteht! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom